Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.812
Mehrfach und tätowiert, hab 125kg bei 155cm Körpergröße, ernähre mich von Rum, Bier und Schokolade und rauche, als gebe es kein Morgen. Die Kids sind nur erfunden und gearbeitet hab ich noch nie. Sex hab ich nur, wenn einer zu besoffen ist und alles nimmt, was nimmer davonläuft.
Quadratisch, praktisch, gut. Mir gehts ja ähnlich ...Sex hätte ich nur, wenn eine alles nimmt ... :rolleyes: Das Leben ist hart ... :oops::rolleyes:o_O

https://www.youtube.com/watch?v=LdAcu8SZBjw
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and q(n) =4

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.813
Grüß Dich Menno, niemand hier sonst?
Hast einen leckeren Pfälzer Wein?
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.815
Danke, na dann Prost.
Hab gerade einige Kontakte, aber so richtig Lust zu antworten....?
Man verändert sich tatsächlich :oops:
Was ich zu Anfang nicht gut fand mach ich jetzt selbst :eek:
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #9.818
Heute Nacht hab ich mal ne klassische Lagerfeuergeschichte:
Ich hab vor 6 Monaten eine Frau kennen gelernt. Bildschön wirklich. 100% mein Typ. Nur leider absolut nix im Kopf. Ich wollte damals Nix mehr von ihr und ich kann mich noch erinnern, dass es sie ziemlich angegurkt hat. Natürlich hat sie sich nix anmerken lassen und so. Jedenfalls seh ich die gestern auf der Strasse mit nem Typen Hand in Hand gehen.. Und das Bild geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. :rolleyes::rolleyes:
Warum nur sind wir Menschen so, dass wir immer das wollen, was wir nicht haben? Ich hab sie damals sitzen lassen, weil sie wirklich nix im Kopf hat und das für mich ein absolutes NoGo ist, für was Langfristiges.
Warum also muss ich jetzt ständig an Die Tusse denken?
Und das nach nem 13h Arbeitstag..
Scheisse es ist bereits Freitag Morgen. Ich wünsch euch nen schönen Tag. Ohne komische Begegnungen mit dem/der Ex..:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65
M

MaryCandice

Gast
  • #9.820
Nix Ritter - nix Sport. So was von inkompatibel! Oder war das doch die Monte? o_O
Kurz Ordnung machen. Kaffemaschine anwerfen, damit der Duft euch im Schlaf verfolgt und ab zum Laufen.
Ach nö, geht ja ned, wenn mein Gewicht mal in Bewegung kommt, hörts ja nie mehr auf. :D:p
Ich geh wieder schlafen. Da greift das Trägheitsgesetz dann besser und sicherer. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Menno and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #9.822
Weil sie jetzt von 'nem anderen gevögelt wird.... ganz einfach... und das kann sie bestimmt.
Geht mir nichtmal um den Sex. Die war einfach optisch das, was man sich wünscht. Wenn du dein gegenüber anschaust und merkst, dass du weiche Knie kriegst, dann ists was besonderes. DAS hatt ich bei keiner, die och online kennen gelernt hab. Um so mehr hats mich angeckackt, dass sie so ein Dummchen war.
 

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #9.823
Ich find ja Dummheit zeigt sich auch im Augenausdruck resp der Mimik/ Ausstrahlung. Entweder war sie nicht so dumm, wie Du es Dir einreden wolltest oder Du siehst Attraktivität vor allem hormonell gesteuert und dann kannst eben nicht viel drauf geben, ist das Vermehrungssystem, welches dich treibt und wodurch andere Eindrücke ausgeblendet werden ;-) ist mir auch schon passiert - dumm isser nicht, nur egoistisch jenseits der Schmerzgrenze und dennoch finde ich ihn immer noch sehr anziehend ...
Vielleicht trauerst auch nicht ihr hinterher, sondern der Idee einer Beziehung.
 
  • Like
Reactions: Wolverine and t.b.d.

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.824
Geht mir nichtmal um den Sex. Die war einfach optisch das, was man sich wünscht. Wenn du dein gegenüber anschaust und merkst, dass du weiche Knie kriegst, dann ists was besonderes. DAS hatt ich bei keiner, die och online kennen gelernt hab. Um so mehr hats mich angeckackt, dass sie so ein Dummchen war.
Der eine hängt sich ne Rollex ans Handgelenk und der andere schmückt sich halt gerne mit einer schönen Frau....
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, mino65 and Jacinta
M

Multixx

Gast
  • #9.825
Heute Nacht hab ich mal ne klassische Lagerfeuergeschichte:
Ich hab vor 6 Monaten eine Frau kennen gelernt. Bildschön wirklich. 100% mein Typ. Nur leider absolut nix im Kopf. Ich wollte damals Nix mehr von ihr und ich kann mich noch erinnern, dass es sie ziemlich angegurkt hat. Natürlich hat sie sich nix anmerken lassen und so. Jedenfalls seh ich die gestern auf der Strasse mit nem Typen Hand in Hand gehen.. Und das Bild geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. :rolleyes::rolleyes:
Warum nur sind wir Menschen so, dass wir immer das wollen, was wir nicht haben? Ich hab sie damals sitzen lassen, weil sie wirklich nix im Kopf hat und das für mich ein absolutes NoGo ist, für was Langfristiges.
Warum also muss ich jetzt ständig an Die Tusse denken?
Und das nach nem 13h Arbeitstag..
Scheisse es ist bereits Freitag Morgen. Ich wünsch euch nen schönen Tag. Ohne komische Begegnungen mit dem/der Ex..:eek:
kann das nachvollziehen Es geht hier vielleicht auch ums Ego. Du hast damals schlussgemacht. Warst also in der "überlegenen stärkeren" Position.
Nun hat sie wieder einen Typen während du selber immer noch Single bist und dir hier einen abrackerst (vermute ich mal).
Jetzt bist du der Verlierer.
Geht mir genauso.
Alle meine Ex-Partnerinnen hatten ruckzuck einen Neuen, egal wer schlussgemacht hatte. Ich war immer eine längere Zeit allein.
Es ist das Ego und die Sehnsucht. Und due "Ungerechtigkeit, dass es Frauen so einfach haben";)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.826
Und due "Ungerechtigkeit, dass es Frauen so einfach haben";)
Das glaubst auch nur du! Klar, für Sex oder für eine kurze (Überbrückungs)Zeit bekommen Frauen recht schnell irgendeinen Kerl. Aber für eine Beziehung einen "tauglichen" Mann zu finden ... da haben Frauen es wohl mindestens genauso schwer wie Ihr Männer.
Aber rumheulen nützt nix. Verflossenen hinterher trauern auch nicht. Alles redet von Überbevölkerung - da wäre es doch gelacht, wenn wir alle nicht doch noch den passenden Partner finden. (Ja, war nicht genderkonform.;))
 
  • Like
Reactions: mino65 and BS1962
M

Multixx

Gast
  • #9.827
Das glaubst auch nur du! Klar, für Sex oder für eine kurze (Überbrückungs)Zeit bekommen Frauen recht schnell irgendeinen Kerl. Aber für eine Beziehung einen "tauglichen" Mann zu finden ... da haben Frauen es wohl mindestens genauso schwer wie Ihr Männer.
Aber rumheulen nützt nix. Verflossenen hinterher trauern auch nicht. Alles redet von Überbevölkerung - da wäre es doch gelacht, wenn wir alle nicht doch noch den passenden Partner finden. (Ja, war nicht genderkonform.;))

genau deswegen habe ich ja die "..." verwendet. Einen Typ bekommt Frau an jeder Ecke. Daher dieses Denken.
Den Richtigen zu finden ist für Frau logischerweise genauso schwer wie für Mann, sonst gäbe es ja vielmehr Singlemänner als Singlefrauen (Männerinnen inklusive):)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.828
Den Richtigen zu finden ist für Frau logischerweise genauso schwer wie für Mann, sonst gäbe es ja vielmehr Singlemänner als Singlefrauen
Bestimmt, weil die Frauen, wenn es nicht schwer wäre, mit Frauen zusammenkommen würden. Oder wie würdest du dir die Single-Schieflage erklären? Oder würden sich die Damen, wenn es leicht wäre, die wenigen guten Männer teilen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Multixx

Gast
  • #9.829
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frau M

User
Beiträge
2.652
  • #9.830
Die Single-Schieflage, ein neues Thema????
 
  • Like
Reactions: mino65 and fafner

Frau M

User
Beiträge
2.652
  • #9.832
O.K.. ich korrigiere auf " Die Single-Situation"
 
  • Like
Reactions: mino65
Beiträge
45
  • #9.833
nicht für Deutschland insofern wir 50/50Quote haben und monogam sind.
Fürs Baltikum schon....
In Deutschland gibt es bei den 18-35jährigen einen deutlichen Männerüberschuss, die jungen Frauen können wählen ;-)
Natürlich gibt es mehr ältere alleinstehende Frauen als Männer, weil die Männer dieser Generationen (noch) früher ins Gras beissen.
Weltweit rächt sich die Fauendiskriminierung, wo weibliche Föten deutlich öfter als männliche abgetrieben werden, weil der Männerüberschuss dazu führt, dass junge Männer keine Partnerin finden. Da bleibt dann irgendwann nur noch die "living doll" ;-)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Inge21

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.834
Nix Ritter - nix Sport. So was von inkompatibel! Oder war das doch die Monte? o_O
Ich meinte so einen IBC Container ... :D

$_72.JPG
 

babe

User
Beiträge
993
  • #9.838
Gibt auch Leute mit Sinn für Schönes. Und Menschen, denen ein anderer einfach gefällt.
Die müssen vielen so fremd wie sonst nur Außerirdische erscheinen.
 
  • Like
Reactions: Frau M
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.839
Ich find das Wort "schön" schon außerirdisch :)
 

babe

User
Beiträge
993
  • #9.840
Galaktisch halt.
Oder kosmisch. Aber das heißt ja Schmuck. Da wäre man dann gleich wieder beim Schmücken, wie die Schönheitsächter ja so gerne formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet: