Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.712
Ich erinnere mich jetzt nur mal an diesen einen Post von mir, wo ich meinte, dass Jörg Haider in meinen Augen ein schöner Politiker war und dass ich ihn kannte.
Da gingen dann Hasstriaden los von Leuten, die ihn nicht kannten sondern nur die Berichterstattung. Dazu wurde mir eine Affäre oder was weiß ich mit ihm zugeschrieben.
Hasstiraden wegen Jörg Haider? Ich habe das garnid mitbekommen. Da hörts ja echt auf ... Der jetzige Neue hat doch ein bisschen aufgeräumt ... Zumindest wie ich dies am Rande mitbekommen habe ...
 
C

Challenge72

Gast
  • #10.714
Also Mäusespeck für alle und eine Runde "chubby bunny"-ist das was mit Ausziehen???
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.718
Was glaubst du, warum ich dir eigentlich aus dem Weg gehe und auch schon geschrieben habe, dass du für mich 'gestorben' bist?
So ganz genau weiß ich das nicht, ist aber nicht so wichtig. Du kannst ja von mir halten was du willst. Ich finde nur deine Angriffe gegen mich völlig unangemessen. Ich wüsste nicht, dass ich dir was getan hätte.
Früher hattest die Eier in der Hose, geradlinig deine Meinung zu sagen
Das tu ich immer noch, ich wiederhol sie nur nicht ständig. Ich hab dir mal gesagt, was ich von deinem showing off halte und Ende. Allerdings verträgst du diese "Kanten und Kontouren" nicht.
Aber würde ich gegen @Dr. Bean mal so was schreiben, ginge das natütlich okay. Bei ihm darf man das ja.
Das hat aber jetzt nix mit mir zu tun. Und die Haider-Geschichte auch nicht, zu der hab ich mich nicht geäußert.
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #10.720
@Fraunette Danke - jetzt muss ich nicht dumm sterben;)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.723
Außerdem mag ich das fiese klebrige Zeug wirklich gerne.;)
Ich gar nicht.
Ich könnte kotzen, wenn ich das Zeug nur sehe.
War alles gelogen. Wer bei dem Spiel sang-und klanglos (naja.... nicht wirklich.... denn geräuschlos würgen ist echt schwer) untergeht, bin ich.

@BS1962
@mone7
@Challenge72
Teilnehmer 1: steckt sich Marshmallow in den Mund und sagt "chubby bunny"
Teilnehmer 2: Marshmallow rein, "chubby bunny" sagen
Teilnehmer 1: 2. Marshmallow in den Mund, "chubby bunny" sagen
usw....
Es darf nicht geschluckt werden.
Wer zu erst kotzt, bei dem das "chubby bunny nicht mehr verständlich ist, oder schluckt, der hat verloren. Was die Niederlage - außer Ehrverlust - nach sich zieht, kann im Vorfeld natürlich abgesprochen werden.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Fraunette

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #10.724
Ich würde wohl schon beim 2. Marshmallow im Mund das Würgen kriegen
 
M

MaryCandice

Gast
  • #10.726
So ganz genau weiß ich das nicht, ist aber nicht so wichtig. Du kannst ja von mir halten was du willst. Ich finde nur deine Angriffe gegen mich völlig unangemessen. Ich wüsste nicht, dass ich dir was getan hätte.
Ewiges Quergrätschen, alles von sich weisen, was nicht mit dir zu tun hat, du aber auf dich beziehst.
So wie gerade eben. Ich erstelle einen Post. Nach dem Absatz folgen weitere Erklärungen. Du musst gleich alles von dir weisen. Hab ja nirgends geschrieben, dass du das machst oder warst.

Wie nennt man das Gegenteil von Größe, wenn man sich eben nicht denken kann "Nein, das war ich nicht!" sondern immer wieder darauf hinweisen muss, dass man sich das nicht gefallen lässt, dass man das gar nicht war... und immer und immer wieder..."
Was du mir damit über dich sagst, reicht mir. Mein Respekt vor dir ist auf Null gesunken. Was du von mir hältst, ist mir - sorry - scheißegal, denn du kennst mich nicht. Aber von dir halte ich gar nichts.

Und los: dementiere, beruf dich auf dein Konfrontationen vermeidendes Verhalten, es ist mir egal! Du stehst zu keiner Meinung. Du 'wäscht' dich durch. Ist mir auch egal, aber jedem quer zu kommen, der sich nicht weichklopfen oder einlullen lässt und feste austeilen... nö, Freundchen.
Und dabei lese ich nur wenige Themen. Wenn ich mich recht erinnere, war @Miwamo nicht so 'beliebt' hier... und zog sich zurück. Man könnte fast sagen, beleidigt? Egal.
Das war mein endgültig letzter Kommentar in deine Richtung. Schade um die Energie.
 
  • Like
Reactions: Tone

babe

User
Beiträge
993
  • #10.728
Ich glaub, Training ist für viele ein Grund ihres aktiven Forumsaufenthalts. Unterschiede gibts darin, was trainiert wird.
Was macht jemand, der vor allem Sichbeliebtmachen trainieren will?
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #10.731
Ich kann deine Ex-Freundin+ verstehen. Die wollte mehr als nur..., das hast du anscheinend nicht drauf, wenn ich deine Zeilen auf mich wirken lasse.
Ganz offensichtlich will @Wolverine diese Eigenschaft gar nicht "drauf haben". Bei dir klingt dies wie ein Makel. Dabei schreibt er ganz offen und direkt, was für ein Typ er ist und welchen Typus Frau er sucht und sich wünscht. Und wenn sich zwei finden, die das Gleiche wollen, ist doch alles tippi-toppi. Dass @Wolverine mit seiner Einstellung nicht nach dem Gusto diverser Forenmitglieder "tickt", ist ihm mit ziemlicher Sicherheit egal. Mir kommt @Wolverine jedenfalls offen und ehrlich, vor allem authentisch vor. Und bei einer solchen Einstellung bleibt dann die "Eigenschaft, "everybody's Darling" zu sein, schon mal leicht auf der Strecke. ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
6.062
  • #10.733
Ganz offensichtlich will @Wolverine diese Eigenschaft gar nicht "drauf haben". Bei dir klingt dies wie ein Makel. Dabei schreibt er ganz offen und direkt, was für ein Typ er ist und welchen Typus Frau er sucht und sich wünscht. Und wenn sich zwei finden, die das Gleiche wollen, ist doch alles tippi-toppi. Dass @Wolverine mit seiner Einstellung nicht nach dem Gusto diverser Forenmitglieder "tickt", ist ihm mit ziemlicher Sicherheit egal. Mir kommt @Wolverine jedenfalls offen und ehrlich, vor allem authentisch vor. Und bei einer solchen Einstellung bleibt dann die "Eigenschaft, "everybody's Darling" zu sein, schon mal leicht auf der Strecke. ;)
Authentisch ? Unser Wölfchen ... ? :eek: - NEVER EVER !!!

Ich habe durchweg den Eindruck, der will nur provozieren - und schafft das auch regelmäßig !

Kann man mögen, muß man aber nicht !
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.734
Die Luft am Lagerfeuer ist ganz schön dick. *hüstel*:eek:
*Legt Lollis für die sich streitenden Gören ans Feuer*
 
  • Like
Reactions: Lilith888

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #10.735
Ich setz mal Tee auf...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.736
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4, MaryCandice und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.737
Ich spendiere heute mal ein Lesachtaler Brot mit Sasaka und danach noch ein Reindling für die Süßen. :)
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.740
... bitte mit Rum ... viiiiel Rum.:rolleyes:
Erster Tag im Büro nach dem Urlaub :eek: Ich WILL wieder hier weg!
Habe eine E-Mail erhalten in der ich um die Zusendung von Flyer für eine Veranstaltung gebeten wurde: 150 x gedruckt und 150 x digital
Arrrgghhh :eek: *haut mit dem Kopf auf die Tischplatte*
Endlich mal wieder ausruhen.... ;)
Mach doch einen Sonderpreis für nur 300 x digital... :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette