Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #8.762
Hab ich etwas nicht mitbekommen?
Ist es mit Deinem Freund vorbei?
Ja erstmal schon. Ich hoffe nicht, dass es eine Art Rückfallquote gibt o_O Möchte erstmal Single sein. Denke aber dankbar zurück an die Zeit mit ihm. Würde mich auch in der Vergangenheit immer wieder dafür entscheiden, ein Stück Lebensweg mit ihm zu gehen. Habe ein paar Projekte auf dem Radar und eine gefühlt unendlich lange To-Do-Liste. Dates hatte ich auch ein paar wenige - dabei aber festgestellt, dass ich momentan keine Partnerschaft möchte. Was sehr schade war, da ich zwei super Typen kennengelernt hatte. Der eine hat sich echt ins Zeug gelegt und mich zu tollen Unternehmungen eingeladen. Nur bei mir war da leider null Anziehung. Momentan find ich es als Single ganz gut :)
Aber wie ich mich kenne, wird das wahrscheinlich bald wieder "unterbrochen", weil ich dann doch wieder irgendeinem hübschen Sunnyboy verfalle :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Inge21 and XX

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #8.764
Ist doch normal. Viele Frauen stehen auf Machos, weil dieses bestimmte Männlichkeitsbild von Kind auf über das Umfeld und Medien vorgebetet wird. Wenn sich ein Mann als Draufgänger präsentiert und Risiken eingeht, findest du das sexuell anziehend. Ich würde mir da keinen Kopf machen, solange dich der Macho nicht körperlich und seelisch schlecht behandelt.
Ich steh nicht auf Machos. Ich meine, dass Frauen auf Machos stehen, wurde in mehreren Studien sogar widerlegt.
Das Problem ist ein anderes :)

Alpha oder Softie. Beides blöd. Frau sucht doch den alpha-Softie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #8.765
Und tragisch, weil es keine Schauspieler sind :oops:
Ich steh nicht auch Machos. Ich meine, dass Frauen auf Machos stehen, wurde in mehreren Studien sogar widerlegt. Das Problem ist ein anderes :)
Und lande dann doch wieder beim wilden bad boy :rolleyes:
Stimmt, ich hab den Bad Boy mit Macho gleichgesetzt.
 
X

XX

Gast
  • #8.767
Ja erstmal schon. Ich hoffe nicht, dass es eine Art Rückfallquote gibt o_O Möchte erstmal Single sein. Denke aber dankbar zurück an die Zeit mit ihm. Würde mich auch in der Vergangenheit immer wieder dafür entscheiden, ein Stück Lebensweg mit ihm zu gehen. Habe ein paar Projekte auf dem Radar und eine gefühlt unendlich lange To-Do-Liste. Dates hatte ich auch ein paar wenige - dabei aber festgestellt, dass ich momentan keine Partnerschaft möchte. Was sehr schade war, da ich zwei super Typen kennengelernt hatte. Der eine hat sich echt ins Zeug gelegt und mich zu tollen Unternehmungen eingeladen. Nur bei mir war da leider null Anziehung. Momentan find ich es als Single ganz gut :)
Aber wie ich mich kenne, wird das wahrscheinlich bald wieder "unterbrochen", weil ich dann doch wieder irgendeinem hübschen Sunnyboy verfalle :rolleyes:
Wenn es denn so ist, willste das ja lieber als das Singlebleiben :)
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :)
 

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #8.768
Wenn es denn so ist, willste das ja lieber als das Singlebleiben :)
hüstel*** Na keinen für Beziehung oder Partnerschaft. :)
Ich glaub das ist nix für mich. Oder anders: Zusammenziehen/wohnen und sowas, das ist nix für mich. Bin doch sehr freiheitsliebend. Mich nervt der andere dann irgendwann, wenn er mir zu sehr auf die Pelle rückt... ich kann nix dagegen machen. Vielleicht ändert sich das irgendwann nochmal? Keine Ahung. Ich brauche eigentlich kein Auto. Dennoch steht es vor der Tür. Weil man manchmal ein Fluchtfahrzeug braucht :D Oder einfach mal ein Stück Freiheit on the Road. Ganz ohne Männer fänd ich aber auch irgendwie trostlos.

Ich dir auch. Wie ist es denn bei dir btw?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.770




:D
Und damit erklärt sich nun im Nachhinein deine kürzliche - für den Außenstehenden völlig aus der Luft gegriffenen - Nachfrage nach meiner Befindlichkeit und meinen Date-Erfahrungen.
:D
Schon lustig, wie der Mensch so tickt...
:D

Viel Spaß mit der neuen Freiheit und beim wieder ausloten. :)

P.S.: Man muss sich nicht unbedingt nur in Abgrenzung und im Vergleich zu Anderen definieren. Kann man aber natürlich, denn es ist vermeintlich leichter, weil es den Variablenraum bereits absteckt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #8.771
:D
Und damit erklärt sich nun im Nachhinein deine Nachfrage nach meiner Befindlichkeit und meinen Date-Erfahrungen.
:D
Schon lustig, wie der Mensch so tickt...
:D

Viel Spaß mit der neuen Freiheit und beim wieder ausloten.

Das bildest du dir ein.
Ich habe grundsätzlich an anderen Interesse, wenn sie etwas mitteilen möchten oder einen Zuhörer benötigen. Mein Interesse an anderen (hier in der Nachfrage) bezieht sich immer auf den anderen. Zumal ich momentan nicht date. Und ganz andere Dinge auf dem Schirm habe.

Edit: Wenn es dir um die Nachfrage zu dir ging, dann fragte ich deshalb, weil ich gelesen hatte, dass du dein Profil wieder aktiv hast. Dies bezog sich ganz allein auf dich. Da ich am Rande mitbekommen habe, dass du auch eine schwierige Beziehung hinter dich gebracht hast, war ich eher erfreut darüber, dass du einen neuen Anlauf wagst. Das war meine Nachfrage. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.775
Edit: Wenn es dir um die Nachfrage zu dir ging, dann fragte ich deshalb, weil ich gelesen hatte, dass du dein Profil wieder akiv hast. Dies bezog sich ganz allein auf dich. Da ich am Rande mitbekommen habe, dass du auch eine schwierige Beziehung hinter dich gebracht hast, war ich eher erfreut darüber, dass du einen neuen Anlauf wagst. Das war meine Nachfrage. Nicht mehr und nicht weniger.
Schon OK......

Friede sei mit dir. :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65
D

Dr. Bean

Gast
  • #8.776
Wenn ich Schalker bin ist qn Bazi

prollo stimmt aber :)
 
  • Like
Reactions: Menno
X

XX

Gast
  • #8.777
hüstel*** Na keinen für Beziehung oder Partnerschaft. :)
Ich glaub das ist nix für mich. Oder anders: Zusammenziehen/wohnen und sowas, das ist nix für mich. Bin doch sehr freiheitsliebend. Mich nervt der andere dann irgendwann, wenn er mir zu sehr auf die Pelle rückt... ich kann nix dagegen machen. Vielleicht ändert sich das irgendwann nochmal? Keine Ahung. Ich brauche eigentlich kein Auto. Dennoch steht es vor der Tür. Weil man manchmal ein Fluchtfahrzeug braucht :D Oder einfach mal ein Stück Freiheit on the Road. Ganz ohne Männer fänd ich aber auch irgendwie trostlos.


Ich dir auch. Wie ist es denn bei dir btw?
Ja, ganz ohne Männer ist’s auch fad :D
Aber momentan mag ich es nicht würzig und bin zufrieden. :)
 
  • Like
Reactions: Julianna

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #8.789
Schade, heute niemand da... Ausgerechnet wenn ich mal traurig und verwirrt bin :( Das wird ja immer trauriger...
Und das lange Wochenende, auf das ich mich so gefreut hatte, steht mir noch bevor :oops:
Ist doch nicht so einfach mit dem Abhaken *Tiefer Seufzer*
 
  • Like
Reactions: mino65
M

MaryCandice

Gast
  • #8.790
Ich setz mich mal zu dir. Bin da, wenn du wen brauchst.
 
  • Like
Reactions: mino65, Fraunette, q(n) =4 und ein anderer User