Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.601
Oh, sorry, hallo @mone7!

@Fraunette und ich brauchen eine Blitztherapie!
Lass mal. Ich will nicht therapiert werden. Ich will hier am Lagerfeuer Spaß.
19.gif
 
  • Like
Reactions: BS1962
C

Challenge72

Gast
  • #12.602
:)Wie auch immer Deine Therapie aussieht! Meine Lösung wäre nahe beim Feuer zu sein, das mögen "sie" nicht, glaube ich zumindest.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.603
Was soll ich machen? Habe einen Mann angeschrieben und natürlich nicht nur "Hey, wie geht's" geschrieben, sondern mir Mühe gegeben. Profil war nett. Jetzt hat er mir seine Fotos freigegeben und nichts geschrieben.Und die Fotos sind jetzt auch nicht der Knaller (ist zwar nicht total hässlich aber so ... naja).
WAS soll ich tun?
22ahnung.gif
 
C

Challenge72

Gast
  • #12.606
@Fraunette: Naja, nicht so der Burner... Hast Du Deine Bilder freigegeben? Manche Männer warten auch zunächst darauf, bis sie zurückschreiben... Ansonsten würde ich kurz schreiben und noch was zum Profil fragen. Wenn das auch lau ist, dann "Tschüss".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.609
Naja, nicht so der Burner... Hast Du Deine Bilder freigegeben? Manche Männer warten auch zunächst darauf, bis sie zurückschreiben... Ansonsten würde ich kurz schreiben und noch was zum Profil fragen. Wenn das auch lau ist, dann "Tschüss".
Ich habe direkt mit meiner Nachricht die Fotos freigegeben. Ich halte da nix von, die zurückzuhalten.
Habe ihm noch einmal geschrieben. Mal sehen ...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.614
Also, ihr seid live dabei! Er hat meine Nachricht gelesen ...
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #12.617
Ist dir was über die Leber gelaufen?
Ich habe so den Eindruck, heute würdest du gerne ein bisschen rummotzen, um dich abzureagieren :D
Nö. Gar nicht. Alles tutti frutti.

Davon, so einem unbedeutenden pille-palle Mullefuck keinen größeren Stellenwert zu geben, als er verdient hat und folglich eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln, in der Sicherheit, dass sich die Welt, egal bei welchem Ausgang, in die selbe Richtung weiter drehen wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532
C

Challenge72

Gast
  • #12.619
Nö. Gar nicht. Alles tutti frutti.


Davon so einem unbedeutenden pille-palle Mullefuck keinen größeren Stellenwert zu geben, als er verdient hat und folglich eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln, in der Sicherheit, dass sich die Welt, egal bei welchem Ausgang, in die selbe Richtung weiter drehen wird.

Da hast Du schon recht, aber es ist eine tolle Gelegenheit für ein Mädels-Gespräch!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.620
Nö. Gar nicht. Alles tutti frutti.


Davon, so einem unbedeutenden pille-palle Mullefuck keinen größeren Stellenwert zu geben, als er verdient hat und folglich eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln, in der Sicherheit, dass sich die Welt, egal bei welchem Ausgang, in die selbe Richtung weiter drehen wird.
Danke! Hast recht mit pille-palle Mullefuck! ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.621
:)Na dann, schreib' ihm, aber nicht gleich. Das wirkt so bedürftig.
Warum? Ich habe ihm geschrieben, er hat direkt seine Fotos freigeben. Er weiß also, dass ich online bin und ich weiß, dass er online ist. Ich mag solche Spielchen nicht. Ist doch total blöd. Wenn mich in einer Kneipe jemand anspricht, gehe ich ja auch nicht erst mal auf's Klo und lass den da stehn. o_O
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Mimps, BS1962 und 3 Andere
C

Challenge72

Gast
  • #12.625
Warum? Ich habe ihm geschrieben, er hat direkt seine Fotos freigeben. Er weiß also, dass ich online bin und ich weiß, dass er online ist. Ich mag solche Spielchen nicht. Ist doch total blöd. Wenn mich in einer Kneipe jemand anspricht, gehe ich ja auch nicht erst mal auf's Klo und lass den da stehn. o_O
Ja, kann eh für beide passen! Mir ist es lieber, wenn ich es langsam angehe. Nicht gleich so viel Feuerwerk, sondern erst mal schauen, schreiben, sich annähern.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.627
@Fraunette erstmal ein Rotkäppchen?
Halt uns auf dem Laufenden. Wenn ich schon null Reaktionen habe, möchte ich wenigsten an deinen teilhaben und mich vielleicht mit dir freuen können.
Übrigens wird @Wolverine heute keine Kraul-Einheiten benötigen - der feiert jetzt den Schweizer Sieg über Serbien;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.628
@Fraunette erstmal ein Rotkäppchen?
Halt uns auf dem Laufenden. Wenn ich schon null Reaktionen habe, möchte ich wenigsten an deinen teilhaben und mich vielleicht mit dir freuen können.
Übrigens wird @Wolverine heute keine Kraul-Einheiten benötigen - der feiert jetzt den Schweizer Sieg über Serbien;)
Ok, Update:
Er hat zurück geschrieben. Ausführlich. Das war ok, fragte bereits nach einem Treffen, da er die Erfahrung gemacht hat, das ewiges Schreiben nicht so toll ist. Da bin ich ganz bei ihm. Wollte gerade loslegen und zurückschreiben (fand wirklich nett, was er geschrieben hat), da kommt die nächste Nachricht:
Eine lange Liste (!!!Ja eine Liste!) mit Dingen, die er mag oder nicht mag und Dinge, die er bei einer Partnerin tolerieren würde oder auch nicht. :eek:
Ja klar, jetzt können die Männer wieder maulen: Ihr (die Frauen) wisst auch nicht was ihr wollt. Schreibt man nix, ist nicht gut, schreibt man viel, ist auch nicht gut.

ABER: Das ist eindeutig zuviel! :eek:
 
C

Challenge72

Gast
  • #12.630
@Fraunette: Das wäre nicht mein Fall. Ich möchte schon, dass ein Mann mich umwirbt. Das klingt auch ein wenig unbedarft mit so einer Liste zu kommen. Aber ich bin nicht Du und will Dir da keinen Rat geben. Natürlich gibt es Wunschvorstellungen, die sind aber in den hintersten Gehirnwindungen verborgen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Fraunette