C

Challenge72

Gast
  • #12.662
Eine PS-Geschichte...Mir hat einmal ein Mann ein sehr langes Mail geschrieben und mir geschildert, wie er sich die perfekte Frau vorstellt. Der letzte Satz war: "Und in der Tantra-Gruppe haben sie gesagt, ich bin ein Geschenk an die Frauen!"
 
  • Like
Reactions: Mimps, BS1962 and Fraunette
Beiträge
1.293
  • #12.664
Ich habe 63 Profile in meiner Merkliste. Ich glaube ich muss unbedingt mal aufräumen. Da sind bestimmt einige dabei, die ewig nicht mehr online waren oder die mir nicht mehr gefallen. :rolleyes:

wohnst du im norden? hier ist nämlich bombenwetter für lästige aktivitäten wie aufräumen. bis sonntag ungefähr... :p

@Challenge72 : irgendwie kommt mir der tantra-spruch bekannt vor :D es wird ja ganz gern mal einkopiert.......
 
C

Challenge72

Gast
  • #12.666
@elbtexterin: Nein, ich habe ihn noch nie geschrieben und kenne ihn auch nicht woanders her.
Ich hoffe, Du unterstellst mir nicht ich würde mich mit fremden Federn schmücken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.670
wohnst du im norden? hier ist nämlich bombenwetter für lästige aktivitäten wie aufräumen. bis sonntag ungefähr... :p
Nee, im schönen Rheinland. Aber auch hier ist die nächsten Tage Herbstwetter angesagt.
In der Merkliste :eek:
Da habe ich 14 und dann 38 auf der allgemeinen Vorschlagsliste
Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt. Aber wie gesagt, die Merkliste muss unbedingt ausgedünnt werden. ;)
Ich habe in der Regel 10 neue Vorschläge/Woche. Aber "brauchbar" ist da noch lange nicht alles. :oops:
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.673
Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt. Aber wie gesagt, die Merkliste muss unbedingt ausgedünnt werden. ;)
Ich habe in der Regel 10 neue Vorschläge/Woche. Aber "brauchbar" ist da noch lange nicht alles. :oops:
Das kann ich bestätigen... aber: Masse statt Klasse:rolleyes:
Du hast mich aber inspiriert...ich habe auch gerade einen aus meiner Merkliste angeschrieben. Aber wahrscheinlich erhöht das wieder den Frust-Faktor:(
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.674
Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt.
NRW ist gut durchwachsen. Da findste alles. Spießer, Proleten und Herzensmenschen, Aufgeschlossene und Introvertierte, Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Alles vertreten.
Für dich gibt es da bestimmt den passenden Mann. Korrekterweise nicht "den" passenden Mann, sondern "viele" passende Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.675
NRW ist gut durchwachsen. Da findste alles. Spießer, Proleten und Herzensmenschen, Aufgeschlossene und Introvertierte, Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Alles vertreten.
Für dich gibt es da bestimmt den passenden Mann. Korrekterweise nicht "den" passenden Mann, sondern "viele" passende Männer.
Das ist wahr. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich eher im RL einen Partner finde. Und wie @BS1962 schon geschrieben hat: Masse statt Klasse. Das ist leider tatsächlich so. :(
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Challenge72

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.677
Das ist wahr. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich eher im RL einen Partner finde. Und wie @BS1962 schon geschrieben hat: Masse statt Klasse. Das ist leider tatsächlich so. :(
Ja das kommt ganz auf deine Ansprüche drauf an. Aber in NRW hast du auch großes Potenzial einen Mann mit Herz zu finden. Da gibt es sehr viel kühlere Regionen in Deutschland. Wenn es nicht gerade Münster ist, sollte sich da ein Herzensmensch finden lassen, der Liebe zu verschenken hat ;)

Und im RL sollte man auch parallel die Augen offen halten. Macht ja keinen Sinn, dies nicht zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.681
So, habe noch einen angeschrieben. Also insgesamt 4 heute Abend. Einer hat meine Nachricht gelesen (die Nr. 1 auf meiner Liste).
Mädels ... Daumen drücken !!! :p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962 and Julianna
C

Challenge72

Gast
  • #12.683
So, ich gehe schlafen-träumt was Schönes!
 
  • Like
Reactions: BS1962

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.684
Meine Freundin sagte mal zu mir: du musst öfter zum Bäcker gehen;)
Aber soviel Kuchen und/oder Brötchen kann ich gar nicht essen...dann müsste ich bald auch die Angaben zu meiner Figur überarbeiten:p
Oder öfter in den Ringlokschuppen... heißt das überhaupt noch so? Jahre her, dass ich da ab und zu war. Wahrscheinlich ist aber auch inzwischen nur noch junges Gemüse unterweges, wie die Fraunette es bezeichenen würde :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.686
Update: zwei haben gelesen. Die Spannung steigt!

Ups, einer hat sich verabschiedet, er möchte zur Zeit keine weiteren Kontakte, hat sich aber bedankt für die nette Nachricht und wünscht mir alles Gute.
Nr. 1 ist noch im Rennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.689
s226.gif
:D:D:D:D