fafner

User
Beiträge
13.033
  • #9.422
So ein "Prachtexemplar" hatte ich schon einmal, der jeder Konfrontation aus dem Weg geht, sprachlos ist und den für sich einfachsten, bequemsten Weg wählt.
Ja nun, nicht jeder hat große Lust auf Konfrontation:
Da ich eigentlich ab dem Punkt, an dem ich sage, dass ich kein weiteres Interesse habe, am liebsten nix mehr lesen will, außer vielleicht "ok, zur Kenntnis genommen", aber keine Warum-Fragen beantworten möchte und auch nicht darüber diskutieren möchte, ob er nicht doch viel besser ist etc. blabla, verabschiede ich eigentlich immer oder, falls schon Nummern ausgetauscht, blockiere ich.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sweety69

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #9.423
Nein, kenn ich nicht! Vanilleeis mit Wodka...da müsste ich garantiert kotzen. In meiner Teeniezeit gabs Vodka-Red Bull und Cola-Rum!
Bei uns mussten sich die meisten Leute nach "Wodka-Banane" übergeben.
In die Bowlen kamen eigentlich immer nur Erdbeeren, Weißwein und Sekt.
Und ohne das Vanilleeis konnte man auch besser erkennen, ob in der Bowleschüssel nur Erdnusslocken oder doch bereits Zigarettenkippen schwammen .........;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.424
Ich glaub mit Vodka-Banane findest du auch nur beim weiblichen Part auf gayparship Anklang. :D

Du musst mal echten Männerwhisky trinken. Glenkinchie, Glenmoraigne oder Lagavulin. Dat schmeckt nicht nach den 40 Umdrehungen, sondern nur lecker :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.427
^ Der Mann kennt sich aus !
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.428
So ich muss wieder los, lasst mir noch Single Malt übrig !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #9.430
Häh, wieso?
Was habt ihr denn für "lahme" Partys" gefeiert? ;)
Bei uns mussten die halbwegs nüchternen Leute das Erbrochene der Leute, die bereits völlig "hinüber" waren, wegputzen und diese (mit einem Eimer daneben) irgendwo in die Horizontale verfrachten. Damit bloß die am Sonntag zurückkehrenden Eltern nichts merkten und solche Partys zukünftig verboten.
Ich habe Menschen erlebt, die im Ausguss der Küche unverdaute Stücke mit einer Gabel zerdrückten, weil die Toilette belegt war...........o_O:D
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #9.431
Du musst mal echten Männerwhisky trinken. Glenkinchie, Glenmoraigne oder Lagavulin. Dat schmeckt nicht nach den 40 Umdrehungen, sondern nur lecker :)
Nee, lass mal, da bin und bleibe ich wohl eher "Memme". Bei meinem letzten Whisky-Seminar (es wurde langsam bis zum vermeintlich hochwertigen Single-Malt, ich glaube bis zu 70% vol. gesteigert) mussten 80% der Probanden die Probe mit Wasser verdünnen, weil sie das Zeug nicht durch den Hals bekommen haben.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #9.433
Wer ist bissig?

Jetzt bin ich bissig: Darf ich nicht einfach was schreiben, weil es ist?

Und wieder normal: Etwas ist schön. Punkt. Du schreibst darüber. Punkt. Ich schreib darüber. Punkt. Irgendwer schreibt darüber. Punkt.
Ich kann es stehen lassen und glauben. Schöne Dinge passieren tatsächlich.

Und wieder bissig: Du 'bewirbst' dich selbst und sagst, wer so schön spricht... ist eben wie bei der Werbung...

Ich hab an deinen Aussagen keine Zweifel. Du hingegen zweifelst an fast allem, was andere als schön erzählen. Ist ja wie in der Werbung....:rolleyes:

Wer ist bissig?
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #9.436
ich glaube mit dem Suchen das lasse ich jetzt erst mal. Werde meinen Urlaub Ende Mai genießen. Gehe viel unter Leute, freue mich auf Berlin, trainiere weiter, damit ich mein gestecktes Ziel im September erreiche (7 Meilen-Lauf) und werde mich wieder mehr auf mich konzentrieren. Und vielleicht fällt mir beim Joggen ein Prachtkerl vor die Füße :D und wenn nicht auch egal!

So in etwa sieht mein Plan auch aus. Einfach machen, suchen bringt nix. Beim Sport, oder nie. Meine Überzeugung. ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.437
Die gesunde Zurückhaltung wird wiederum als falsche Signale an den Mann interpretiert. :rolleyes:
Genau!:rolleyes:
Da meldet man sich nach 2 Monaten im Halbsuff bei ner schönen EP Dame und kassiert ne Verabschiedung...:eek: Mein Sarkasmuss ist eben nur was für die ganz Intelligenten Damen..
:D

Prost @Dr. Bean

Warte. Zurückhaltung an den Mann? :oops: Ein Feierabendbier zu viel du hattest kleiner Padawan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #9.438
Häh, wieso?
Was habt ihr denn für "lahme" Partys" gefeiert? ;)
Bei uns mussten die halbwegs nüchternen Leute das Erbrochene der Leute, die bereits völlig "hinüber" waren, wegputzen und diese (mit einem Eimer daneben) irgendwo in die Horizontale verfrachten. Damit bloß die am Sonntag zurückkehrenden Eltern nichts merkten und solche Partys zukünftig verboten.
Ich habe Menschen erlebt, die im Ausguss der Küche unverdaute Stücke mit einer Gabel zerdrückten, weil die Toilette belegt war...........o_O:D

Wir haben keine solchen Partys gefeiert, wir waren immer in Lokalen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.440
Wir haben keine solchen Partys gefeiert, wir waren immer in Lokalen.
Bei uns mussten sich die meisten Leute nach "Wodka-Banane" übergeben.
In die Bowlen kamen eigentlich immer nur Erdbeeren, Weißwein und Sekt.
Und ohne das Vanilleeis konnte man auch besser erkennen, ob in der Bowleschüssel nur Erdnusslocken oder doch bereits Zigarettenkippen schwammen .........;)
Komm auf die dunkle Seite der Macht. Wir haben Kopfwehtabletten :D
Jop. Aber Social Media kanntet ihr offensichtlich nicht..:)
Ich lass die alten Leute am Lagerfeuer und geh was essen. Sonst bring ich nacher nixmehr runter...:eek:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.445
Ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet (war ne Bruchlandung). Tolle vier Dates, ich war eher zurückhaltend, er ging in die Vollen. Heute plötzlich die Nachricht, er kann zur Zeit keine feste Beziehung eingehen, kann/möchte mir das nicht erklären, liegt aber nicht an mir Blabla ... Er hat mich überall blockiert.
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf! Da bin ich lieber alleine glücklich, als dass ich wieder mal so scheiße behandelt werde! Parship ist doof, Männer sind doof (jaja, nicht alle), alles ist doof.
Will jetzt in Urlaub! Muss aber noch zwei Wochen aushalten! Bin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!
Das tut mir sehr Leid für dich ...:( Ich hätte es Dir so gewünscht! ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #9.446
Keinen Arsch in der Hose um Frau ins Gesicht zu sagen, was tatsächlich los ist!
Da bin ich ganz bei dir. Also wenn jemand dafür eine auch nur halbwegs akzeptable (!) Erklärung hat: Her damit! Bitte! Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt. Damit die Sch...Erfahrungen nicht dem Falschen den Garaus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, BS1962, Fraunette und ein anderer User

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.447
Ja, glaube ich auch. Meine Vermutung: mit der Ex noch nicht abgeschlossen.
Soll er sich doch wo anmelden, wo es nur um s.. geht. Mann, es fühlte sich so gut an, so richtig. Bin ich total verarscht worden oder ist der tatsächlich nicht mit sich im reinen? Wie kann man jemanden so feige abservieren? Wenn ich die treibende Kraft gewesen wäre, ok. Aber so?
Ich bin mit Parship jetzt erst mal durch. Ende des Monats geht's nach Italien ... und dann mal sehen! Ist mir alles zu anstrengend! Sollen Sie Kerle doch bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ich glaube nicht ... Er war nicht ehrlich zu Dir und hat irgendeinen Grund vorgeschoben. Allein schon die Nummer zu blocken, spricht jetzt nicht für Größe. Ich habe noch nie eine Nummer geblockt. Iss ja nur armselig ... Tut mir echt Leid für dich! Einen Wunsch hätte ich: Lass es den Nächsten nicht büßen ... o_O
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.448
Da bin ich ganz bei dir. Also wenn jemand darauf eine auch nur halbwegs akzeptable Antwort hat: Her damit! Bitte! Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt. Damit die Sch...Erfahrungen nicht dem Falschen den Garaus machen.

https://www.youtube.com/watch?v=89xUz9fZBXA

Daten ist vorallem trial and error.. Wieder und wieder probieren halt. Du machst das schon. Irgendwann schaust du zurück und lachst über diese Zeit. Hauptsache du hast trotzdem Spass bei den Dates!
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Schokokeks

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.449
Da bin ich ganz bei dir. Also wenn jemand dafür eine auch nur halbwegs akzeptable (!) Erklärung hat: Her damit! Bitte! Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt. Damit die Sch...Erfahrungen nicht dem Falschen den Garaus machen.
Aus Sicht der Frau? Schwierig ... Ich würde durch die Blume fragen und bei der Antwort seine Gestik und Hände beobachten. Zwischen dem Gespräch in ein anderes Thema springen. Ihn versuchen aus der Bahn zu werfen ... Je nach Typ halt. Pauschalieren kann man es nicht. Du musst heraus finden, ob er es ehrlich meint oder mit Dir spielt ... Sagen kann Mann viel - Taten müssen folgen ... Es gibt ja schon gewiefte Typen - bei solchen würde ich den Spieß umdrehen ... o_O
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.450
Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt.
Naja, im Moment ist das schwierig aber hey, unter Erfahrung oder Lektion gebucht. Ich bin nun mal ein optimistischer Mensch (das fand er übrigens total toll an mir o_O). Ich lass mich doch von so nem Stinkstiefel ohne Eier in der Hose nicht runterziehen. Ich bin davon überzeugt, dass der irgendein Problem hat. Da bin ich froh, dass ich den jetzt los bin, bevor ich mehr Zeit und vor allem Gefühl investiert habe. So ist mein Ego gerade etwas angeknackst, es tut ein bisschen weh, aber hey, ich habe schlimmeres hinter mir und kann mich jetzt wieder voll auf mich konzentrieren. Am Freitag geht's zum Weinfest. Kopf in den Sand stecken ist nicht meins.

Das tut mir sehr Leid für dich ...:( Ich hätte es Dir so gewünscht! ;)
Danke, ja, fühlte sich gut und richtig an. :oops:
 
  • Like
Reactions: Menno and lisalustig