D

Dr. Bean

Gast
  • #10.892
Ohoh da kommt der nächste Regen, gestern schon abgesoffen hier o0
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.906
Weinen musst du nicht, ist doch grad kein Fussball :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.909
  • Like
Reactions: MissSofie and MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.910
So noch ne Stunde das Tele hüten, dann ist Feierabend. Hab aus Langeweile mal wieder nen Persönlichkeitstest gemacht und mder sagt ich bin sensibel. Wasn los heut, wollen die mich alle mobben? :)

Mein Ergebnis: https://www.16personalities.com/de/infj-personlichkeit
Bin immer der
https://www.16personalities.com/de/intj-personlichkeit
oder der
https://www.16personalities.com/de/entj-personlichkeit
je nach Tageslaune. Desshalb werd ich auch wahnsinnig in diesem Unternehmen hier, weil vieles nicht strategisch, sondern aufgrund von sympathie und Bauchgefühl entschieden wird..

Mal eben ein Inserat in einer Zeitung schalten für 5'000.-? Klar! Ist zwar weder das Zielpublikum, noch kann man es wirklich zahlen. Aber egal. Hauptsache es ist hip.. Da könnt ich mir die Haare ausreissen.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #10.911
Als Google-Weltmeister ... hast Du wieder versagt. Wenn dann noch das Wort Destillation im Zusammenhang mit 100%igem Alkohol erscheint ... sagt man bei uns: Ist Hopfen und Malz verloren ... Ich würde mal auf Molekularebene nach löchrigem Gewebe googeln ... ;) Hygroskopisch ist auch ein schönes Wort. Genauso wie lipophob ...
Hä? Wat willst du?
Destillation und chemische Synthese sind zweierlei. Und mit der Destillation bekommt man keinen 100% igen Alkohol.
So what’s your Problem?
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.912
Bin immer der
https://www.16personalities.com/de/intj-personlichkeit
oder der
https://www.16personalities.com/de/entj-personlichkeit
je nach Tageslaune. Desshalb werd ich auch wahnsinnig in diesem Unternehmen hier, weil vieles nicht strategisch, sondern aufgrund von sympathie und Bauchgefühl entschieden wird..

Mal eben ein Inserat in einer Zeitung schalten für 5'000.-? Klar! Ist zwar weder das Zielpublikum, noch kann man es wirklich zahlen. Aber egal. Hauptsache es ist hip.. Da könnt ich mir die Haare ausreissen.:rolleyes:

Die müssten mal Pornostar bei denen als 17. Persönlichkeit einführen, dann würde ich diese self-fulfilling prophecy mal kaufen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.913
So noch ne Stunde das Tele hüten, dann ist Feierabend. Hab aus Langeweile mal wieder nen Persönlichkeitstest gemacht und mder sagt ich bin sensibel. Wasn los heut, wollen die mich alle mobben? :)

Mein Ergebnis: https://www.16personalities.com/de/infj-personlichkeit
Mmmhh, habe den Test jetzt auch mal gemacht .... einiges am Ergebnis stimmt auffallend. o_O Anderes wiederum nicht so sehr. Das ist doch alles Kokolores!:D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.918
Schon wieder so viele traurige Smileys wir haben doch gesagt, Tränen sind hier tabu :)
Nein, nicht traurig. Verwirrt-nachdenklich. Wegen so etwas heul ich doch nicht rum! Da muss schon was echt Schlimmes passieren, wie z.B. neulich, als so eine fette dicke behaarte Spinne im Treppenhaus saß. Ich war ganz alleine mit der Bestie! :eek: Das sind Momente, in denen ich hysterisch anfange zu heulen!;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.919
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.920