lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #9.393
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Fraunette
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.395
Eine Frage hätte ich noch, was ist ein SFS-Mann?
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #9.400
  • Like
Reactions: lisalustig

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.406
Kennt ihr noch die Schlammbowle? Gab's zu meiner Teeniezeit. Wodka, maracujasaft, o-Saft, ein Liter Vanilleeis und alles zusammen in einem Bowlenpott. Bäähhh. Danach warst du satt, betrunken und am nächsten morgen tot! :D
 
  • Like
Reactions: Zaphira
M

MaryCandice

Gast
  • #9.409
Unschön, bisweilen vielleicht ein wenig hässlich, auch von der Wortwahl.
Aber ehrlich und der Wahrheit sehr nah.
Er hat Gas gegeben im Bezug auf Beziehung, gemeinsame Abende die man verbringen wird etc.
Weil kaum ein Mann sich Hoffnung macht auf "Hey, Sex ohne Verpflichtungen, geht das?" ein "Ja!" zu bekommen.
Immer wieder muss es ein Syndrom bis Störung sein :rolleyes:
Anfangsbegeisterung ist doch vollkommen normal. Schreibt hier fast jeder: Wer nicht sofort Gas gibt und Interesse zeigt, ist nicht an Beziehung interessiert. Die gesunde Zurückhaltung wird wiederum als falsche Signale an den Mann interpretiert. :rolleyes:
Man kann ja Ehrlichkeit und tiefe Gefühle nur erwarten wenn man auch selber bereit ist das zuzulassen.
Muss aber nicht vom ersten Treffen soooo tief sein, oder? Darf schon ein wenig sickern im Laufe der Monate.
Der Mann "legt sich ins Zeug" - und die Frau lehnt sich zurück und "genießt das Schauspiel"
:D
Wenn Frau gewisse Initiativ-Handlungen des Mannes erwartet, dann sollten auch Signale ihrerseits gesandt werden. Und dieses Spiel beginnt bereits beim Flirt.
Wenn er sie denn als solche erkennt.... :rolleyes:
Mal möchten wir das Hausmütterchen, das uns bekocht, mal die durchsetzungsstarke Frau, die sich in der Autowerkstatt nicht "die Butter vom Brot nehmen" lässt, mal die einfühlsame Seelenheilerin und dann wieder die leidenschaftliche Geliebte, die im Bett Vollgas (oder dem Mann das Gefühl) gibt, Herr (Hengst) der Lage zu sein.
Sorry. Ich bin schon vergeben :D
Sprich für dich selbst, mir reichen 90-60-90 :)
:D
Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
Strohdummer furchtbarer Spinner
Stinkender furzender Schelm
Süßer frauenverachtender Scheinheiliger
...
Na so sauer bleibst hoffentlich nicht lange.
Schöner Frauenschwarm
Sensibel (mit) Familiensinn
Schlau, facettenreich und stark
...

Wer nicht daran glaubt, erfährt es nie. Meins hat das alles. ❤
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sweety69

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #9.410
Anfangsbegeisterung ist doch vollkommen normal. Schreibt hier fast jeder: Wer nicht sofort Gas gibt und Interesse zeigt, ist nicht an Beziehung interessiert. Die gesunde Zurückhaltung wird wiederum als falsche Signale an den Mann interpretiert. :rolleyes:

Ich denke, es kommt immer drauf an, was Mann macht und nicht was er an "Märchen" erzählte. Frau ist mehr an Worten interessiert, als an Taten. Bis Frau das System durchschaut hat, braucht man halt seine Zeit.

Von daher, wer zuviel schönes erzählt... ist wie mit der Werbung.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.417
Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
Strohdummer furchtbarer Spinner
Stinkender furzender Schelm
Süßer frauenverachtender Scheinheiliger
...

saufen - check
fett - check
Hängesack - check
strohdumm - leider nicht
furchtbar - check
Spinner - check
Stinkend - meistens check
furzend - check
Schelm - das Wort kenn ich nicht
süß - kenn ich auch nicht
fraunverachtend - ist sinnlos, mit manchen Dingen muss man sich einfach arrangieren, wie der HSV
Scheinheiliger - check

Dann bin ich ein SFSFS(S)FS !
 
  • Like
Reactions: Menno, Fraunette and MaryCandice

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #9.419