D

Dr. Bean

Gast
  • #13.832
Kaffee, Tee, ole ole, ich brauch heut nen Kaffee und nen Fürst Bismarck, bei dem kommenden laber Rharbarber Terminmarathon wird mir jetzt schon schlecht :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.834
*nimmt den Kaffee und schüttet ihn in den Fürst Bismarck*

maßregeln ist hier nicht, dann wird rebelliert :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Anthara

chava

User
Beiträge
962
  • #13.842
Ach, E-Bike ist doch kein Schummeln.
Treten muss man da schließlich auch, es fährt nicht von alleine.
Natürlich ist es keine sportliche Leistung, aber Bewegung schon.
Ich bin wohl 15 Jahre kein Rad gefahren, weil meine Knie etwas defekt sind. Nachdem ich umgezogen bin und viel Zeit hatte, hab ich es mit E-Bike versucht, und meine Knie danken es mir, bin schmerzfrei ohne Pillen. Und mein Rücken mag es auch, weil ich in aufrechter Haltung fahre, mit gestreckten Armen, diese Spannung ist wohl gut.
Zu meiner Muttsch sind es 13 km, meine Lieblingstour an der Küste lang sinds sogar 18 km eine Strecke, das ist auch noch gut für die Augen, das Herz und die Seele, einfach Entspannung pur und dabei gut 2 Stunden leichtes Konditionstraining - und das täglich, wenn es nicht regnet ( das schwere Rad kommt beim bremsen ins Rutschen bei Nässe ).
Also, ich kann E-Bike wirklich jedem empfehlen, der etwas
schlechte Gelenke oder wenig Kraft und Ausdauer hat!
 
  • Like
Reactions: BS1962, Anthara, Inge21 und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #13.843
Kann ich toppen : 2 Jahre, nachdem sie sich von mir getrennt hatte, hat meine Ex sich wieder gemeldet und mich um Hilfe gebeten (hatte ich ihr gesagt : wenn Sie Hilfe braucht, kann sie mich fragen). War offensichtlich nur ein Vorwand, um wieder in Kontakt zu kommen. Seitdem ein halbes Jahr freundschaftlichen Kontakt (nicht mehr, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte), seit Fronleichnam nach einem sehr angenehmen und harmonischen gemeinsam verbrachten Nachmittag "von jetzt auf gleich" kein Kontakt mehr - keine Ahnung, was los ist.

Einerseits wüßte ich es schon gerne, andererseits geht es mir mittlerweile "am A**** vorbei" : Irgendwann ist - selbst bei mir ! - Schluß, da ist mir das Hemd näher als der Rock, muß es sein, wenn ich nicht untergehen will.

Am Ende waren die 2 Jahre vielleicht doch für was gut ... ! :rolleyes:

Naja, warum hast du ihr denn Hilfe angeboten? Ein Vorwand? Wie willst alles verarbeiten, wenn du weiterhin die Tür offen stehen lässt? Da hilft nur knallharter Kontaktabbruch. Die Gefahr ausgenützt zu werden, auch wenn der Andere das nicht so sieht und meint, du hättest doch Hilfe angeboten..., ist einfach zu gross.

Sorry, dass sie mit dir so umgeht bzw. umgegangen ist, daran hast du deinen Anteil.

Natürlich waren die zwei Jahre für was gut, du bist reifer geworden:).
 

Anthara

User
Beiträge
3.091
  • #13.856
Guten Morgen mitnand :)

Allen angehenden Urlauberinnen viel Spaß und Erholung
BS1962 ein schönes Date, zieh an, wo drin du dich wohlfühlst
Und Inge21, ja wir Männer sind komisch, ihr Frauen aber auch :p Im Ernst, ist er vielleicht eher introvertiert? Würde das Verhalten gut erklären
 
  • Like
Reactions: Inge21, Fraunette and Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #13.858
Wirklich geklärt? Warum jetzt noch der Herzschmerz?
Ich bin der Meinung, dass man da nicht so streng sein sollte. Weder mit sich selbst, noch mit anderen. Auch wenn man eine Beziehung verarbeitet hat und losgelassen hat, bleibt da oft noch so ein letzter, dünner Faden, der zwei mit einander verbindet, egal wie gut man damit abgeschlossen hat. Diese letzte, dünne Verbindung löst sich dann meist von ganz allein auf, wenn eine neue Partnerin oder ein neuer Partner in das Leben tritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Anthara

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #13.859
Natürlich ist es keine sportliche Leistung,
, weil meine Knie etwas defekt sind. und meine Knie danken es mir, bin schmerzfrei ohne Pillen. Und mein Rücken mag es auch, diese Spannung ist wohl gut.
, das ist auch noch gut für die Augen, das Herz und die Seele,
schlechte Gelenke oder wenig Kraft und Ausdauer hat!
Erstaunlich, dass du dich bei diesen vielen Handicaps ohne Sicherheitsgurte überhaupt noch auf dem Rad halten kannst. Ich würde dir ein E-Dreirad empfehlen
 
  • Like
Reactions: chava