HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.362
Neben den ganzen disziplinierten Herren, fühl ich mich schon fast wie eine Chaos-Queen xD
Mit Disziplin hat es bei mir z.B. schon lange nichts mehr zu tun. :D
Ich gehe seit über 20 Jahre in Fitness-Studios womit es ein Teil meines Lebens geworden ist, quasi ein ganz normaler Alltag.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt gesagt habe, "Heute hab ich keine Lust.":)
Mittwoch im Studio fragte mich einer wie alt ich sei, bei der Antwort kam von ihm ein "Näää, mal ehrlich jetzt":D
Das sind so die kleinen Momente die einen n´bissel Stolz machen und da ich Spaß am Kraftsport habe, werde ich es solange machen wie es eben geht. Brauch nur noch ne Dame die den Zirkus mitmacht was die Zeit angeht die ich investiere. :D
 
  • Like
Reactions: Julianna, Fraunette, BS1962 und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.363
Brauch nur noch ne Dame die den Zirkus mitmacht was die Zeit angeht die ich investiere. :D
Liegt es denn nur daran, dass du dein Herzblatt noch nicht gefunden hast? Ist das echt so, dass die Frauen damit ein Problem haben, dass du soviel im Gym bist, oder möchtest du, dass die Frau mit dir zusammen ins Gym geht?
Wenn es so ist, dass du eine Frau suchst, die zusammen mit dir so intensiv das Gym besucht, wird's glaube ich echt schwierig, eine passende Frau zu finden. o_O
 
Beiträge
1.293
  • #15.365
Brauch nur noch ne Dame die den Zirkus mitmacht was die Zeit angeht die ich investiere. :D

@HH_77 : ein gym mit ordentlichem wellnessbereich sollte doch ziehen, damit sie vielleicht sogar mitmacht....meine bude hat immerhin ein schwimmbad, ein thermalbecken und ne kleine sauna, das ist auch schon mal was - falls frau sich anderweitig beschäftigen möchte, während du noch ackerst ;) das vielleicht auch mal als tipp für @Wolverine :) und äh...je nach Uhrzeit kann das ja auch ganz nett zu zweit sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.366
Liegt es denn nur daran, dass du dein Herzblatt noch nicht gefunden hast? Ist das echt so, dass die Frauen damit ein Problem haben, dass du soviel im Gym bist, oder möchtest du, dass die Frau mit dir zusammen ins Gym geht?
Wenn es so ist, dass du eine Frau suchst, die zusammen mit dir so intensiv das Gym besucht, wird's glaube ich echt schwierig, eine passende Frau zu finden. o_O
Es ist in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft passiert, dass die Frau irgendwann gesagt hat es ist zuviel. Am Anfang sage ich immer das ich Sport treibe und sage auch wie oft. Ausnahmslos alle fanden es gut und haben damit "kein Problem". Das änderte sich aber mit der Zeit dann immer.
Sie muss nicht sportlich sein und in meinem Studio bin ich lieber mit den Jungs anstatt mit meiner Freundin.:D
Das ist oft zu Problemen gekommen:(
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Rise&Shine and Fraunette

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.367
@HH_77 : ein gym mit ordentlichem wellnessbereich sollte doch ziehen, damit sie vielleicht sogar mitmacht....meine bude hat immerhin ein schwimmbad, ein thermalbecken und ne kleine sauna, das ist auch schon mal was - falls frau sich anderweitig beschäftigen möchte, während du noch ackerst ;) das vielleicht auch mal als tipp für @Wolverine :) und äh...je nach Uhrzeit kann das ja auch ganz nett zu zweit sein :p
Mein Studio hat auch einen Pool und Wellness etc.
Einfach nur Verständis für die Zeit, die ich haben möchte für meinen Sport, mehr brauch ich nicht. Wie gesagt, sie muss keinen Sport etc. machen, dass ist mir nicht so wichtig.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Rise&Shine
Beiträge
1.293
  • #15.368
Sie muss nicht sportlich sein und in meinem Studio bin ich lieber mit den Jungs anstatt mit meiner Freundin.:D Das ist oft zu Problemen gekommen:(

ich erwähne jetzt doch mal meinen ex. der war schon immer am laufen. damals hieß das ja noch joggen und war eher uncool. ich habe das jahrelang nicht gerafft und so gab es auch mal streit. aber dann hab ich mich auch zunehmend gefragt "warum zum geier macht der das?" und dann doch mal laufschuhe angezogen. das hat dann zu einem gewissen aha-effekt geführt und von da an war das thema absolut okay für mich bzw. wir haben auch mal gemeinsam unsere runden gedreht. von daher empfehle ich, nicht von vornherein die ladys auszuklammern, sondern sie eher zu ermuntern. heißt ja nicht, dass man dann ständig mit ihr zusammen turnen muss. und schau doch vielleicht mal mehr auf diejenigen, die ein gewisses grundinteresse an sport mitbringen. die verstehen das sicherlich eher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.370
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.371
Es ist in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft passiert, dass die Frau irgendwann gesagt hat es ist zuviel. Am Anfang sage ich immer das ich Sport treibe und sage auch wie oft. Ausnahmslos alle fanden es gut und haben damit "kein Problem". Das änderte sich aber mit der Zeit dann immer.
Sie muss nicht sportlich sein und in meinem Studio bin ich lieber mit den Jungs anstatt mit meiner Freundin.:D
Das ist oft zu Problemen gekommen:(
Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen erst sagen, sie hätten kein Problem damit, dann aber merken, dass da doch mehr Zeit drauf geht, als gedacht. Und wenn dann Verabredungen mit den Frauen um das Gym "herumgebaut" werden, fühlen sich die Frauen vielleicht auch zurückgesetzt?
Ich kann verstehen, dass das Gym "deine" Sache ist und du das da mit deinen "Jungs" machen willst. Aber wie @elbtexterin schon geschrieben hat, vielleicht die Dame ab und an mal mitnehmen.
Ich war mal bei uns im Pool u.a. auch ein Pärchen, als ich raus ging hörte ich den Typen sagen:
"Hab doch gesehen wie du glotzt, renn doch hinterher!":D
:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.373
Das bezog sich eher auf das Training.:D
Wenn sie mit mir zusammen da hin will, hätte ich da auch kein Problem mit.
So eine Dame ist mir allerdings noch nicht untergekommen.:)
Naja, wenn du da wirklich 2 bis 2,5 Stunden bist, hätte ich auch keine Lust soooo lange dazubleiben (wobei, wenn der Spa-Bereich gut ist und es da so viel zu gucken gibt ....:D)
Ich bin nach Max. 1 1/2 Stunden durch und kenne keine Frau, die länger im Gym ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.376
@HH_77 Hast du keinen Split?!
2.5h mit nem 2er Split wäre doch etwas komsich.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.377
Ich bin jeden Tag ausser sonntags (Posertag) dort. 2h mind. 2er Split. Wenn ich so ausseh wie en Cover vom Man's Health hör ich auf. Ich hab die dummen Hefte früher immer gekauft und hab mich immer gefragt, ob ich das auch schaffen würde. Bin auf dem besten Weg dort hin. Trotz Magen-Darm Scheiss und co. :)
Ich mach kein klassisches BB. Mehr richtung athletisch..
@HH_77
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.380
Samstags ist Brust und Rücken dran. Ich bin extrem definiert und baue noch Kardio mit ein.
Komisch sind die Jungs die da mit ihren Zetteln rumrennen und á la Men´s Health tipps trainieren....ok, sowas hab ich früher auch mal gemacht :D
Das ist normal am Anfang. Wie sonst sollen sich die Leute die Übungen merken? ;)
Ich hatte auch 6 Monate, bis ich mich ohne Zettel an alle Einstellungen erinnern konnte. Vor den ersten 6 Monaten lassen sie bei uns auch niemanden an die Freihanteln. Und das obwohl ich schon Erfahrung hatte im Gym.
Na bei Brust und Rücken 2.5h unterhältst du dich aber ganz schön viel mit deinen Kumpels oder? Ausser du machst 20 Wiederholungen... ;) Meinst du das mit Cardio? x)
 
Beiträge
1.293
  • #15.383
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, HH_77 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.384
Nein, überhaupt nicht. Ich sags mal so, ich komm kaum noch die Treppen hoch wenn ich fertig bin.:)
Bis der ganze Körper regelrecht brennt und nach 20 Jahren dauert das dann etwas länger.:D
2e04gx.jpg

o_O Du das schaff ich bei uns garnicht mehr.. Deshalb wollte ich auch in ein professionelles Studio werchseln... Ich könnt 3 Runden Alles machen. Ich brauch nen neuen Trainingsplan.. :rolleyes::oops:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and HH_77

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.385
ich. weil ich gern noch nen stündchen sauna dranhänge oder planschen gehe. und interessanterweise nehmen sich wohl nur männer die zeit für die sauna :D:D
Mmmh, das Gym wo ich jetzt bin hat leider keinen spa Bereich. :oops:Vielleicht sollte ich doch wieder wechseln. :D
Ich gönne mir öfters einen Saunatag. Das ist ein super Ding mit etlichen Saunen und zwei Restaurants. Das ist wie ein Tag Urlaub. Meine Freundinnen können nicht verstehen, dass ich da auch alleine für ca. 6 Stunden hinfahre, würden die sich nicht trauen o_O Das verstehe ich nicht. Ich hab da kein Problem mit, im Gegenteil, ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und kann die saunagänge so machen, wie ich will.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Zaphira, q(n) =4 und ein anderer User
Beiträge
1.293
  • #15.388
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.389
  • Like
Reactions: chava and q(n) =4