Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #8.491
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65 and Menno

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.501
und es ist we! :)
und frühling! :)
und überhaupt.;)
liebe210.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

Mimps

User
Beiträge
200
  • #8.502
Ich lese hier seit Wochen im Stillen mit und brauche grade mal einen Ort zum rumheulen.
Habe mich gestern abend aus purer Verzweiflung mal wieder bei einer Partnerbörse angemeldet - hatte mir eigentlich geschworen, da wirklich die Finger von zu lassen. o_O
Heute morgen neben 2o.3 "Hallo schöne Frau"-Anschreiben eine wirklich nette Nachricht von jemandem, der mein Profil anscheinend gelesen hat. Auf meine Antwort heute Mittag kam dann postwendend "Ich putze grade nackt meine Dachterasse". :eek:
Da kann man doch nur kotzen.
Tu mir grade selber leid und ertränke meinen Frust mit "Hugo" - vollkommen bekleidet auf meinem Balkon.
Hilfeeeee. Ich brauche Streicheleinheiten.
 
  • Like
Reactions: mino65, MaryCandice and Jacinta
D

Deleted member 7532

Gast
  • #8.503
Ich lese hier seit Wochen im Stillen mit und brauche grade mal einen Ort zum rumheulen.
Habe mich gestern abend aus purer Verzweiflung mal wieder bei einer Partnerbörse angemeldet - hatte mir eigentlich geschworen, da wirklich die Finger von zu lassen. o_O
Heute morgen neben 2o.3 "Hallo schöne Frau"-Anschreiben eine wirklich nette Nachricht von jemandem, der mein Profil anscheinend gelesen hat. Auf meine Antwort heute Mittag kam dann postwendend "Ich putze grade nackt meine Dachterasse". :eek:
Da kann man doch nur kotzen.
Tu mir grade selber leid und ertränke meinen Frust mit "Hugo" - vollkommen bekleidet auf meinem Balkon.
Hilfeeeee. Ich brauche Streicheleinheiten.

Ich nehme dich mal virtuell in den Arm und drück dich.
Genieße deinen Hugo, denk an was Schönes vergiss den Typen und verabschiede ihn.
Ich glaube @lisalustig ist die, die für so Frustsituationen immer empfiehlt "aufstehen, Körnchen richten und weiter geht's"
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, XX and lisalustig

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #8.504
"Ich putze grade nackt meine Dachterasse". :eek:
Da kann man doch nur kotzen.
Hast du denn noch etwas schlagfertiges darauf geantwortet?
;)

Edit: schapp dir doch eine Freundin - oder gleich mehrere - und trinkt gemeinsam Hugo - völlig bekleidet - auf dem Balkon :)
Alternativ tuts bestimmt auch ein Bikini. Nur könnte das nackige Dachterassen-Männer ungewollt anlocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX

Mimps

User
Beiträge
200
  • #8.505
Ach in meinem tiefsten Innern weiss ich, dass mein Frust ein anderer ist. Es ist das Elend, dass der, den ich will nicht auf dem Markt ist. Wie das so bei den Wünschen ans Universum ist. Da will man einen, der einen in der Seele berührt, aber trotzdem Eier in der Hose hat. Und da lässt das real Life so einen in mein Leben schneien und ich hab bei der Bestellung vergessen zu sagen, dass er auch zu haben sein muss. Ich muss beim Wünschen besser aufpassen.
Seeeeeehr großer Frust.
Wie war das? Wenn ein Mann dein Herz berührt ist er entweder Herzchirurg oder Pathologe. :(
 
  • Like
Reactions: mino65, XX, Frau M und ein anderer User

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #8.506
Hey @Mimps Ich hab gerade Ramazotti geschenkt bekommen und stoße mit dir an auf:
Das Leben. Ob mit oder ohne Mann. :)
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #8.510
Danke ihr Lieben.
Fühl mich schon besser.
 
  • Like
Reactions: mino65

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #8.511
@Mimps
Verschieb doch das Grübeln und den Frust auf einen anderen Tag. Das Gedankenkarussel kann auch noch bis Montag warten.
Nimm dir eine Auszeit vom Frustriertsein und genieße erstmal das schöne Wochenende.
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #8.513
Ich ärgere mich über mich selbst.
Ich hab in den letzten Jahren nach der Trennung von meinem Mann so viel geschaft. Letztes Jahr hab ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht und seit Januar habe ich nach 18 Jahren IT-Abstinenz meinen Traumjob als Softwareentwicklerin ergattert. Tolle Arbeit, tolle Kollegen, super Arbeitsklima.
Ja es geht mir super...
... aber zu zweit macht Freuen einfach mehr Spaß.
@Julianna du hast recht. Morgen vergess ich die Hausarbeit und fahr mit meinem Motorrad durchs Sauerland. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Susi2612, mino65, Inge21 und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #8.515
Ich ärgere mich über mich selbst.
Ich hab in den letzten Jahren nach der Trennung von meinem Mann so viel geschaft. Letztes Jahr hab ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht und seit Januar habe ich nach 18 Jahren IT-Abstinenz meinen Traumjob als Softwareentwicklerin ergattert. Tolle Arbeit, tolle Kollegen, super Arbeitsklima.
Ja es geht mir super...
... aber zu zweit macht Freuen einfach mehr Spaß.
@Julianna du hast recht. Morgen vergess ich die Hausarbeit und fahr mit meinem Motorrad durchs Sauerland. :p
Das ist ganz normal. Man braucht meist mehr als einen Anlauf um noch mal neu durchzustarten. Deswegen: Geh nicht so hart mit dir selbst ins Gericht. Ärgere dich nicht über dich selbst. Sei liebevoll und verzeih dir selbst Fehler oder Dummheiten. Das geht jedem so. Jeder verfährt sich dann und wann mal ins Nirvana und kommt vom Weg ab. Mit so einem Motorrad macht das aber bestimmt mehr Spaß, vogelfrei durch die Landschaft zu rauschen, und neue Wege zu erkunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #8.518
Hey @Mimps Ich hab gerade Ramazotti geschenkt bekommen und stoße mit dir an auf:
Das Leben. Ob mit oder ohne Mann. :)
Wir Mädels gehn heut auch ohne die Männers aus. Haben einen Platz auf der Gästeliste eines Events ergattert. Vorher läd eine Freundin zum Cocktail schlürfen ein. ... und ick muss ma jetzt schnell duschen, um meinem Ruf als notorische Zuspätkommerin keine Ehre zu verleihen. :)
Wünsche euch Mädels auch einen netten Abend! Und übertreibt es nicht mit dem Ramazotti. Das gibt sonst bestimmt Kopfweh am nächsten Tag ;)
 
  • Like
Reactions: Jacinta
D

Dr. Bean

Gast
  • #8.520
Wölfe mit haarigen Rieseneiern !

Ich putz nie nackt den Garten, ich bin zu fett. Hoch, ich muss mal eben ins bad mein Kajal ist ganz verschmiert...
 
  • Like
Reactions: q(n) =4