Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.264
Wünsche euch eine gute Nacht. :)
 
C

Challenge72

Gast
  • #13.267
Ich gehe auch liegen, gute Nacht!
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #13.269
essen23.gif
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #13.275
Ich glaub ich leg ab.

Gute Nacht.
 
Beiträge
6.062
  • #13.279

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.281
Push - danke, lieb gemeint, aber ich möchte wenigstens ansatzweise den optischen Ansprüchen der überwiegenden Mehrheit der Damenwelt soweit genügen, daß ich nicht von vornherein "beiseite gerollt" werde ... ! :rolleyes: :D
Aber da wird das eine Stück Kuchen nicht den Ausschlag geben! ;)
Pfdu pfweist pfja gar nichtpft, pfwas du verpfffapft hapft.
*wischt sich die Krümel vom Mund*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #13.283
Moin moin ihr Kuchenverweigerer o_O und Kuchennascher :D
*stellt Croissants, Kaffee, Milch, Zucker, Nuss-Nougat-Creme, Früchtetee und - ganz wichtig - Lachs und Meerrettichcreme für Menta hin*
Fehlt bestimmt die Hälfte, aber mein Kopf meinte grade "zu viel Arbeit für unmittelbar nach dem Aufstehen" :oops:

Sieht ja sehr motiviert und interessiert aus :D
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Challenge72

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.284
Mach nur weiter so, mit dem ungesunden Zeug. Da werde ich dich durchs Brandenburger Tor rollen müssen:eek:.
Wieso ungesund? Da waren nur gesunde Sachen drin: Kirschen, Kirschen .... naja und Kirschen. Das bisschen was da drumherum war :D

Man muss auch mal genießen. Und darauf möchte und werde ich nicht verzichten. (Und schon gar nicht auf den Kirschstreusel von meiner Mutter - der weltbeste Kuchen!:rolleyes:)

*nimmt sich ein Croissant, einen Kaffee und stibitzt sich was von Menta's Lachs*
Danke, @Anthara - habe mittlerweile meine Angst vor dir verloren. ;):D
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Anthara

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #13.285
Moin moin ihr Kuchenverweigerer o_O und Kuchennascher :D
*stellt Croissants, Kaffee, Milch, Zucker, Nuss-Nougat-Creme, Früchtetee und - ganz wichtig - Lachs und Meerrettichcreme für Menta hin*
Fehlt bestimmt die Hälfte, aber mein Kopf meinte grade "zu viel Arbeit für unmittelbar nach dem Aufstehen" :oops:

Danke für den Lachs und den Meeretich aus dem Spreewald.:)

Heute gabs bei mir guten Bio-Kaffee, selbst gemachten Kirchererbsenaufstrich mit Olivenöl und Bio-Kräutern, zwei Bio-Aprikosen, zwei Scheibchen Bio-Brot und ein paar Johannisbeeren.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.287
@Traumichnich Es gibt frischen Obstsalat mit Bio-Himbeeren, Bio-Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, roten Johannisbeeren, Sweet-Ananas, roten kernlosen Trauben, Bio-Apfel, weiße Pfirsiche, gelbe Nektarinen, Bio-Kiwi, Cantaloupe-Melone, Bio-Banane, roten Pflaumen, Walnusskernen, Cashewkernen. Für mich der optimale Kohlenhydratspender am Morgen.
Es dürfen natürlich alle zugreifen!
Für Menta von mir aus auch mit frischem Meerrettich... ;)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #13.289
@Traumichnich Es gibt frischen Obstsalat mit Bio-Himbeeren, Bio-Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, roten Johannisbeeren, Sweet-Ananas, roten kernlosen Trauben, Bio-Apfel, weiße Pfirsiche, gelbe Nektarinen, Bio-Kiwi, Cantaloupe-Melone, Bio-Banane, roten Pflaumen, Walnusskernen, Cashewkernen. Für mich der optimale Kohlenhydratspender am Morgen.
Es dürfen natürlich alle zugreifen!
Für Menta von mir aus auch mit frischem Meerrettich... ;)

Bei dem Beerensaalat greife ich gerne zu und schiebe den angeblich frischen Merrettich beiseite:).
 
  • Like
Reactions: Challenge72 and Deleted member 21128