Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #14.342
Wtf Mädel?
Ich gib da "watch X Files online" bei Google ein und 2 min später schau ich nen Stream.. o_O
Aus welchem Jahrzehnt bist du ausgebrochen?
? Ich doch nicht. Ich hab keinen RöhrenTv noch besitze ich einen Videorecorder, DVD Player oder sonstiges.
Das nimmt doch nur Platz weg und staubt vor sich hin.
HD Bildschirm/Display reicht mir ;) und eine gute Internetverbindung
 

Wolverine

User
Beiträge
10.273
  • #14.345
Hmmm, wenn nichts anderes da ist......dann aber nur die mit Teighülle, denn: Sicherheit geht alle an.....
Oh mannnn hört schon auf.. Ich krieg Lust auf Sex und Essen... :( :(
https://www.youtube.com/watch?v=EAYfJckSEN0
Oh, wusste gar nicht, dass Australien in Asien liegt.....(Forum-)lesen bildet...:D
Neuseeland auch. ;)
 
C

Challenge72

Gast
  • #14.355
Verdammt, @Dr. Bean, Du weißt auch nicht wohin mit Deiner Energie...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #14.359
Oh schon bei Assemblage angekommen?
Das ging heut aber schnell.
 
C

Challenge72

Gast
  • #14.368
Nein, ich versuch es gelassen zu sehen.
Wie war dieser schöne Satz, wenn es zu Dir gehört dann kommt es zu Dir zurück oder wie auch immer.
Hab einen leckeren Sekt, wer mag ein Glas?
Gute Strategie. Ich glaube, wenn man/frau sich in der Liebe bemühen muss, dann ist es schon falsch. Gelassenheit finde ich super, fällt mir manchmal schwer.
Ja, ich hätte gerne eins!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #14.369
Wie war dieser schöne Satz, wenn es zu Dir gehört dann kommt es zu Dir zurück oder wie auch immer.
Hmm. Verstehe den Zusammenhang grad nicht. Hattest du nicht geschrieben, du müsstest lernen, wie es sich anfühlt geliebt zu werden oder etwas in der Art? Bzw. akzeptieren, dass du geliebt wirst?
Wenn er Gefühle für dich hat, wird er sich auch regelmäßig melden (es sei denn, er ist ein Bindungsängstler)
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #14.370
Gute Strategie. Ich glaube, wenn man/frau sich in der Liebe bemühen muss, dann ist es schon falsch. Gelassenheit finde ich super, fällt mir manchmal schwer.
Ja, ich hätte gerne eins!
Na dann stoßen wir mal auf die Gelassenheit an. Bin auch noch am Üben mit der Gelassenheit. Meine Ungeduld hat mich aber bisher auch nicht wirklich weiter gebracht, na dann Prost :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Rise&Shine