mino65

User
Beiträge
629
  • #8.371
Da fallen mir auf Anhieb jede Menge nichtalkoholische Getränke ein, die wesentlich mehr Kalorien haben (z.B. Orangensaft). Dann bleib ich lieber bei Sekt, Wein, BC ....:D
wo du recht hast, hast du recht.
mehr Kalorien - das geht immer. ;)
nimm etwas, egal was, es gibt immer etwas anderes, was noch mehr Kalorien hat....
ich wollte kein Spielverderberin sein. Ich habe darüber nachgedacht, warum ich plötzlich begonnen habe zuzunehmen und kam auf zu wenig Schlaf und Alkohol, weil ja Alk. bekanntlich nicht nur viel Kalorien hat, sondern den Körper daran hindert, die anderen Kalorien - die ja auch jedes feine gesunde Essen auch hat - zu verarbeiten, da die Leber mit dem Alk. kämpft.
okay. das reicht an Ungemütlichkeit für heute abend.
sorry allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.380
wie Feuerwerk! ich komme fast nicht mit!
(obwohl ich eher schnell bin im allgemeinen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.382
Mit genug Bewegung, möglichst unverarbeitete Lebensmittel, kaum Zucker und Salz, auch mal ein Abendessen ausfallen lassen macht ein guter Wein oder Sekt nicht dick
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #8.383
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #8.384
okay. das reicht an Ungemütlichkeit für heute abend.
sorry allerseits.
Behalte dir bitte bloß ein letztes Quäntchen Hausverstand, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Oder entschuldigen sich die Betroffenen von Alkoholismus weil sie das Gesundheitswesen in Anspruch nehmen? Nö, geht auf's Haus ;).

Alkohol trinkt man nicht, um sich zu töten. Er ist eine euphorisierende Substanz, die süchtig macht. http://www.sueddeutsche.de/leben/alkoholismus-und-die-folgen-bis-zur-verbloedung-1.1155837
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #8.388
@TruppenurseI ja stimmt, war auch revolutionär und genauso wichtig!
 
M

MaryCandice

Gast
  • #8.390
Ich verzichte auf sämtlichen Alkohol hier. Ich werd ja schon beim Lesen beschwipst ;)
Ich streck meine Füße aus und genieße das Feuer, das Ins-Leere-Schauen und lass mir so manches durch den Kopf gehen.
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #8.391
Ich verzichte auf sämtlichen Alkohol hier. Ich werd ja schon beim Lesen beschwipst ;)
Ich streck meine Füße aus und genieße das Feuer, das Ins-Leere-Schauen und lass mir so manches durch den Kopf gehen.
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit. :rolleyes:
Ich bin dabei. Ich habe stilles Wasser mitgebracht ... nach dem ganzen Geschrei hier am Lagerfeuer tut so ein bisschen Stille ganz gut ;)
https://youtu.be/KyMT8MDaxqo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice