M

MaryCandice

Gast
  • #10.962

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.967
o_O :eek:
Ich hab Lust mit ner Frau Pizza essen zu gehen.. So im Kerzenlicht und so.. Plaudern, Lachen, später Babies machen....
Echt jetzt. Ich hab Lust auf ein Date.o_O
Also wirklich. Mary was hast du da in dieses Zwiebel-Käse-Speck Gedöns reingemacht?!?!:eek::eek::eek:
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #10.973
  • Like
Reactions: Menno, Tone and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #10.974
Ab ins Taschentuch und raus damit. Die im Fenster lass ich aber. :p
 
  • Like
Reactions: Menno, Deleted member 7532, BS1962 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.975
Hab jetzt erstmal ne halbe Stunde gebraucht, um alle Beiträge aufzuholen:rolleyes:
Also, es ist so: die verenden sehr qualvoll, da ihnen durch den starken Luftstrom die Beine rausgerissen werden. :(
Ich bin (ab einer gewissen Größe) auch kein Fan, aber diese Vorstellung ist auch nicht schön:(.
Darauf einen Dujardin:p
Ich habe gelesen, die werden - wenn der Beutel im Sauger noch leer ist - mit voller Wucht gegen die Beutelwand geknallt und sind dann meist direkt tot. Ist der Beutel voller, ersticken die - wohl wirklich qualvoll - am Staub. Und wenn man weiter saugt, werden die mit den Partikeln die eingesaugt werden, quasi beschossen.
Ja, alles kein schöner Tod. :( Aber entweder die oder ich! :eek:
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.977
Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass ein Frau von einer Spinne getötet wurde (natürlich nur in unseren Breitengraden);)
Nur weil du davon noch nie gelesen hast, muss das ja nicht heißen, dass es nicht doch passiert ist. Die meisten von den Biestern haben acht (!!!) Augen und acht Beine und sind in der Lage, irre Fangnetze zu konstruieren. Ich traue denen ALLES zu! :D
Nein, Scherz beiseite - kleinere Spinnen sind kein Problem, die lasse ich auch laufen. Aber größer als ein 10-Cent-Stück (mit Beinen) empfinde ich als Gefahr.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and BS1962
D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.978
Nur weil du davon noch nie gelesen hast, muss das ja nicht heißen, dass es nicht doch passiert ist. Die meisten von den Biestern haben acht (!!!) Augen und acht Beine und sind in der Lage, irre Fangnetze zu konstruieren. Ich traue denen ALLES zu! :D
Und nicht zu vergessen: der, der durch die Spinne gestorben ist, kann nicht mehr davon berichten..... wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist... :eek:
 
  • Like
Reactions: IMHO, Menno, MaryCandice und 2 Andere

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #10.979
@Fraunette
noch eine wichtige Info: unsere heimischen Kreuzspinnen sind nicht giftig und kommen auch nicht ins Haus (einzelne verirrte mal ausgenommen). Lass sie am besten von außen am Fenster grooooße Netze spinnen, dann hast du Ruhe vor Mücken und Fliegen! Ist auch gut als Erklärung zu gebrauchen, warum man den ganzen Sommer die Fenster nicht geputzt hat:D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.980
@Fraunette
noch eine wichtige Info: unsere heimischen Kreuzspinnen sind nicht giftig und kommen auch nicht ins Haus (einzelne verirrte mal ausgenommen). Lass sie am besten von außen am Fenster grooooße Netze spinnen, dann hast du Ruhe vor Mücken und Fliegen! Ist auch gut als Erklärung zu gebrauchen, warum man den ganzen Sommer die Fenster nicht geputzt hat:D
Es geht mir nicht darum, ob die Spinnen giftig sind oder nicht. Ich werde panisch, wenn ich (große) Spinnen sehe. Ich habe das leider nicht unter Kontrolle. Selbst eine Spinne, die ich im Fernseher oder einer Zeitung sehe, löst diese Panik aus. :eek: Arachnophobie :oops:
 
  • Like
Reactions: Traumichnich