Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #11.641
tja meine Frage bleibt wohl offen... wie man ohne Sexualität leben kann? @Dr. Bean
Ich könnte es nicht.
Wie kann man das gegen irgendetwas eintauschen? Wie kann man darauf verzichten, dass die Funken sprühen, dass man Extase erlebt, dass einem das Atmen schwer fällt, dass man den anderen Küsst und ihn spürt? Wie kann man auf dieses Gefühl verzichten, wenn der Nervus Vagus sich zum Sterben hinlegt? (Da gibt es fast nichts vergleichbares, als diesen Moment) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #11.642
@Julianna: Wie kann man auf dieses Gefühl verzichten, wenn der Nervus Vagus sich zum Sterben hinlegt?
Das ist sehr poetisch! Danke!
 
  • Like
Reactions: Julianna
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.645
jetzt ist sie verheiratet und kriegt das zweite kind
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.646
mit sonem homo
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.647
und ich liebe sie immer noch
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.648
Mein Opa war bei der Waffen SS und steht auf wikipedia als Held, obwohl er ein Verbrecher war. Aber loyal war er
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.650
@Dr. Bean: Vergossene Milch, oder?

Als Mann kannst Du Dir immer noch eine liebe oder was-auch-immer-Du suchst finden und Babys machen. Es liegt bei Dir.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.651
Ich werd sie immer lieben, das war ne echte Frau
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.653
Glaubst Du denn an Blutschuld? Davon solltest Du Dich befreien und es besser machen. Glücklich sein, z.B.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.654
komm au noch weitere 5 versprochen, mein Hirn ist gefickt
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.655
@Dr. Bean: Es tut mir leid, dass Du so unglücklich bist.

Euch beiden eine gute Nacht!
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.657
Ich bin nicht unglücklich, leck mich :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.658
Ich hasse Frauen...
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.661
hier brummt gar nix, zuckt nichmal
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.664
P.S.: Glaubst Du, dass Du nur eine Frau in Deinem Leben lieben kannst und das Ticket ist dann verbraucht? Bist Du im Grunde Deines Herzens ein Romantiker?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: