M

MaryCandice

Gast
  • #8.251
  • Like
Reactions: Jacinta and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #8.257

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #8.259
Das ist aber noch lange kein Grund, sich löslichen Kaffee reinzuschütten ... und dann auch noch koffeinfrei *kopfschüttel*
Ich find das Zeug ganz cool. Die Frau hatte schon was. War halt von der intelligenten Sorte. Sie mag Kaffee, kann aber bei normalem Kaffee nicht mehr ruhig schlafen. Also kauft sie sich eben das koffeinfreie Zeug.. Ich fand das super..... x)
 
Beiträge
2.075
  • #8.262
Ich der Bettgeschichte von vorletzter Woche.....
Ich tu mich etwas schwer einfach die nächste zu suchen.. Hab noch kein Lesezeichen für EliteP und bin grad zu faul, um in der Suchleiste was zu tippeln....
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nur deshalb die Nacht mit dir verbracht hatte, weil sie dir nachgelaufen ist, bzw. es dir sehr leicht gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #8.273
Ich find das Zeug ganz cool. Die Frau hatte schon was. War halt von der intelligenten Sorte. Sie mag Kaffee, kann aber bei normalem Kaffee nicht mehr ruhig schlafen. Also kauft sie sich eben das koffeinfreie Zeug.. Ich fand das super..... x)
Ich glaube, wenn ich einen Mann, der mir gut gefällt, mit nach Hause nehme, gebe ich dem sehr starken koffeinhaltigen Kaffee! Da ist mir völlig schnurz, ob irgendwer ein Auge zumachen kann! Ist das denn überhaupt das, was man (ich) dann möchte? :D
 
  • Like
Reactions: Jacinta, BS1962 and Wolverine

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #8.280
Ich glaube, wenn ich einen Mann, der mir gut gefällt, mit nach Hause nehme, gebe ich dem sehr starken koffeinhaltigen Kaffee! Da ist mir völlig schnurz, ob irgendwer ein Auge zumachen kann! Ist das denn überhaupt das, was man (ich) dann möchte? :D
Tja, die Frage kannst nur Du beantworten. Eine Anziehung zu dem Mann kann aus zweierlei Hinsicht passieren ... :)