D

Dr. Bean

Gast
  • #9.841
Mein Reden, mein Reden !
 
  • Like
Reactions: mino65

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.845
Ich zolle der Schönheit gerne meinen Tribut. Ich kann auch neidlos Schönheit anerkennen.
 
  • Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.846
Hast mich mal wieder total missverstanden, war nie meine Aussage.
Es ging um Wolfi, der mit sich hadert, dass jetzt ein anderer mit ihr zusammen ist.

Ja, und diesbezüglich ist deine Assoziation, dass er sich mit ihr Schmücken und sie als Statussymbol vorzeigen will, und nicht, dass er sich einfach um seiner selbst Willen ansehnlich findet:
Der eine hängt sich ne Rollex ans Handgelenk und der andere schmückt sich halt gerne mit einer schönen Frau....
Was gibt es da so großartig misszuverstehen? Dein Kommentar ist inhaltlich sehr klar und deutlich, wenn auch im obligatorisch unpersönlichen Stil verfasst.


(Das auch "was der hat, will ich auch" oder "was ich nicht haben kann, will ich ganz besonders doll" oder "wenn der mit einer Hohlbratze (überzogen formuliert) glücklich ist, wäre ich evtl auch gewesen" mit reinspielt, steht wohl außer Frage)

Ich zolle der Schönheit gerne meinen Tribut. Ich kann auch neidlos Schönheit anerkennen.
Das ist eine ganz andere Baustelle.


Ich brauche Brathering!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.847
Ja, und diesbezüglich ist deine Assoziation, dass er sich mit ihr Schmücken und sie als Statussymbol vorzeigen will, und nicht, dass er sich einfach um seiner selbst Willen ansehnlich findet:
Was gibt es da so großartig misszuverstehen?


(Das auch "was der hat, will ich auch" oder "was ich nicht haben kann, will ich ganz besonders doll" oder "wenn der mit einer Hohlbratze (überzogen formuliert) glücklich ist, wäre ich evtl auch gewesen" mit reinspielt, steht wohl außer Frage)


Das ist eine ganz andere Baustelle.


Ich brauche Brathering!!!!
Weißt Du Was, du willst einfach nur Krawall, lassen wir das
 
  • Like
Reactions: fafner
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.848
Ich hätt Rollmops !
 
  • Like
Reactions: mino65
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.851
Oh das ist gut, dann kannst du mich vll. zum Kühlschrank rollen, bin zu platt um mirn Bier zu holen
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.857
4794e2f9a0a4b8c50be7e4ff4d3d9eec.jpg
 
  • Like
Reactions: lisalustig, mino65, BS1962 und 4 Andere

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.863
Guten Morgen Frühaufsteher und Schlafmützen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und gute Reise, Allen, die unterwegs sind!
Bedient euch...
 
  • Like
Reactions: mino65, BS1962, Menno und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.605
  • #9.867
Hallo, darf ich mich dazu setzen?
Bin gerade traurig. Mir geht’s wie @Fraunette vor ein paar Tagen.

@Fraunette geht es Dir besser?
 
  • Like
Reactions: Fraunette and mino65
M

MaryCandice

Gast
  • #9.868
Hallo, darf ich mich dazu setzen?
Bin gerade traurig. Mir geht’s wie @Fraunette vor ein paar Tagen.

@Fraunette geht es Dir besser?
Na dann... starken, heißen Kaffee für dich. ❤
Warum macht ihr euch so abhängig vom Daten? So schnell 'fixiert' auf das Gegenüber?
Jeder hier kann sagen, was er will, aber nach ein paar Monaten ist noch immer alles 'offen', egal, was man sich versprochen oder wie es sich angefühlt hat.
Fix ist nichts. Nicht mal eine Zusage, fix zusammen zu sein. Und das hat nix mit Bindungsangst oder Unfähigkeit zu tun. Es ist einfach so.
 
  • Like
Reactions: mino65

Rise&Shine

User
Beiträge
3.605
  • #9.869
Danke für den Kaffee @MaryCandice ☕️
Tut gut.

Du hast recht, sicher ist nichts. Auch nicht nach Monaten oder einem Jahr Beziehung.

Aber es ist nicht die „Fixierung“ auf das Gegenüber, sondern das traurige Gefühl, wenn man angefangen hat, sich (trotz aller Zurückhaltung und Vorsicht) in jemanden zu verlieben, der in genau dem Moment, in dem man dem Werben nachgibt, plötzlich erkennt, dass ihm das alles viel zu schnell geht und ihn flasht. Und er jetzt doch keine Beziehung will, sondern erst mal für sich alte Wunden der letzen Beziehung aufarbeiten muss. Und das obwohl er richtig Gas gegeben hat und die „treibende Kraft“ war. Strohfeuer, wie ihr so schön sagt. Kalte Füße sagte früher meine Oma.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Schokokeks

User
Beiträge
1.079
  • #9.870
Na dann... starken, heißen Kaffee für dich. ❤
Warum macht ihr euch so abhängig vom Daten? So schnell 'fixiert' auf das Gegenüber?
Jeder hier kann sagen, was er will, aber nach ein paar Monaten ist noch immer alles 'offen', egal, was man sich versprochen oder wie es sich angefühlt hat.
Fix ist nichts. Nicht mal eine Zusage, fix zusammen zu sein. Und das hat nix mit Bindungsangst oder Unfähigkeit zu tun. Es ist einfach so.
Und ab wann, würdest du sagen ist nicht mehr "alles offen"? Das ist eine Frage die mich gerade ziemlich umtreibt. Geduld, schon klar...ich übe... :rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: mino65