Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.541
Jetzt weiß ich aber, dass es eine Entscheidung war, vor der ich Angst hatte und die ich nicht treffen konnte/wollte. Jedoch habe ich zu spüren bekommen, dass nicht-entscheiden und nicht-handel genauso eine Entscheidung und Handlung ist.
Ohweia, hört sich nicht gut an. Aber bezüglich "nicht-Handeln und nicht-entscheiden ist auch eine Entscheidung/Handlung" gebe ich dir recht. Bitter, aber wahr. :(
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.542
@Synergie was trinkst du gerne? Hätte ein Peters-Kölsch, ein GinTonic oder ein Caipirinha zur Auswahl. Such dir was aus, ich Stoß mit dir an, egal auf und mit was. Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.549
Spart dir Zeit. Nicht jeder ist schnell, nicht jeder weiß, was er will. Manche schaffen es wenigstens, festzustellen, was sie nicht wollen.
Steht wer da und sagt: "Ich will Punkt 1, Punkt 2.... " dann kommen die anderen und rufen: "Was bildest du dir ein? Träum weiter! So anspruchsvolle Menschen will keiner und was du willst, existiert ja gar nicht."
Jeder, wie er es für sich richtig hält. Warum jedoch ein Beziehungsunwilliger beschimpft oder katalogisiert werden muss, werde ich nicht verstehen.
Zu Punkt "Nicht jeder ist schnell": Muss er auch nicht. Distanz finde ich gut ...
Bei "nicht jeder weiß, was er will." kann ich wunderbar am Telefon abklären. Sicherlich kommen jetzt Stimmen, dass längere Gespräche vor dem ersten Date unnütz sind. So hat jeder seine Sichtweisen ...

Klar habe ich Anspruch an meine Person. Irgendwann muss ich mich aber der Entscheidung stellen ... Logisch nicht der einfachste Weg eine Absage zu erteilen. Wir reden nicht von einem Date, sondern von vier ... in einem Zeitraum von bestimmt 6+ Stunden. Da empfinde ich solch eine Antwort fehl am Platz.
 
  • Like
Reactions: BS1962
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.551
o_O
Welches Statement?
Die Erinnerung an die kinderlosen Eltern?
Wenn ja, dann verstehe ich immernoch nicht, wieso du dich darauf beziehst.
Wenn nein, kannst du gern Klartext reden, oder es einfach bleiben lassen.

Das brauchst du mir nicht sagen.

Ich wünsche Dir viel Glück und das richtige Händchen ... :)
Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.552
Welches Statement?
Die Erinnerung an die kinderlosen Eltern?
Wenn ja, dann verstehe ich immernoch nicht, wieso du dich darauf beziehst.
Wenn nein, kannst du gern Klartext reden, oder es einfach bleiben lassen.
Jupp ... Nunja; ich habe den Mädels zum Muttertag gratuliert. Klar gibts kinderlose Eltern ... heißt ja nicht gleich, dass ich denen etwas Schlechtes wünsche. Natürlich wünsche ich Allen viel Glück und einen schönen Tag. Am Muttertag entsprechend den Müttern und heute Dir ... :)
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.557
100 neue Beiträge :eek:
Nää, ich geb auf :D
Nächtle :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #9.559
Das Leben ist kein Ponyhof,
geritten wird aber immer!

@Synergie ich weiß nicht, worum es geht - wünsche dir aber ab und an, neben all der Klarheit - auch etwas Milde/ Großzügigkeit mit dir selbst. Wenn der Wunsch gar nicht passt, dann sorry - .... musste bei deinen Worten an eine eigene Geschichte denken.
 
  • Like
Reactions: Menno
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.561
Nachdem ich 4 Tage echt neben mir stand, hatte ich eben die zündende Idee. :)
Die muss ich nur noch an den Mann bringen.
Wenn sie aber gut angenommen werden sollte, wäre alles wieder halbwegs im Lot und ich hätte endlich wieder nicht nur eine Richtung, sondern auch ein Ziel. :)
Drückt mir die Daumen (natürlich nur wer will und wer welche frei hat). Denn vielleicht sind meine Gedanken auch mal wieder viel zu abgespaced und werden niedergeschmettert. Bevor ich sie an den Mann bringe, lass ich natürlich erstmal 2 Freundinnen-Filter drüber laufen
Aber allein schon die Aussicht auf eine potentielle Lösung hellt die Nacht auf. :):)
Tschakkalakka! :):D:):D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno, Zaphira, Lilith888 und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #9.562
Nachdem ich 4 Tage echt neben mir stand, hatte ich eben die zündende Idee. :)
Die muss ich nur noch an den Mann bringen.
Wenn sie aber gut angenommen werden sollte, wäre alles wieder halbwegs im Lot und ich hätte endlich wieder nicht nur eine Richtung, sondern auch ein Ziel. :)
Drückt mir die Daumen (natürlich nur wer will und wer welche frei hat). Denn vielleicht sind meine Gedanken auch mal wieder viel zu abgespaced und werden niedergeschmettert. Bevor ich sie an den Mann bringe, lass ich natürlich erstmal 2 Freundinnen-Filter drüber laufen
Aber allein schon die Aussicht auf eine potentielle Lösung hellt die Nacht auf. :):)
Tschakkalakka! :):D:):D
Kann es sein, dass du etwas zu verkopft bist? o_O
Es ist nach Geisterstunde... Geh entlich schlafen! :) Und alles Gute wünsch ich dir!
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.564
Guten Morgen,
sehr gut und vielen Dank.
so kann der Tag beginnen ;)
 
  • Like
Reactions: Menno, MaryCandice, q(n) =4 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.565
Guten Morgen! Wünsche euch allen einen schönen Tag. *schlürf zufrieden am Kaffee* :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Deleted member 21128 and q(n) =4

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #9.568
Auch die Daumen drück für @Synergie
Mir hilft ja tanzen enorm bei Problemen aller Art ;) es muss nur die jeweils passende Musik sein :)
 
  • Like
Reactions: Menno, Fraunette and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.569
Cool, ich setze mich auch dazu und bringe noch Lachs, Meerrettich und Marmelade mit :D
 
  • Like
Reactions: Menno, MaryCandice, BS1962 und ein anderer User