Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #9.002
Brauchst du auch was zum müdekloppen? Ich glaube, da helfen die o. g. Vorschläge auch:D
Hab mcih bis 19:00Uhr durch 40 Jahre alte Elektroinstallationen gewühlt um in der neuen Filiale das neue Netzwerk fertig zu kriegen.. Danach an die Feier vom Arbeitskollegen, der 31 wurde heute. Heute brauch ich nur nochne süsse Maus und ne volle, heisse Badewanne....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #9.006
Wir Schweizer denken immer nur an Schokolade und Sex glaubs. Oder beides zusammen in der Badewanne.....
 
  • Like
Reactions: BS1962
Beiträge
6.100
  • #9.011
der Spruch ist zwar ausserordentlich witzig(?) und populär, hat aber nichts mit meinem Post zu tun. never mind.
Nicht ?
confused.png


Sehe ich anders ... :rolleyes:
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.012
Raise your glass if you're wrong in all the right ways!!! *headbang*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #9.013
*raising a water glass* (or is it absolut vodka) ... ;-)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #9.014
Well its abyolutly Vodka for me.. :D Work hard, party hard right? lol
 
  • Like
Reactions: mino65, Tone and Jacinta
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.015
Warum sauft ihr denn am Donnerstag letzten brückentag war hier kein Schwein und ich hab mich bis 3 Uhr zusammengerissen, um nicht das Forum zuzuspammen
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice, Fraunette und 3 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.017
  • Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice and mino65
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.019
Das Mitleid ist die letzte Weihe der Liebe, vielleicht die Liebe selbst! ~H. Heine
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and mino65
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.021
Ich auch, ich kipp gleich um, bin total nüchtern xD
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice and mino65

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.023
Da irgendwie das Feuer ausgegangen ist, mach ich das gleich auch:D.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.025
:eek: Die Flamme... :eek: Erloschen.... :eek:
....jetzt heißt es kämpfen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.028
Ich sprach doppelbildlich von erloschenem Liebesfeuer.... ;)

@Fraunette
Was wäre beziehungstechnisch der Spiritus für dich?
Ist es dir schon mal gelungen, ein erloschenes Feuer wieder zu entflammen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.029
Ich sprach doppelbildlich von erloschenem Liebesfeuer.... ;)

@Fraunette
Was wäre beziehungstechnisch der Spiritus für dich?
Ist es dir schon mal gelungen, ein erloschenes Feuer wieder zu entflammen?
Ne, lieber nicht. Kalter Kaffee aufgewärmt schmeckt bitter - so isses mit Beziehungen wohl auch.
Wenn allerdings einfach nur die Beziehung etwas "eingeschlafen" ist und beide Interesse daran haben, die Beziehung fortzuführen, gibt es bestimmt Wege aus dem Alltagseinerlei rauszukommen. Da lohnt sich kämpfen. Aber alleine kämpfen macht keinen Sinn (eigene Erfahrung :().
Dann den Spiritus lieber sinnvoller nutzen (Wodka, Tequila etc. :D).
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.030
Hallo liebe Foristen:rolleyes: , Ich komme gerade von meinem Date. Was soll ich sagen... optisch eher so na-ja, Kleidungs- Stil meiner Meinung nach grenzwertig, sonst ganz nett....und er will mich unbedingt wiedersehen. Mir sind es ein paar Kompromisse zuviel. Wie soll ich reagieren bzw. was soll ich machen??? Ich kann so schlecht zurückweisen:( - ich bin doch soo harmoniebedürftig. Ich glaube, mir hilft erstmal ein Drink;).
Ich gebe mal einige Spritzer Anzündhilfe auf die Glut - vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir :oops:.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65 and q(n) =4