fafner

User
Beiträge
12.923
  • #1.381
Offenbar ist die Entschärfung der Luftmine in Frankfurt gelungen. Ich bin sehr froh. :)

Eine Runde Sangria am Feuer! :D
 

fafner

User
Beiträge
12.923
  • #1.383
so-sieht-die-bombe-aus.jpg


Das Monster.

68000 davon sind über Deutschland abgeworfen worden. Mindestens 10%, so heißt es, wären Blindgänger. Bis heute wurden sicher nur wenige Dutzend gefunden. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Chino

User
Beiträge
133
  • #1.384
So eine Quote an Blindgängern ist hier auch erstrebenswert.
Anwesende ausgeschlossen. *kicher*

Vielleicht sollte ich mich bewerben. Ich kann die Blindgänger immer ziemlich gut finden. Oder die mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #1.388
Besonders vorsichtige schauen ein zweites Mal nach um zu prüfen ob es ein Blindgänger ist. Das ist wie bei den Leuten, die immer wieder nachschauen ob sie die Tür abgeschlossen haben. Bei Türen bezeichnet man das als Zwangshandlung. Wie man das bei Kampfmittelräumern nennt, weiß ich nicht.:D:D
Besondes explosiv wird es wenn sich zwei Blindgänger treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #1.390
Mal wieder nix los hier . Kein Wunder, wenn hier jemand seine Bombe parkt. Sicher jemand vom IS, oder ein OPA von der RAF
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.391
*Näher ans Feuer heranrück*
Was hast Du denn zum Trinken mitgebracht?
Ich hätte leckeren queso manchego dabei.
Das ist höchstens eine Geschmacksexplosion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.392
Oder heute, ganz frisch aus dem Kühlschrank, das erste Mal probiert:
Schokolade Tiramisu von Lindt.
Yammi!
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #1.393
Oder heute, ganz frisch aus dem Kühlschrank, das erste Mal probiert:
Schokolade Tiramisu von Lindt.
Yammi!
Wenn ich diesen Bombenleger erwische. kann er im Knast den Rasen sprengen.
Sag mal gibt es von Lindt schon diese Winter Weihnachtsschokolade mit Timt usw.
Es ist so kühl und ich hab Glühwein mit Schuß und Zimt Nelken, Zitronenschale und etwas was Pfeffer neben dem Sternanis. Wenns nicht reicht, setze ich noch `n heißen Ebbelwoi an.
 
Zuletzt bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.394
Seid ihr alle verrückt geworden? Vor einer Woche war ich noch naßgeschwitzt und nun schon Weihnachtsschokolade und Glühwein??
 

fafner

User
Beiträge
12.923
  • #1.396
Ach ja...

Mit so einem richtigen Verliebtheitsgefühl... zählt man dann eher zu den Traurigen oder den Verwirrten? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #1.397
Das kommt drauf an : Glücklich Verliebte fallen unter die 2. Kathegorie, unglücklich Verliebte unter die erste ...
 
  • Like
Reactions: lisalustig and fafner

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.398
Habe mir eine dicke Jacke übergezogen und mich ans Feuer gesetzt. Heute ist einer der Tage, die ich am liebsten für immer aus meinem Gedächtnis streichen würde. Ich bin so traurig, wütend und enttäuscht. Ich fühle mich hilflos und demotiviert. Und leider ist hier auch nicht der richtige Ort um diese Dinge zu besprechen.
Aber vielleicht mag sich jemand dazusetzen und gemeinsam mit mir schweigend ins Feuer starren und über das Leben zu seufzen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
12.923
  • #1.399
Hm. Ach ja. Seufz. :(
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #1.400
Ich schweige gern mit dir und starre ins Feuer! Gemeinsam sind wir stark! Oder so ähnlich...:)
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.402
Im Seufzen bin ich gut, richtig gut!
Ich mache mit.

*Seufz*
(tief und bedeutungsschwanger ausatmen, dabei die Schultern fallenlassen und leicht in sich zusammensacken)

Manchmal tut das einfach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #1.403
und dann noch ein bißchen Selbstmitleid mit Jammern und Krokodilstränen vorm Spiegel. Wenigstens einer der einem bedauert. Es hilft wirklich und Tränen setzen Serotonin und Endorphine frei.
Mädels seid alle mal von mir altem lebenserfahrenen Mann umarmt. Ich tu euch nix, bin euch aber von Herzen zugetan.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.404
Ach, ihr seid ja alle lieb!
loveshower.gif
loveshower.gif
loveshower.gif
Fühl mich wirklich grade getröstet. Gemeinsames Seufzen hilft also. :) Fühlt euch alle ganz lieb (zurück)-umarmt!
Ich hab grad noch ewig mit einer Freundin geskyped, das tröstet auch ungemein. :)
Wünsche euch allen eine gute Nacht! Schön dass es euch gibt!
2uge4p4.gif



Und @HrMahlzahn glaub mir, das Schweizer Lied möchtest du gar nicht verstehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chava

User
Beiträge
962
  • #1.405
Liebe Ariadne_CH,
ich seufze mit dir, eine Umarmung auch von mir und Kopf hoch.
Wohl wieder ein Mann, der dich geärgert hat?
Gut, dass deine Freundin für dich da war, sabbeln hilft oft,
nur nicht immer im Forum.
Hat dich jemand mit genug Holz versorgt für den Kamin?
Geh an die frische Luft - bei mir scheint die Sonne fantastisch!
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.406
Danke, liebe Chava. Es ist schon wieder etwas besser.
Ja, es ging tatsächlich um jemanden, der mich sehr geärgert hat. Aber mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Es gibt Dinge im Leben, mit denen muss man sich auf irgend eine Art arrangieren. Man hat manchmal nicht die Macht die Dinge zu ändern. Und dann muss man den besten Weg finden, mit ihnen umzugehen. Mir hilft es immer, mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben in Erinnerung zu rufen, dann erträgt sich auch das andere leichter.
Die Idee mit der frischen Luft ist auch sehr gut, bei uns scheint die Sonne auch. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
P

Philippa

Gast
  • #1.407
Hallo @Ariadne_CH!
Hoffentlich hat dir das sonnige Wochenende Gutes getan und deine Stimmung ist wieder in angenehmere Bereiche geklettert.
Ich finde, du machst das gut, mit dem Gedanken an die schönen Dinge in deinem Leben das Schwere erträglich zu machen. Ich wünsche dir, dass bald auch noch Glück in der Liebe dazu kommt!
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.408
Danke, liebe @Philippa !
Ich habe einiges aus dem Vorfall überdacht und ich glaube ich bin daran zu lernen, über mich selbst, über meine Reaktionen und meine Tendenz mich selbst zu verurteilen statt mir wohlwollend gegenüber zu stehen und mir das Recht zu zu gestehen mich für mich selbst einzusetzen. Ich fühle mich auch wieder besser.
Ich wünsche dir auch viel Glück in der Liebe! Und genauso in allen anderen Lebensbereichen!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

fafner

User
Beiträge
12.923
  • #1.409
@Marlene ist weg. Das Konto nicht mehr da. :(
 
Beiträge
6.100
  • #1.410
Da wird sie schon noch sein, aber womöglich nicht mehr hier - oder unter neuem Namen (scheint zur Zeit angesagt zu sein).

Und wenn alle Stricke reißen, hast Du ja noch uns ... ! ;)