Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #11.942
Ich hätte gern ein Steak. :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Wolverine
Beiträge
7.176
  • #11.944
  • Like
Reactions: Fraunette, Wolverine and Schokokeks

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.945
So...schönes Fußballspiel gesehen...CR7 hat alles gegeben:)
Jetzt gibt's Abendbrot, ich hab da mal was vorbereitet
1129621682-51150.gif

Noch Jemand Hunger?
Es fehlen noch Getränke
bierfass00.gif
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Zaphira and q(n) =4

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #11.946
essen_wos7.gif
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Zaphira, q(n) =4 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.948
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.949
Paris mit der Ex. DAmn wir haben 3 Tage nur gestritten weil mich die Frauen in Paris ständig anguckten..
Oh das war auch einer der Ferien, in denen ich ne Pille danach kaufen gehen musste am nächsten Morgen... x)) Sex war zu ruppig.. Zurückschauend muss ich zugeben, dass ich die Kleine vermisse. Den Sex jedenfalls... Der stimmte..

Und duuuu? @himbeermond
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #11.952
@Wolverine Völlig neue Blickrichtung, wenn Paris als nördlich einsortiert wird. Ich habs bis Schweden geschafft. Weiß aber nicht mehr genau bis wohin. War sehr spontan mit dem Campingbus unterwegs. Sex spielte definitiv keine Rolle, weil alleine mit Kind unterwegs.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.953
@Wolverine Völlig neue Blickrichtung, wenn Paris als nördlich einsortiert wird. Ich habs bis Schweden geschafft. Weiß aber nicht mehr genau bis wohin. War sehr spontan mit dem Campingbus unterwegs. Sex spielte definitiv keine Rolle, weil alleine mit Kind unterwegs.
Ich will definitiv mal nach Island und Norwegen.. Oder wenigstens halt London. Obwohl mich Natur 10mal mehr reizt wie diese Stadt..
Oh irland wirds auch noch inmeinem Leben. Definitiv.

Sex spielt bei meinen Urlauben halt immer ne Rolle, weil ich eher kurze Beziehungen hatte. Wenn man frisch verliebt ist hat man mehr Sex. Deshalb.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #11.954
Ich will definitiv mal nach Island und Norwegen.. Oder wenigstens halt London.
London, Island, noch mehr Norden ... Steht auch noch alles auf meiner Liste.

Sex spielt bei meinen Urlauben halt immer ne Rolle, weil ich eher kurze Beziehungen hatte. Wenn man frisch verliebt ist hat man mehr Sex. Deshalb.
Sei dir gegönnt. Musst du doch nicht erklären. ;)

Ich neige ja eher zu sehr langen Beziehungen ...:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.955
Ich Süden hab ichs dafür bis nach Wellington NZ geschafft..
Ne Partnerin, Zeit und Geld, um paar Monate durch NZ und Australien zu touren. Das wärs jetzt..
Macht mich ganz traurig der Gedanke..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #11.956
Völlig neue Blickrichtung, wenn Paris als nördlich einsortiert wird.
Warum? Von ihm aus geht's nach Paris in den Breitengraden ordentlich nach oben. Von mir aus auch. Für Sizilianer erst recht.
Deutsche denken eher "Hä?" liegt doch fast ganz Deutschland nördlicher als Paris.

Dann fang an!!!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.958
"Weniger ist mehr"... bekommt für mich jetzt auch eine neue Bedeutung.
Natürlich ist weniger mehr. Aber wenn man nie das passende Gegenstück gefunden hat?:rolleyes:
Oh ich seh schon.. Ich bekomme das bloss in den falschen Hals:rolleyes:.
Die Geschichte mit dem Startup Job hat mir ein ordentliches Loch in die Kasse gerissen. Nie wieder! Werd ein halbes Jahr arbeiten müssen, bevor ich überhaupt wieder an Urlaub denken kann.:rolleyes::rolleyes:
Ich hol mir nen Kaffee an der Tanke.. Bis dann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.962
Bei uns sind die teurer. Also sooo schlecht kann's dir nicht gehen :p
Ja schon klar. Relativ gesehen... Mary Mary..

Bin mit 22 um ein Haar in Australien geblieben. Ich häts machen sollen. Ausbildung hier garantiert auch keine Jobs mehr. Scheisse ich häts machen sollen..

Aber hey. Ich bin noch unter 30. Ich hab noch Zeit...
 
Beiträge
7.176
  • #11.963
Die Geschichte mit dem Startup Job hat mir ein ordentliches Loch in die Kasse gerissen. Nie wieder! Werd ein halbes Jahr arbeiten müssen, bevor ich überhaupt wieder an Unlaub denken kann.:rolleyes::rolleyes:
Wenn du dran glaubst ... durchhalten! Fühlt sich gut an, wenn sich der Erfolg einstellt. Aber braucht manchmal langen Atem. Oder ist es nicht dein Startup?

Aber Urlaub kam bei mir immer zu kurz ... Mein Leben ist ein Dauer-Startup :rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.964
Zeit... Zeit zur Tanke zu gehn! Jetzt hab ich auch ein Shirt gefunden.. Sonst hätte mich die Kleine an der Kasse nicht mehr gehen lassen.. :cool:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.966
Wenn du dran glaubst ... durchhalten! Fühlt sich gut an, wenn sich der Erfolg einstellt. Aber braucht manchmal langen Atem. Oder ist es nicht dein Startup?
Wars nie. Hab bis letzte Woche dort gearbeitet. Hab auf nen Teil vom Lohn verzichtet, weils halt ein Startup ist. Weil man Versprechungen erhält und weils nen Gefallen an nen Kumpel war. Jetzt scheisst mich das verlorene Geld an und der Kumpel ist sauer auf mich, weil er denkt, dass ich noch weiter durchhalten müsse.... Ich könnt euch Geschichten erzählen.. Chaos. Pures Chaos...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.967
Zuletzt bearbeitet: