q(n) =4

User
  • #8.823

Vielen Dank meine Lieben für eure mentale Unterstützung... Mir geht's schon wieder besser :)
Morgen ist ja nochmal früh Aufstehen angesagt ;)
Schlaft gut und träumt etwas schönes... Bis bald

• Like
Reactions: MaryCandice, mino65 and Jacinta

BS1962

User
  • #8.824
Schade, heute niemand da... Ausgerechnet wenn ich mal traurig und verwirrt bin :( Das wird ja immer trauriger...
Sorry... ich war heute spät dran. Ich biete dir auch noch meine Schulter an, falls die Anderen schon gegangen sind. Am Wochenende soll es aber ganz schön werden... also: Fahrrad oder Laufschuhe raus oder shoppen gehen (hilft eigentlich immer) und wenn du ganz schlimm Frust kriegst: Fenster putzen ;).
Magst du vielleicht ein Stück Schokolade? Ich habe gute dunkle oder weiße anzubieten.

• Like
Reactions: Julianna, mino65 and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #8.825
Sorry... ich war heute spät dran. Ich biete dir auch noch meine Schulter an, falls die Anderen schon gegangen sind. Am Wochenende soll es aber ganz schön werden... also: Fahrrad oder Laufschuhe raus oder shoppen gehen (hilft eigentlich immer) und wenn du ganz schlimm Frust kriegst: Fenster putzen ;).
Magst du vielleicht ein Stück Schokolade? Ich habe gute dunkle oder weiße anzubieten.
Danke @BS1962, ich nehme gerne noch ein Stück dunkle Schokolade vor dem Schlafengehen... Ich weiß gar nicht, ob von meiner noch was da ist, vielleicht sogar noch etwas vom Rotwein... War heute nicht gerade ein Gelage :D
Dir auch noch gute Nacht und danke für deine entzückende Schulter :)

• Like
Reactions: mino65 and BS1962

mino65

User
  • #8.827
Ich glaube, ich war wirklich noch nicht auf die möglichen Resultate des Datingkrams vorbereitet...
Hätte ich doch nicht über meinen Schatten springen sollen?
Hat aber so viel übereingestimmt...

Tja, no risk no fun :oops:
Ich schenke euch mal ein und stoße trotzdem mal auf die Liebe an :rolleyes:
auf die Liebe!
auf das Leben!....
sorry, bin erst jetzt von einem etwas denkwürdigen Date nach Hause gekommen... konnte daher heute am Lagerfeuer niemanden unterstützen.... habe Euch alle einfach verpasst.:(
Wie schaffen es die Männer (oder ein Mann...) gleichzeitig süss und doch irgendwie total strange zu sein...? oder können das wir Frauen auch genau so gut? hm. muss wieder einmal nachdenken.
*füllt den Vorrat an Cassissaft auf*
ich hoffe, es geht dir besser...liebe @q(n) =4
man/frau sieht sich. gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #8.829
auf die Liebe!
auf das Leben!....
sorry, bin erst jetzt von einem etwas denkwürdigen Date nach Hause gekommen... konnte daher heute am Lagerfeuer niemanden unterstützen.... habe Euch alle einfach verpasst.:(
Wie schaffen es die Männer (oder ein Mann...) gleichzeitig süss und doch irgendwie total strange zu sein...? oder können das wir Frauen auch genau so gut? hm. muss wieder einmal nachdenken.
*füllt den Vorrat an Cassissaft auf*
ich hoffe, es geht dir besser...liebe @q(n) =4
man/frau sieht sich. gute nacht.
Guten Morgen @mino65, danke dir und ja, super geschlafen, Reset-Taste gedrückt, alles wieder gut :D Die Lebenserfahrung steigt und ich bleibe mir treu ;) Wir sehen uns, bis dahin, dir viel Glück

• Like
Reactions: mino65 and Fraunette

HH_77

User
  • #8.830
  • Like
Reactions: Julianna, Inge21, mino65 und ein anderer User

Fraunette

User
  • #8.831
Ich glaub ich kauf mir bald n Sport BH, meine Möpse nerven langsam aufm Laufband.:D

Hatte mich ja auch mal wieder hier angemeldet und zack, nach 2 Tagen eine tolle Frau kennen gelernt...Blond, schlank und sehr attraktiv...mehr verrate ich erstmal nicht.:)

FRÜHLING!!!
Beim Sport-BH lass dich besser von einer Fachkraft gut beraten. Wenn der nicht gut sitzt kann es unangenehm werden. :D

Na dann: viel Glück ;)

• Like
Reactions: mino65, HH_77 and Jacinta
  • #8.833
Definitiv TMO - Kopfkino ! :eek:

• Like
Reactions: Fraunette
M

MaryCandice

Gast
  • #8.838
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jacinta

User
  • #8.839
War der total durchtrainiert? Finde nicht. Einen richtig Stählernen hatten die nicht. Am besten war der ganz alte und der ganz junge gebaut.
Und dass die Mädels rhythmisch pumpten... eh klar...
"Ja es ist dieses Wippen auf den weiblichen Rippen...."
https://youtu.be/K8EEvjrjnp0
Puh, das weiß ich nicht mehr so genau. Zumindest so in meiner Erinnerung, aber da war ich wahrscheinlich auch hormonell komplett verstrahlt

• Like
Reactions: mino65 and Deleted member 21128

Julianna

User
  • #8.841
So ist's brav. Schön vor der eigenen Türe kehren. :D
Och ich mache viel sauber und putze auch gerne mal. Meine Wohnung wurde schon oft fasziniert begutachtet. Bei mir hat jedes Teil seinen angestammten Platz. Und jeder der mich besucht, erwähnt wie wunderschön meine Wohnung ist. Dabei ist sie nicht mal renovierter Altbau. Wenn mir etwas in die Wiege gelegt wurde, dann die Ästhetik. Die Schönheit liegt im Detail, im Herzen und in der Gemütlichkeit, in der Großzügigkeit und dem Freiraum. Offene, helle Räume, ohne erdrückende Schrankwände - Luft und Leichtigkeit.
Man kann vor der eigenen Türe kehren - oder - einander verstehen.
Ich verstehe dich wahrscheinlich mehr als andere. Dennoch frage ich nach. Das war und ist echtes Interesse und kein Rumgequatsche.
Ich hatte dir das schon mal geschrieben: beste Wünsche, dass du deinen Weg gehen wirst ;)

• Like
Reactions: mino65

BS1962

User
  • #8.843
Guten Abend Zusammen...ich habe gerade folgendes Anzeige einer Heizungsfirma gelesen: alle 11Munuten verliebt sich ein Hausbesitzer in eine neue Heizung... Na toll, dann fallen ja schon mal etliche Kandidaten weg, dabei habe ich auch Rippen:(;):rolleyes:

• Like
Reactions: mino65 and Jacinta

Fraunette

User
  • #8.846
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, q(n) =4, Zaphira und 3 Andere

Fraunette

User
  • #8.847
Hallo!? Alle ausgeflogen. :oops:
Dann setz ich mich mit meiner Apfelschorle, starre ins Feuer und lasse den Tag gemütlich ausklingen.:rolleyes:

• Like
Reactions: mino65 and q(n) =4

Inge21

User
  • #8.848
Hey, bin auch hier. Bin total durchgefroren.

• Like
Reactions: mino65 and q(n) =4

Schokokeks

User
  • #8.849
Ich hab ein Fläschchen Tequila dabei...
drinkingcheers.gif

...und Marshmallows zum rösten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Zaphira, Fraunette und ein anderer User
X

XX

Gast
  • #8.850
Bin auch noch hier unterwegs . Wieso bist Du durchgefroren @Inge21 ?

• Like
Reactions: Julianna and mino65