BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.103
Was ist hier denn wieder los:eek:?
@Fraunette wurde der Fototermin abgesagt
@Inge21 steht vor den Scherben einer angehenden Beziehung
und
@MaryCandice will sich zurückziehen
Ist die Gewitterluft für die negative Aura verantwortlich?
Ich drück euch; lass uns einen Schluck trinken (was auch immer) und gemeinsam in die Glut schauen.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Challenge72

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #11.105
He @MaryCandice :) .... so ist es bestimmt schon einigen hier gegangen, auch mir. Einfach mal ne Weile rausgehen, Abstand nehmen und die eigene Mitte wiederkriegen.
Nur mitlesen kann auch helfen;)
 
  • Like
Reactions: BS1962
Beiträge
2.075
  • #11.106
wie gut, dass ich noch bei Verstand bin.
 
  • Like
Reactions: Jacinta and Deleted member 7532

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.109
@BS1962
So schlimm ist es nicht, ein bisschen Rückzug schadet nicht.
Bin für einen spritzigen Rosesekt.
@Menno
Wollte schon die ganze Zeit mal in die Pfalz, aber bei der Hitze......
 
  • Like
Reactions: BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.111
Was ist hier denn wieder los:eek:?
@Fraunette wurde der Fototermin abgesagt
@Inge21 steht vor den Scherben einer angehenden Beziehung
und
@MaryCandice will sich zurückziehen
Ist die Gewitterluft für die negative Aura verantwortlich?
Ich drück euch; lass uns einen Schluck trinken (was auch immer) und gemeinsam in die Glut schauen.
Und Truppenursel sitzt schon auf Mary's Strohballen o_O :eek::eek::eek::eek:

Da brauchen wir was STARKES
https://www.youtube.com/watch?v=fxhbEqj57BU
 
  • Like
Reactions: Frau M and BS1962
C

Challenge72

Gast
  • #11.115
wurm_drin_1721095.jpg


...und heute für die Traurigen kein Alk, sondern eine Milch mit Honig!
 
  • Like
Reactions: Fraunette and BS1962

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.116
Ja morgen ist Montag und der Ernst des Lebens hat uns wieder.
Darauf eine Johannisbeerschorle
 
  • Like
Reactions: Fraunette, BS1962 and Mentalista

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.125
Interessant. Warum?
Und was bedeutet zu viel Gas?
Ist das nicht sehr individuell?
Weil ich seit Jahren singel bin und mich zuerst wieder an eine feste Partnerschaft gewöhnen müsste.

Ich könnte nicht jeden Abend mit ihr verbringen z.B. Da fühle ich mich schnell eingeengt und dann kann sie noch so attraktiv sein. Das Gefühl, dass sie mir auf den Sack geht überdeckt dann die ganzen schönen Gefühle. Wenn sie dann nicht zuhören will und weitermacht ghoste ich auch schonmal und tauche ab. Hauptsache niemand geht mir auf den Sack.. auch nicht Miss Universe....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.128
...wie kommunizierst Du denn, dass Du sie attraktiv findest, aber (verständlicherweise, schließlich hat man ja auch ein eigenständiges Leben) Raum brauchst?
o_O Ähm.. Grundsätzlich date ich keine Frau, die ich nicht attraktiv finde.. ;)
Naja das mit dem attraktiv finden merkt eine Frau schon bei mir.. Ich will ja schon mit ihr Zeit verbringen. Ich sag ihr aber auch, dass ich nicht jede Minute mit ihr verbringen will.
Ich mach da keinen Hel draus und spreche offen an, was läuft und was nicht. Entweder sind beide dafür, dass man was Ernstes versucht und sich weiter trifft, oder nicht. Romantik ist schön und gut. Aber Sachen offen ansprechen können ist mir wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #11.129
Guten Morgen!
Ich lege mal Montag-Morgen-Muffins ans Lagerfeuer und wünsche eine angenehme und entspannte Woche.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #11.130
Naja ... die Kurzbeschreibung "meines" Persönlichkeitstyps stimmt leider auffallend :eek: Weiß gerade nicht, ob ich das gut finden soll. :oops:
DAS kann ich nachvollziehen. Es stimmt wohl, dass mich andere so sehen, dennoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil ich gerne anders wahrgenommen werden würde. Da heißt es wohl mal wieder, "an sich arbeiten...." :eek:
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532