Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.722
@Julianna
2 - 3 Sätze; je nach Profil. Immer mit einem Gruß + Vorname und Wohnort. Ob das gut ankommt, weiß ich nicht - aber ich will ja überhaupt erstmal eine Reaktion bekommen.
Ich hab echt keine Ahung... war nur bei OKC... und da wirst als Frau zu-ge-spamt..... ich finde die Suchfilter bei PS zu einem Großteil nicht sinnvoll. Auch die Bildfeigabe nicht. Besonderer Kritikpunkt: Dass man per Verabschiedung, jemanden komplett weglöscht. Das ist bei OKC z.B. auch anders geregelt. Da hat man eine Blockier-Funktion, aber auch eine Liste, wo man wieder "ent-blockieren" kann. Wer nur vorläufig raus ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt, trotzdem wieder vorgeschlagen. Weil Menschen die sich neu anmelden, oft anders denken, als Menschen die schon ein paar Wochen oder Monate dabei sind. Meinungen ändern sich im Laufe der Zeit und OKC hat das verstanden und holt auch die aussortierten irgendwann wieder zurück. Außerdem werden dir Menschen öfter angezeigt und vorgeschlagen, die schon Interesse an dir bekundet haben.
Die Liste an Kritikpunkten bei PS könnte ich beliebig lang fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.723
ich kann mich nicht dazu durchringen...der potentielle F(+) ist ein Ex, wir schreiben und telefonieren und ich weiß genau, was er will:rolleyes:
Ich hätte auch NIEMALS gedacht, dass ich das könnte. Aber: Das/Er war das Beste, was mir zu der Zeit passieren konnte. Wir haben eine ganz klare Abmachung und wissen beide, woran wir sind. Er ist (mittlerweile) wirklich ein guter Freund und mit ihm kann ich verdammt gut reden ... usw.
LRengel.gif

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei. Wir tun keinem weh. Das ist mir extrem wichtig. Mir ist auch egal, was andere darüber denken. Das ist MEIN Leben!
eclipsee_Victoria.gif
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Julianna

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.724
das Einzige, was ich mit IHM gut kann, ist.......;)
Ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei.
Das musst du auch nicht haben!
OKC kenne ich nicht - ich war auch mal bei Elite und bei 50Plus... alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile
 

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.725
ich kann mich nicht dazu durchringen...der potentielle F(+) ist ein Ex, wir schreiben und telefonieren und ich weiß genau, was er will:rolleyes:
ne besser nicht den Ex dafür nehmen - die Verlockung ist natürlich groß :D
Ist halt auch eine Frage des Vertrauens (wahrscheinlich vorallem für die Frau) und dass man einen Bezug zueinander hat und das alles nicht nur oberflächlich stattfindet. Dafür ist nicht jeder Mann geeignet. Man muss sich fallen lassen können.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.726
@Julianna
wie heißt es so treffend: zwei Herzen schlagen in meiner Brust: einerseits ist die Verlockung groß, ab und zu den Gelüsten nachzugehen - andererseits bin ich mir zu schade dafür, nur dafür gut zu sein. Im Moment überwiegt noch Zweiteres:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.730
..... und wie lange noch? :D

S*x mit dem Ex ist manchmal auch nicht verkehrt. Immerhin gibt es da schon eine Vertrauensbasis. Kommt immer darauf an, ob man das gedanklich und seelisch trennen kann.

Oder du schaust einfach mal bei den gutaussehenden, knackigen Männern, die für eine Beziehung nicht in Frage kommen, aber nicht nur einen super Körper haben, sondern auch wahnsinnig gut küssen können und bei Bedarf auch den ein oder anderen Wunsch erfüllen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.733
Oder du schaust einfach mal bei den gutaussehenden, knackigen Männern, die für eine Beziehung nicht in Frage kommen, aber nicht nur einen super Körper haben, sondern auch wahnsinnig gut küssen können
da steht mir meine Introvertiertheit wieder im Wege - und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert. Das glaubt mir zwar Niemand - ist aber so. Und ansonsten: siehe meine Antwort #12731
 

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.737
und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert.
Ach Hase ... sag doch nicht sowas.:(
Ich bin auch eher introvertiert und von kühlerem Gemüt. Das steht nicht grundsätzlich im Wege, sondern ist für den ein oder anderen recht interessant.

Ich bin zwar vom kühlerem Gemüt, kann mich aber fallen lassen. Das eine schließt das andere nicht aus. Man muss nur das entsprechene Gegenüber finden, dass einen aufschließt und den Zugang findet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888 and Rise&Shine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.738
Oh mann, jetzt läuft hier gerade wieder Hey von Andreas Bourani
https://youtu.be/WprmdlbbgGo
Dabei habe ich die Tage noch geheult wie ein Schlosshund. Heute finde ich es einfach nur schön. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Julianna

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.741
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.742
woher nehmen und nicht stehlen?:rolleyes:
Es ist schon soviel schief gelaufen in all den Jahren (beziehungstechnisch) - ist wahrscheinlich kein Wunder
Nicht den Kopf in den Sand stecken! Kommt jetzt überhaupt nicht in die Tüte!
In Berlin werden wir selbstbewusst flirten, Spaß haben, mit @IMHO tanzen und viel Blödsinn machen! UND natürlich durchs Brandenburger Tor spazieren.
Freue mich schon drauf!:D
 
  • Like
Reactions: Julianna and BS1962

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.743
So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Macht euch nicht so viele Gedanken. Ich glaube, je weniger man es erwartet, umso eher fällt einem DER Richtige vor oder auf die Füße.
War ein schöner Abend mit euch am Lagerfeuer.
312.gif
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #12.745
Gute Nacht ...liebe Herz-Damen !
 
  • Like
Reactions: BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.274
  • #12.746
Guten Morgen die Damen!
Alle am schlafen?

Ok ich räum mal am Lagerfeuer auf und mach die Weingläser sauber wie ein Mann: Ich werf sie weg und kaufe morgen neue.. :)
Wow da habt ihr aber mal nen Mädelsabend gemacht hier. Kein Mann weit und breit? One die Bohne ist das Forum hier ja tot um die Zeit..
Ist ja interessant zu lesen, was euch Frauen wichtig ist, wenn ihr einen Mann anschreibt.

Also lange Nachrichten werden bevorzugt?? Ich dachte immer, dass das langweilig wirkt. Oder ändert sich das mit dem Alter?
Ich sollte auch mal meine Favoritenliste bei EP abarbeiten.. Aber so keine Lust.. Und die letzten Wochen bin ich wieder recht gern single..
hab alle Anfragen ignoriert/ gleich verabschiedet.. Was solls..

Oh ich hab noch Hunger... 24h Tankstelle? Kühlschrank? Döner und dann die Hälfte hinters Bett fallen lassen? x))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.603
  • #12.747
Einer, den ich vorgestern angeschrieben habe, hat meine Nachricht nicht gelesen, war aber gestern und heute online - also wird spätestens morgen ins Nirvana geschickt.

Mach das noch nicht. Wenn man die App hat, dann wird man öfter ‚online‘ angezeigt, selbst wenn man gar nicht aktiv war (er hat die Nachricht ja auch gar nicht gelesen, das könnte also so ein Fall sein). Denn das listige Ding sendet einem Push-Nachrichten und dafür schaut es ab und zu nach und schwupps war man online, dabei war es nur die App.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.603
  • #12.748
Fotos sind nicht schlecht - aber auch nicht der Oberknaller. Dafür hat er einen längeren Text geschrieben und kann sich anscheinend ausdrücken

...auch hier nicht aufgeben ;)

Ich bin schon mal zu einem Date gegangen und war super überrascht, dass er im RL richtig gut aussah und viel besser als auf den Bildern.

Warum manche Männer nicht die besten Bilder einstellen oder eine andere Vorstellung davon haben, ob das Bild gut ist, ist mir ein Rätsel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #12.749
Nee, im schönen Rheinland. Aber auch hier ist die nächsten Tage Herbstwetter angesagt.

Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt. Aber wie gesagt, die Merkliste muss unbedingt ausgedünnt werden. ;)
Ich habe in der Regel 10 neue Vorschläge/Woche. Aber "brauchbar" ist da noch lange nicht alles. :oops:

Naja, manchmal habe ich wöchentlich einen neuen Vorschlag, manchmal ist auch zwei Wochen gar nichts los - bis da was "Brauchbares" auftaucht, das dauert o_O - und dann stürzen sich alle Frauen drauf :D
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.603
  • #12.750
Der Kaffee ist fertig!

Daneben liegen Butter-Croissants, Schoko-Croissants und frisches Obst (falls jemand Zeit hat, Obstsalat zu schnipseln, nur zu!)

Schönes Wochenende!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista