Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.753
Arrrrggghhhh mein Kopf..
Das Einzige, was ich mir an Pfingsten nach dem Aufwachen wünsche, ist ne geile Maus mit der ichs bis am Mittag treiben kann. Danach gibts Mittagessen in nem schönen Restaurant...
Nicht dass ich eure Marmeladenbrötchen nicht zu schätzen wüsste, nachdem ich gestern fast nix runtergebracht hab..
*Geht zum Wassertrog und hält den Kopf hinein und schüttelt sich dann trocken und alle anderen nass.. Guuuten Morgen! Was sollen die düsteren Gesichter? Mary darf ich dir die nasse Strähne aus dem Geischt wischen?*
so wie du dich gerade anhörst schaffst du es noch nicht mal, ne geile Maus zum piepsen zu bringen. Hier haste nen starken Kaffee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21908, MissSofie and Menno

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #9.754
so wie du dich gerade anhörst schaffst du es noch nicht mal, ne geile Maus zum piepsen zu bringen. Hier haste nen starken Kaffee ;)
Meh! Piepsen schaff ich auch im Halbschlaf. Aber ich habs eh mehr mit dem Groben. Ich steh drauf, wenn sie schreit.
Ich hab noch immer diesen koffeinfreien Kaffee hier.. Ich geh zur Tanke und kauf mir was von Starbucks bis denne..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #9.756
Eben ne Nachricht gekriegt. :)
Ein klassisches, schlichtes "Hallo".
Eins, zwei, drei und verabschiedet.
Profil nichtmal angeschaut. Fuck it!

Wie war euer Tag so?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.759
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.763
Danke für die Glückwünsche Mädels, war zwar nicht mein Geburtstag, bin aber sozusagen primär involviert :)
 
  • Like
Reactions: Frau M, Menno and Jacinta

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.765
:D
Das erinnert mich daran, wie ich mit Anfang/ Mitte 20 von einer Person, die mir damals viel bedeutete, schlicht "HBD" als Geburtstagswunsch/ -gruß erhielt. :eek:
Damals war ich schwer getroffen. :oops:
Heute kann ich darüber lachen. :D:)
Als ich Mitte 20 war, bekam man noch Geburtstagsbriefe/karten und diese ganzen Abkürzungen gab es noch gar nicht :D Die Globalisierung halt, social media... Life means change :)
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.770
  • Like
Reactions: Menno and BS1962

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.775
Hab ich mir ob des Engagements fast gedacht :p
Wir hatten am Samstag großes Fest anlässlich des 18. Geburtstags der Tochter :)


Hallo @mone7 und @mino65,
dann möchte ich euren Mädels noch die besten Wünsche für ihr neues Lebensjahr schicken :) 18 ist ja schon ein besonderer Geburtstag! Danach war das Alter eigentlich relativ wurscht... Hauptsache volljährig :D Dann vielleicht noch die runden Geburtstage :) Und wenn man dann überlegt, was in diesen 18 Jahren alles passiert ist ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Freude am weiteren Begleiten eurer Mädels :D
 
  • Like
Reactions: mino65, Deleted member 21128 and Deleted member 4363

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #9.776
Wow da stellen sich ja meine Wolfsohren auf! 18 geworden, weiblich und vielleicht noch single? AUUUUU!!:D