Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #14.132
Stell mal einen Pott Kaffee her, gute Morgen.
wünsch allen, egal ob sie heute arbeiten gehen, zuhause sind oder in der Welt unterwegs, einen wunderschönen Freitag.
 
  • Like
Reactions: Anthara and BS1962
A

*Andrea*

Gast
  • #14.133
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee @Inge21! Ich stelle noch Orangensaft dazu. Essen mag ich morgens meistens nicht.
Noch ein letzter Arbeitstag vor meinen Ferien... hab sie - glaub' ich - nötig.

Euch allen einen frohen Tag!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #14.136
Tja @Wolverine, ein bisschen hat es was von Prinzessin auf der Erbse.

Bei aller Sympathie und Wohlwollen (ehrlich). Du jammerst hier regelmäßig auf ziemlich hohem Niveau rum, was die Mädels angeht. Lässt dir das Fell kraulen, aber hören willst du nix von den Alten hier.

Du suchst was Verbindliches - aber ohne dich auch nur auf einen zweiten Blick einzulassen. Geschweige denn auf mehr. Du möchtest was fürs Herz - aber äußerst dich gerne geringschätzig über die, die einen ersten Versuch starten (Hi, wie gehts). Du möchtest anspruchsvoller umworben werden. Bei dir ist oft kein Wohlwollen zu lesen, nur Widerwillen. Es wirkt, als hättest du keinen Respekt vor den Frauen, WEIL sie dich kennenlernen wollen. Stattdessen gibt es von dir Wegwerfsex.

Bist beleidigt, wenn frau dir ehrlich sagt, dass sie jemanden sucht, mit dem sie eine Familie gründen will. (Find ich übrigens ne ehrliche und klare Aussage. Frau hat wirklich nicht ewig Zeit rumzusuchen und auszutesten. Aber das ist ein anderes Thema).

Du willst eine, die "erwachsen" ist. Aber nicht so sehr, dass man merkt, dass du es noch nicht bist.

Du kommst echt ein bisschen arg kapriziös rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128, Inge21 und 6 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.137
Wölfchen, du wirst schon irgendwann (wahrscheinlich zeitnaher, als dir lieb ist) deine Liebe finden, da sei mal unbesorgt.
Es trifft auch den stabilsten und härtesten Mann irgendwann....wenn der Blitz nieder schlägt und der Verstand aussetzt.
Und ja, bei dem Gedanken, dass es eine Frau auf dieser Welt gibt, die dir einst den Verstand rauben wird, muss ich auch ein bisschen schmunzeln :) Weil du es gerade für (fast) unmöglich hälst. Es wird dich treffen, wenn du am aller wenigsten damit rechnest. :p ...
https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM

Kontra Schwarz Hand :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and chava

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #14.139
Ich kann keine Frauen über 32 daten. Da fühl ich mich wie ein kleiner Junge. Viele von denen sind schon lange aus dem Studium raus und suchen nen potentiellen Papi für ihre Kids. So innerhalb der nächsten 5 Jahre jedenfalls...
Ich warte gern noch mehr als 5 Jahre, bis ich das Thema Kids anschneide.
Die sind laut und müffeln. Da kann ich auch ein paar Vögel, Katzen und Meerschweine anschaffen.
Du glaubst nicht, wieviele ziellose Anfragen von Frauen ab 33 ich erhalte.
*Hey ich bin hab keine Ahnung wer ich bin, oder was ich will. Ich such einfach irgend ein Mann, welcher mindestens XY verdient, um in den nächsten paar Jahren mit der Familienplanung zu beginnen.* :p
Als Mann um die 30 eine Frau zu finden ist einfach. Einfach den Suchbereich auf Frauen bis 38 erweitern und die Nachrichten kommen am laufenden Band. Hier und auf Gratisseiten.. Jede Nachricht eine qualitativ überlegene, individuell geschriebene Meisterleistung...:rolleyes:
Und dann rumheulen, wenn man nach dem ersten Sex versetzt wird.

Ich werd sicher nix älteres daten, was mir nur ne 08/15 Nachricht sendet.
https://www.youtube.com/watch?v=-bGp3jNEpuM
Ich versteh dein Problem nicht ganz. Wenn dir Kinder zu mühsam sind, dann krieg halt keine - gibt genug Frauen die auch keine wollen. Und du suchst was Festes aber keine ist dir gut genug...vielleicht suchst du falsch oder bist im Grunde gar nicht bereit dich fest zu binden. Ob es die große Liebe ist kann man anhand eines Profils nicht feststellen...da müsstest du schon den Hintern hochkriegen und jemand richtig kennen lernen. Und ich finde deine Ansprüche sind ganz schön groß. Warum muss sich "was Älteres" mehr bemühen, ein besseres Anschreiben schicken als "was Jüngeres"? Außerdem würde das ja eh nichts bringen, denn du findest dann wieder 1001 Grund warum du nicht antwortest, von einem Treffen ganz zu schweigen.
*Voodoo Puppe basteln geht damit Wolverine sich in eine dürre Blondine verliebt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962, Deleted member 21128 und 3 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.140

Klar, du nicht? :D
glenkinchie.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128 and Anthara

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #14.141
Tja @Wolverine, ein bisschen hat es was von Prinzessin auf der Erbse.

Bei aller Sympathie und Wohlwollen (ehrlich). Du jammerst hier regelmäßig auf ziemlich hohem Niveau rum, was die Mädels angeht. Lässt dir das Fell kraulen, aber hören willst du nix von den Alten hier.

Du willst eine, die "erwachsen" ist. Aber nicht so sehr, dass man merkt, dass du es noch nicht bist.

Du kommst echt ein bisschen arg kapriziös rüber.

Mir scheint, Wöflchen ist nicht wirklich erwachsen geworden. Vielleicht kein gutes Verhältnis zur Mutter, irgendwas muss ja gewesen sein, dass er so geworden ist, wie er sich hier zeigt.

Oder er ist der kleine Bruder von Datinglusche, nur "provozieren", um zu schauen, wie die Damen im Forum reagieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.142
Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.

Da würd ich au ma den Ball flachhalten und nicht so drauf dreschen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and IMHO

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #14.144
Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.

Da würd ich au ma den Ball flachhalten und nicht so drauf dreschen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne :)
Nö. Das musste mal sein.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #14.145
Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.

Da würd ich au ma den Ball flachhalten und nicht so drauf dreschen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne :)
Außerdem: ein paar Klapse wird er aushalten, er ist ja noch jung und trainiert. Und wir meinen es nur gut. Manche werden ziemlich ignoriert, egal was für einen Quark sie schreiben... Man kann immer alles auch positiv sehen oder so. :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #14.146
Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.

Da würd ich au ma den Ball flachhalten und nicht so drauf dreschen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne :)
Geschichten haben wir sicher alle. Auch diejenigen, über die Wolverine so ablästert. ;)

Mein Geschreibe ist im übrigen nicht als Gedresche zu lesen. Ich bin da recht entspannt - aber mache mir so meine Gedanken. :)
 
  • Like
Reactions: Inge21, Lilith888, Mentalista und ein anderer User
Beiträge
7.176
  • #14.147
Mir scheint, Wöflchen ist nicht wirklich erwachsen geworden. Vielleicht kein gutes Verhältnis zur Mutter, irgendwas muss ja gewesen sein, dass er so geworden ist, wie er sich hier zeigt.

Oder er ist der kleine Bruder von Datinglusche, nur "provozieren", um zu schauen, wie die Damen im Forum reagieren....

@Dr. Bean Wenn du allerdings den Kommentar meinst, da bin ich bei dir.
DAS find ich jetzt völlig überflüssig und am Thema völlig vorbei. Riecht nach Brandstifterei.
Nein @Mentalista . Du musst jetzt nicht mit einer deiner Gegenfragen antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #14.148
DAS fand ich jetzt völlig überflüssig und am Thema völlig vorbei. Riecht nach Brandstifterei.
Nein. Du musst jetzt nicht mit einer deiner Gegenfragen antworten :D

Sehe ich anders. War auch nicht als Brandstifterei gemeint. Erschreckend, dass gerade du, mir so was in meine Zeilen reinlegst. Du schreibst, du wärst entspannt....:(.

Sind meine Gegenfragen so unangenehm:D?
 
Zuletzt bearbeitet: