M

MaryCandice

Gast
  • #13.173
Hahahaha, danke der Nachfrage MaryCandice!
1) Nix
2) Nix
3) Alle wieder angewachsen!
:-D Frei, frei wie der Wind!!!

1) Du hast das echt hingeworfen? :eek:Hut ab. ❤
2) Du und nix - schwer vorstellbar. o_O
3) Gut so! :D

1) Tiptop und in gefestigter Position.
2) Noch immer der gleiche, nicht ganz so gefestigt (nicht unverbindlich (!)) - für uns beide passend.
3) Hatte ich noch nie. ;) überhaupt... ich hab mir noch nie was gebrochen.
Fühl mich aber trotzdem frei. :oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #13.175
Kein Wunder, dass hier Verwirrung herrscht, jetzt steht schon mein Name über den Worten anderer. :eek:
Keine Ahnung, wie DAS nun wieder passieren konnte. Wahrscheinlich, weil ich auf mehrere Zitate gleichzeitig antworten wollte, dabei aber mit "Copy&Paste" versucht habe zu arbeiten.
Größere Verwirrung stiften für mich weiterhin, weibliche Avatare bei männlichen Foristen - und umgekehrt. o_O
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #13.177
Tatsächlich ist es gar nicht einfach, einen Brief zu schreiben. Handschrift ungeübt (weil mehr als eine Telefonnotiz oder Einkaufszettel), passendes Werkzeug und Material muss her (dicker oder dünner Stift, weicher, härter, usw.), jeder Satz muss wohl überlegt sein - bis zum Ende muss die Dramaturgie stimmen ... Nix mit editieren, löschen, umstellen auf Klick. Aber das hat was ...*träum
Na, der umsichtige "Planer" schreibt den Brief am PC vor und danach handschriftlich den Brief ;)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 20013 and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #13.178
Was derzeit hier diskutiert wird kommt mir manchmal reichlich pubertär vor. Ich will nicht provozieren oder irgendwelche User beleidigen, aber macht euch doch mal locker?
Ich glaube, dass sich vieles "schlimmer" liest, als es tatsächlich ist. Kennenlernen, Beziehung, Partnerschaft sind halt Themen, zu denen fast jeder etwas sagen kann/zu sagen hat. Das ist ähnlich wie mit Krankheiten. Keiner will eigentlich drüber sprechen, aber wenn das Thema aufkommt, dann kann jeder etwas dazu beitragen, da er selbst schon mal betroffen war oder etwas erlebt hat.
Und ähnlich ist es auch bei den hier häufig diskutierten Themen. Außerdem ist es angenehm, wenn man das Gefühl hat/bekommt, dass man mit seinen Sorgen und Nöten (ja, manchmal vielleicht eine Art "Luxusproblem") nicht allein dasteht und sich teilweise verstanden fühlen kann oder Trost gespendet bekommt.
Außerdem hat es sicherlich auch zum Teil etwas mit Aufmerksamkeit zu tun, die so manchem Foristen zuteil wird. Nicht dass diese diesbezüglich ein Defizit hätten, aber es fühlt sich doch manchmal ganz gut an, wenn andere das eigene Geschriebene lesen, sich damit auseinandersetzen und "man" sich wahrgenommen fühlt.
Ich glaube nicht, dass wirklich das Gros der hier Schreibenden derart verkopft oder verkrampft ist.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Rise&Shine, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.179

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #13.190
Der Abend ist da, hier habt ihr was zu trinken *stellt eine Flasche Rotwein sowie Weißwein und Sekt im Kübel ans Feuer*
Ich hab noch was bis zum Feierabend, da warten noch paar Wagen auf mich :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.191
Macht nix. Hier ist tote Hose.. o_O
Danke für die Drinks.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.192
Ausser du bevorzugst möchtegern wichtige Konversation. Dann ist der "Nur mal so" Thread das Richtige für dich.
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #13.193
essen23.gif
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Fraunette
C

Challenge72

Gast
  • #13.194
Irgendwie muss ich das Duchschnittsalter ja unten halten. Sonst sitzt ihr am Ende alle hier und tauscht euch drüber aus, in welchem Altersheim es am schönsten ist...;):p

Keine Ahnung, an wen Du da denkst. Also mich kannst Du nicht meinen, ich habe noch viel vor im Leben! :)
Und wenn die Zeit gekommen ist, überlege ich mir höchstens, mit wem ich in der Alten-WG leben will und wie wir das dann mit dem Badezimmer machen-ich liebe meine Badewanne! Wir werden einfach mehrere Bäder haben!
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.195
Keine Ahnung, an wen Du da denkst. Also mich kannst Du nicht meinen, ich habe noch viel vor im Leben! :)
Und wenn die Zeit gekommen ist, überlege ich mir höchstens, mit wem ich in der Alten-WG leben will und wie wir das dann mit dem Badezimmer machen-ich liebe meine Badewanne! Wir werden einfach mehrere Bäder haben!
Ich denk da mehr an eine Eckwanne mit Sprudelfunktion. Mit Blick übers Meer oder so. Hab noch was vor im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira and Challenge72

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.196
Keine Ahnung, an wen Du da denkst. Also mich kannst Du nicht meinen, ich habe noch viel vor im Leben! :)
Und wenn die Zeit gekommen ist, überlege ich mir höchstens, mit wem ich in der Alten-WG leben will und wie wir das dann mit dem Badezimmer machen-ich liebe meine Badewanne! Wir werden einfach mehrere Bäder haben!
Meine Freundinnen und ich machen im Alter eine WG auf und für jeden gibt's nen knackigen Pfleger :D
Bis dahin werden die Pfleger getestet :D
Ich lebe jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.198
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Challenge72
C

Challenge72

Gast
  • #13.199
Meine Freundinnen und ich machen im Alter eine WG auf und für jeden gibt's nen knackigen Pfleger :D
Bis dahin werden die Pfleger getestet :D
Ich lebe jetzt!
Das ist eine sehr gute Idee!!! Meine Freundinnen und ich kommen auch schon ins Schwärmen und überlegen uns, welche Anforderungen wir da haben.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit zu einem deutsch-österreichischen Austauschprojekt? Also wenn frau mal Urlaub machen möchte...
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Fraunette