• #13.805
OK, dann ist es gut. Dann wünsche ich dir, dass dir die zwei Jahre richtig was gebracht haben und du nach vorne schaust.
Viel Glück und trau dich :)
Vermutlich - wortwörtlich ! - Abstand, jedenfalls hänge ich nicht mehr so in den Seilen wie bei der Trennung damals.

Eigentlich hatte ich mich gerade wieder etwas bekrabbelt, als sie wieder Kontakt aufnahm.

Jetzt bin ich irgendwie nur enttäuscht und auch etwas sauer, daß sie einfach so "auf Tauchstation" gegangen ist. Meine persönliche Meinung ist : So geht man nicht mit Menschen um - weder mit (Ex-) Partnern noch mit (Nur-) Freunden.

Andererseits kenne ich sie gut genug und kenne ihre Macken, weiß, wie sie tickt.

Deshalb sollte ich es eigentlich (besser) wissen ... :oops:

Reicht für heute, gute N8 !

• Like
Reactions: Inge21, Fraunette and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #13.807
Vermutlich - wortwörtlich ! - Abstand, jedenfalls hänge ich nicht mehr so in den Seilen wie bei der Trennung damals.

Eigentlich hatte ich mich gerade wieder etwas bekrabbelt, als sie wieder Kontakt aufnahm.

Jetzt bin ich irgendwie nur enttäuscht und auch etwas sauer, daß sie einfach so "auf Tauchstation" gegangen ist. Meine persönliche Meinung ist : So geht man nicht mit Menschen um - weder mit (Ex-) Partnern noch mit (Nur-) Freunden.

Andererseits kenne ich sie gut genug und kenne ihre Macken, weiß, wie sie tickt.

Gute Nacht

Fraunette

User
  • #13.808

Hört sich aber trotzdem noch nach viel Gefühl an. :oops:

• Like
Reactions: Wolverine and q(n) =4

Wolverine

User
  • #13.809

Franette hat Recht.. klingt noch nach vielen Gefühlen..
Zeit, dass du mal den Kontakt abbrichst und vorwärtsschreitest.. Volle Kraft
vorraus!
Kling wie das hier...
https://www.youtube.com/watch?v=4KtBBzHWmTI

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

BS1962

User
  • #13.812
@Fraunette ich wünsche dir auch schon mal einen Super-Urlaub. Meine Radtour geht ja übermorgen los und morgen habe ich noch ein Date. Bin schon ein wenig aufgeregt;).
Schlaft alle schön *nimmt ihr Schlafkissen und legt sich auf's Ohr*

• Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette
  • #13.813

ist mein job, sowas ;-) aaaalso: ich habe mich mit einer FRAU getroffen. nö, ich bin nicht bi oder so. habe aber einfach derzeit lust, neue kontakte zu knüpfen. leider ist halt mit der scheidung auch der ein oder andere nette kontakt weggebrochen. und ich bin seit meinem parship-aus auf einem regionalen singleportal, das aber auch auf leute zugeschnitten ist, die nicht zwingend auf partnersuche sind. und da hat mich diese frau angeschrieben und auch erwähnt, dass sie neue kontakte sucht. und so wie diese superlustige entspannte gespräch hätte ich gern mal ein date mit einem mann ;)

da sie sehr gern ausgeht, passt es besonders gut - denn mir fehlte genau dafür ein wenig das "personal" im freundeskreis, die sind immer alle müde, wenn ich mal los will. das wollen wir demnächst mal machen. und wenn man mehr ausgeht...mal schauen, was da so geht. ich glaube, das ist eher mein weg als parshippen. ich möche einfach keine virtuellen fragebögen mehr beim date abarbeiten....:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Marie52, Mentalista und 7 Andere

Fraunette

User
  • #13.814
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, q(n) =4 and BS1962

Fraunette

User
  • #13.816
da sie sehr gern ausgeht, passt es besonders gut - denn mir fehlte genau dafür ein wenig das "personal" im freundeskreis, die sind immer alle müde,
DAS kenne ich so gut! Und dann sind das alles auch keine Tanzmäuse. Gehen lieber gemütlich essen. Ist ja mal ganz nett, aber ich tanze gerne. Zum Glück gibts Spontacts. :D Da bin ich viel unterwegs und habe schon viele Leute kennengelernt.

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
  • #13.817
@Fraunette ich wünsche dir auch schon mal einen Super-Urlaub. Meine Radtour geht ja übermorgen los und morgen habe ich noch ein Date. Bin schon ein wenig aufgeregt;).
Schlaft alle schön *nimmt ihr Schlafkissen und legt sich auf's Ohr*
Viel Glück @BS1962, ich drücke dir die Daumen, das weißt du :)

Ach übrigens... Dienstag Date und zum Abschied... Ich bin jetzt mal weg auf Reisen... Da war doch mal was in einem Thread :rolleyes::D

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Schokokeks

User
  • #13.820
Ach, so unglaublich finde ich das nicht. Meine Arbeitskollegin hat ihren Partner (sie sind schon mehrere Jahre zusammen) auch über PS kennengelernt. Er war ihr erster Kontakt - und zack - es hat gefunkt. In meinem Bekanntenkreis sind noch zwei weitere Frauen, die ihren Partner via PS kennengelernt haben.
Also sooo ungewöhnlich auch nicht. ;):D
Da wünsche ich dir ganz viel Glück (und bin ein bisschen neidisch :oops:, gönne es dir aber :p).
Mein Mr. Right wartet auch irgendwo.
tsr.gif
Naja, ich weiß schon, dass es bei manchen geklappt hat. Ich kenn auch jemand im weiteren Bekanntenkreis. Ich meinte jetzt es ist ungewöhnlich gemessen daran was für Männer ich sonst in den vergangenen 2 jahren kennen gelernt habe. Ich dachte ja nicht, dass es noch was wird. Aber es gehört halt auch eine Portion Glück dazu.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Fraunette

q(n) =4

User
  • #13.821
ist mein job, sowas ;-) aaaalso: ich habe mich mit einer FRAU getroffen. nö, ich bin nicht bi oder so. habe aber einfach derzeit lust, neue kontakte zu knüpfen. leider ist halt mit der scheidung auch der ein oder andere nette kontakt weggebrochen. und ich bin seit meinem parship-aus auf einem regionalen singleportal, das aber auch auf leute zugeschnitten ist, die nicht zwingend auf partnersuche sind. und da hat mich diese frau angeschrieben und auch erwähnt, dass sie neue kontakte sucht. und so wie diese superlustige entspannte gespräch hätte ich gern mal ein date mit einem mann ;)

da sie sehr gern ausgeht, passt es besonders gut - denn mir fehlte genau dafür ein wenig das "personal" im freundeskreis, die sind immer alle müde, wenn ich mal los will. das wollen wir demnächst mal machen. und wenn man mehr ausgeht...mal schauen, was da so geht. ich glaube, das ist eher mein weg als parshippen. ich möche einfach keine virtuellen fragebögen mehr beim date abarbeiten....:D

Ja, das ist klasse, wenn man sich auf Anhieb gut unterhalten kann.
Dann wünsche ich dir viele schöne und interessante Gespräche, Events und was auch immer noch kommen wird :)

Fraunette

User
  • #13.823
  • #13.824
Ja, das ist klasse, wenn man sich auf Anhieb gut unterhalten kann.
Dann wünsche ich dir viele schöne und interessante Gespräche, Events und was auch immer noch kommen wird :)

merci! eben kam auch eine lustige rückmeldung von ihr. auch so hätte ich das gern mal bei einem smarten kerl ;)

DAS kenne ich so gut! Und dann sind das alles auch keine Tanzmäuse. Gehen lieber gemütlich essen. Ist ja mal ganz nett, aber ich tanze gerne.

ach ja, "lass doch lieber gemütlich was essen gehen"....kanns nicht mehr hören :D

nachti allerseits :)

• Like
Reactions: q(n) =4 and Inge21

Inge21

User
  • #13.825
Wünsch Euch auch eine gute Nacht und verdrückt noch ein paar Tränchen .
Leben geht weiter.

• Like
Reactions: Schokokeks
  • #13.826
Hab ich auch gedacht. Nur wenn Frau sich dann einlässt, ist wohl der Reiz weg.
Freitag war er noch ganz unglücklich weil ich übers Wochenende was anderes vorhatte. Und heute ist ihm alles wieder zuviel. Damit komm ich nicht klar.
Von solchen Gestalten sollte man sich fernhalten. Der Reiz besteht im Jagen. Ist die Beute erlegt, wird sie langweilig.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.828
  • Like
Reactions: q(n) =4

Rise&Shine

User
  • #13.829
@Inge21
@Schokokeks
@Fraunette

...passiert wohl in jedem Alter, ist ziemlich traurig, vor allem, wenn frau Mut fasst es zu versuchen und vorbehaltlos es einfach mal beschließt zu wagen, was wohl daraus wird und man(n) dann den Rückzieher macht. Kenne ich leider auch.

*setzt sich zu den dreien, reicht Inge21 noch ein paar Taschentücher und mit Schokolade überzogene Erdbeeren herüber während sie Fraunette Sonnencreme in die Reisetasche steckt und Schokokeks viel Glück wünscht*

@Truppenursel

...so einfach sind sie aber leider nicht immer zu erkennen, insbesondere, wenn sie über eine hohe emotionale Intelligenz verfügen.

*reicht Truppenursel frisch gebrühten Kaffee*

• Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

Inge21

User
  • #13.830
Guten Morgen
geht doch nix über eine gute Tasse Kaffee.
wünsch Euch einen schönen Tag und glückliche Momente.

• Like
Reactions: Schokokeks, BS1962, Deleted member 21128 und ein anderer User