Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.752
Guten Morgen die Damen!
Alle am schlafen?

Ok ich räum mal am Lagerfeuer auf und mach die Weingläser sauber wie ein Mann: Ich werf sie weg und kaufe morgen neue.. :)
Wow da habt ihr aber mal nen Mädelsabend gemacht hier. Kein Mann weit und breit? One die Bohne ist das Forum hier ja tot um die Zeit..
Ist ja interessant zu lesen, was euch Frauen wichtig ist, wenn ihr einen Mann anschreibt.

Also lange Nachrichten werden bevorzugt?? Ich dachte immer, dass das langweilig wirkt. Oder ändert sich das mit dem Alter?
Ich sollte auch mal meine Favoritenliste bei EP abarbeiten.. Aber so keine Lust.. Und die letzten Wochen bin ich wieder recht gern single..
hab alle Anfragen ignoriert/ gleich verabschiedet.. Was solls..

Oh ich hab noch Hunger... 24h Tankstelle? Kühlschrank? Döner und dann die Hälfte hinters Bett fallen lassen? x))
Guten Morgen und danke für's Aufräumen.
Die Nachrichten müssen nicht lang sein, nur sollte was drin stehen, dass Frau Lust hat, zu antworten und auch einen Anknüpfungspunkt findet. Das hat nix mit dem Alter zu tun (denke ich)! :oops:
Hoffe, der Rest vom Döner verbreitet nicht allzu sehr starken Gestank.

Edit: @Dr. Bean fehlt! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er zurückkommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

Gast
  • #12.758
da steht mir meine Introvertiertheit wieder im Wege - und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert. Das glaubt mir zwar Niemand - ist aber so.
Guten Morgen, BS1962!
Sag mal, wie geht's dir denn sonst im Leben, mal nicht auf Männer und Beziehung bezogen?
Manchmal liegen die Probleme des Selbstvertrauens ja (auch - oder gar vor allem) woanders. Machst du etwas (beruflich - ehrenamtlich - hobbymässig), das dein Ding ist, das dich erfüllt? Etwas, wo du das Gefühl hast, einen Beitrag zu leisten für eine in deinen Augen sehr sinnvolle Aufgabe, einen Beitrag, der etwas bewirkt und wofür du Anerkennung erhältst. Etwas, wo du alle deine Fähigkeiten so richtig ausleben kannst, und das dir mega Freude macht. Wenn nicht, denk mal darüber nach! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das so gut tut und mit mir selbst und mit schwierigen Erfahrungen versöhnt hat, dass dann mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen ins Leben sich mächtig gestärkt haben und das Beziehungsthema plötzlich kein Problem mehr war.
Auf jeden Fall viel Glück!

Und: danke fürs Frühstück hier am Lagerfeuer an alle, die hier sind!
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Multixx
Beiträge
7.160
  • #12.760
Hej zusammen. Jemand da fürs zweite Frühstück? Habe jetzt den Tagesplan zweimal umgeworfen. Irgendwie brauch ich gar nicht loslegen... Jemand Lust auf Smoothie?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, BS1962 and Rise&Shine
Beiträge
7.160
  • #12.763
@Rise&Shine *smothieglasrüberreich (danke fürs Vertrauen, ist lecker, auch wenn die Aufzählung der Bestandteile das nicht vermuten lassen würde)

Naja. Lebensmitteleinkauf und Besuche vertagt - stattdessen Garten und Möbelplanung/kauf vorgezogen. Obwohl - Garten steht wieder auf der Kippe. Könnte ich tauschen gegen Buch :rolleyes: Fußball ist gesetzt! Papierkram wird ignoriert und Forum hat eigentlich gar keinen Platz. Lenkt aber hübsch ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.764
Guten Morgen, BS1962!
Sag mal, wie geht's dir denn sonst im Leben, mal nicht auf Männer und Beziehung bezogen?
Guten Morgen alle zusammen...war ein langer Abend, jetzt erstmal ein spätes Frühstück:).
Das mit meinem Selbstbewusstsein bezieht sich eigentlich nur auf den Umgang mit den männlichen Teil der Bevölkerungo_O. Ansonsten ist alles gut, nur meine Erfahrungen mit Dates und Ähnlichem waren eher suboptimal und lassen mich an mir zweifeln. Na-ja, geht auch ohne...nur mit wäre eben schöner.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Fraunette and himbeermond
Beiträge
7.160
  • #12.766
Guten Morgen alle zusammen...war ein langer Abend, jetzt erstmal ein spätes Frühstück:).
Das mit meinem Selbstbewusstsein bezieht sich eigentlich nur auf den Umgang mit den männlichen Teil der Bevölkerungo_O. Ansonsten ist alles gut, nur meine Erfahrungen mit Dates und Ähnlichem waren eher suboptimal und lassen mich an mir zweifeln. Na-ja, geht auch ohne...nur mit wäre eben schöner.
Ich kenne das. Da ich zu sehr langen Beziehungen neige bin ich in diesem Dating-Haifischbecken auch erstmal untergegangen. Null Erfahrung, nehme auch Fremde viel zu ernst usw. Zack zurück ins Schneckenhaus. Selbstwertschredder!

Man muss lernen, das sportlich zu nehmen. Als Trainingsstrecke. Bei jedem Kontakt lernt man dazu. Und mal alles anders machen kann erfolgversprechend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and BS1962

Rise&Shine

User
Beiträge
3.605
  • #12.768
@himbeermond

Ist doch auch schön, sich mal treiben zu lassen, oder? Gönne Dir heute den Luxus, nur zu machen, was möchtest!!!
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Rise&Shine

User
Beiträge
3.605
  • #12.771
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and himbeermond
Beiträge
7.160
  • #12.772
Und bestimmt das ein oder andere mal auch schade für den Mann, der dann mal positiv aus dem Rahmen fällt und den die routinierte Frau dann aus Versehen routiniert behandelt.
Genau so! Da ist Achtsamkeit angesagt. Eigentlich kann mann/frau alles nur falsch machen :rolleyes: Also: locker bleiben. Und dran denken, dass die Männers genauso "kämpfen". Es wirkt nur anders :p

*zollstockzusammenklapp - ich geh auf Möbeljagd - Tschüss erstmal :)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.773
@Rise&Shine *smothieglasrüberreich (danke fürs Vertrauen, ist lecker, auch wenn die Aufzählung der Bestandteile das nicht vermuten lassen würde)

Naja. Lebensmitteleinkauf und Besuche vertagt - stattdessen Garten und Möbelplanung/kauf vorgezogen. Obwohl - Garten steht wieder auf der Kippe. Könnte ich tauschen gegen Buch :rolleyes: Fußball ist gesetzt! Papierkram wird ignoriert und Forum hat eigentlich gar keinen Platz. Lenkt aber hübsch ab :D
Pläne sind dafür da, um umgeschmissen zu werden! :D
 
  • Like
Reactions: BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #12.778
Als ich damals angefangen hab mit den Dateing Apps, hab ich das alles viel zu persönlich genommen. Ich kann mich noch erinnern, dass mir meine ältere Schwester sagte, dass ich das Dateing mit den Apps mehr als Spiel sehen soll. Viele Frauen erhalten mehrere Dudzend Nachrichten am Tag. Usw...
Ich hab heute gratis Apps, in denen ich am Tag 5-10 Nachrichten erhalte. Wenn ich am Abend nachsehe waren 8 davon Fake..
Ich hab so viele Fakes erlebt, die auf allen möglichen Wegen versucht haben Geld zu klauen..

Auch auf PS, wo es sonst ja "keine" Fakes gibt, solltest du das Dateing eher als Spiel sehen. Als weitere Möglichkeit jmd. kennen zu lernen.
Überigens ist PS nicht teurer als die Gratisdienste, weil dort immer irgendwo Kosten dazu kommen, sobald man die Apps aktiv nutzen will...

Ich hatte auch Frauen, welche mich auf den Gratisapps ablehnten, nur um mich dann auf PS anzuschreiben... Das Foto war ihr wohl nur zusammen mit dem Beruf gut genug.. Zur Hölle mit ihr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and BS1962

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.780
Als ich damals angefangen hab mit den Dateing Apps, hab ich das alles viel zu persönlich genommen. Ich kann mich noch erinnern, dass mir meine ältere Schwester sagte, dass ich das Dateing mit den Apps mehr als Spiel sehen soll. Viele Frauen erhalten mehrere Dudzend Nachrichten am Tag. Usw...
Ich hab heute gratis Apps, in denen ich am Tag 5-10 Nachrichten erhalte. Wenn ich am Abend nachsehe waren 8 davon Fake..
Ich hab so viele Fakes erlebt, die auf allen möglichen Wegen versucht haben Geld zu klauen..

Auch auf PS, wo es sonst ja "keine" Fakes gibt, solltest du das Dateing eher als Spiel sehen. Als weitere Möglichkeit jmd. kennen zu lernen.
Überigens ist PS nicht teurer als die Gratisdienste, weil dort immer irgendwo Kosten dazu kommen, sobald man die Apps aktiv nutzen will...

Ich hatte auch Frauen, welche mich auf den Gratisapps ablehnten, nur um mich dann auf PS anzuschreiben... Das Foto war ihr wohl nur zusammen mit dem Beruf gut genug.. Zur Hölle mit ihr! :D
Hast du nicht mal geschrieben, du bist bei EP? (Ich bin jetzt zu faul zum Suchen.) Ich habe da jetzt mal ein Basisprofil angelegt. Das ist doch vom Aufbau das Gleiche wie PS. :eek:
Und der Hammer war, ich habe die gleichen Anfragen bekommen wie hier (Profil gerade erstellt, kein Foto). Und ich habe viele Profile wiedergesehen, die ich hier auch schon in meinen Vorschlägen hatte.
Also das lohnt sich ja mal gar nicht, in beiden SB angemeldet zu sein.
War das bei dir auch so? Oder hat sonst jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? o_O