Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.103
Ja das ist einfallslos. Und doch kann sich dahinter ein Mensch verstecken, der wahnsinng interessant ist ;) Der darauf hofft, eine Konversation einzuleiten, um sich kennenzulernen und auszutauschen.
Jo. Oder der Mensch dahinter entpuppt isch als genauso einfallslos. Und man verschwendet seine Zeit...
Irgend ein Grund muss es ja haben, warum ne äusserst attraktive, intelligente Frau noch single ist. Jedenfalls denk ich das dann jeweils sofort.
Schlechte Erfahrungen gemacht halt.
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #14.107
Irgend ein Grund muss es ja haben, warum ne äusserst attraktive, intelligente Frau noch single ist. t.
Tatsache, eine Frage die ich mir auch manchmal gestellt habe (bei Männern). Am Ende wars dann doch der aller erste Kontakt und das aller erste Date. Kann ja nicht angehen sonst ;) Zwei Jahre online-Suche, und am Ende wieder beim ersten Kontakt gelandet. Sachen gibts.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #14.113
Wölfchen, du wirst schon irgendwann (wahrscheinlich zeitnaher, als dir lieb ist) deine Liebe finden, da sei mal unbesorgt.
Es trifft auch den stabilsten und härtesten Mann irgendwann....wenn der Blitz nieder schlägt und der Verstand aussetzt.
Und ja, bei dem Gedanken, dass es eine Frau auf dieser Welt gibt, die dir einst den Verstand rauben wird, muss ich auch ein bisschen schmunzeln :) Weil du es gerade für (fast) unmöglich hälst. Es wird dich treffen, wenn du am aller wenigsten damit rechnest. :p ...
https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #14.114
Lässt sich ans Feuer fallen und seufzt "Das Leben ist schön"
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, Julianna and himbeermond

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #14.117
*legt sich erschöpft von der Radtour ans Feuer und hofft, dass es was zu trinken gibt*
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #14.119
Ein Hefeweizen scheint mir da der richtige Durstlöscher zu sein. Und vielleicht darf ich dir ein weiches Kissen reichen? ;)
Wie läuft’s denn?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #14.121
* nimmt ein großen Schluck Alster (Radler)*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.123
Wölfchen, du wirst schon irgendwann (wahrscheinlich zeitnaher, als dir lieb ist) deine Liebe finden, da sei mal unbesorgt.
Es trifft auch den stabilsten und härtesten Mann irgendwann....wenn der Blitz nieder schlägt und der Verstand aussetzt.
Und ja, bei dem Gedanken, dass es eine Frau auf dieser Welt gibt, die dir einst den Verstand rauben wird, muss ich auch ein bisschen schmunzeln :) Weil du es gerade für (fast) unmöglich hälst. Es wird dich treffen, wenn du am aller wenigsten damit rechnest. :p ...
https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM
Bis jetzt bin ich dem Blitz recht gut ausgewichen..
 
Beiträge
7.166
  • #14.124
*amfeuersitzundgedankenverlorenmitdenzehenwackel
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.127
Das hatten wir doch heute schon. Ungefähr ab Seite 939. Aber vielleicht kann @BS1962 es einleuchtender vermitteln :)
Gute Nacht.
Ok. Ihr seid alle 30 Jahre älter, als die Frauen, die ich date... Wie soll ich eure Tipps dazu bloss for voll nehmen.....

Alright im done..
https://www.youtube.com/watch?v=smHRIf0kVM4
Überigens hat keine meine eigentliche Frage beantwortet: Ob was auf PS los war. Irgend ein Event oder so. Eig. wollte ich bloss das wissen. Ich erhalte jede Woche unpassende Anfragen. Aber 6 an einem Tag sind ja schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.129
Dann date doch mal Frauen in deiner Altersklasse oder vielleicht sogar mal ein wenig älter. (ernsthaft)
Und was auf PS los ist kann ich nicht sagen. Ich bin da aktuell nicht unterwegs.
Ich kann keine Frauen über 32 daten. Da fühl ich mich wie ein kleiner Junge. Viele von denen sind schon lange aus dem Studium raus und suchen nen potentiellen Papi für ihre Kids. So innerhalb der nächsten 5 Jahre jedenfalls...
Ich warte gern noch mehr als 5 Jahre, bis ich das Thema Kids anschneide.
Die sind laut und müffeln. Da kann ich auch ein paar Vögel, Katzen und Meerschweine anschaffen.
Du glaubst nicht, wieviele ziellose Anfragen von Frauen ab 33 ich erhalte.
*Hey ich bin hab keine Ahnung wer ich bin, oder was ich will. Ich such einfach irgend ein Mann, welcher mindestens XY verdient, um in den nächsten paar Jahren mit der Familienplanung zu beginnen.*
Als Mann um die 30 eine Frau zu finden ist einfach. Einfach den Suchbereich auf Frauen bis 38 erweitern und die Nachrichten kommen am laufenden Band. Hier und auf Gratisseiten.. Jede Nachricht eine qualitativ überlegene, individuell geschriebene Meisterleistung...:rolleyes:
Und dann rumheulen, wenn man nach dem ersten Sex versetzt wird.

Ich werd sicher nix älteres daten, was mir nur ne 08/15 Nachricht sendet.
https://www.youtube.com/watch?v=-bGp3jNEpuM
 
Zuletzt bearbeitet:

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #14.130
@Wolverine
1. da dir Tipps von Frauen meiner Altersklasse ja nichts bringen, lass ich es auch...und auch die Erklärung zu meinem letzten Post.
2. Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass es dir keine der Frauen, die dich anschreiben, Recht machen kann, denn dies war ja wohl ironisch gemeint - oder?:
Jede Nachricht eine qualitativ überlegene, individuell geschriebene Meisterleistung...:rolleyes:
Und wenn sie dich mit "Hey, wie geht's" anschreiben, ist es auch verkehrt.
Zu der Tatsache bzw. Unterstellung , dass sie nur Väter für ihre Kinder suchen, kann ich in der Tat nichts sagen...aber hast du es denn deutlich in deinem Profil genannt, wie du dazu stehst?
Ich glaube auch, dass es in jedem Alter schwierig ist, den/die Passende/n zu finden.
*bietet dem Wölfchen an, ihn hinter den Ohren zu kraulen, weil @Fraunette ja in der weiten Welt unterwegs ist*
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Inge21