IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #15.721
Oh Mann :rolleyes: Dann hat sie die passenden Brüste und die falschen Schamlippen - und du musst wieder neu suchen.
Wenn es "die Richtige" ist, dann ist das alles ziemlich egal...........
War mal mit einer Frau im Bett, die mich fragte, ob ich ihre Schamlippen nicht für zu lang erachten würde. Ich versicherte ihr, dass alles o.k. sei, wie es ist.
Sie hätte schon über eine Operation nachgedacht, um diese "verkleinern" zu lassen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und habe ihr gesagt, dass sie auf alle Fälle die Finger von einer OP lassen und sich lieber freuen solle, dass sie dort "ganz normal empfinden" und sogar einen Orgasmus habe könne. Ich fragte sie noch, was sie davon hätte, wenn sie "unten rum" wie eine 15-Jährige aussehen würde - aber keinerlei Empfindungen mehr hätte, weil bei der OP womöglich ein paar Nerven beschädigt wurden. :eek:
Sachen gibt's................
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #15.722
Keine Ahnung was das für Frauen sind, die sich mit Mitte 30 Kinder von einem 26-Jährigen wünschen ... wahrscheinlich schreiben sie dich auch nur für ein Abenteuer an.

Frauen können auch noch mit 40 Kinder bekommen btw.
Ja, aber das sind eher Ausnahmen. Die Fertilität sinkt ab 30 rapide und die Gefahr von Missbildungen steigt zusätzlich signifikant.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #15.724
Ich suche auch keinen Mann, der mehr als fünf Jahre älter ist als ich. Oder er müsste wirklich junggeblieben sein. o_O
image_thumb.1529.jpg
 
C

Challenge72

Gast
  • #15.727
Hm, würde allerdings ein wenig dem entgegenstehen, was die Mutter von @Fraunette ihr als Rat gegeben hat, nämlich die "Gelegenheiten des Lebens am Schopf packen" und mitnehmen, was das Leben einem bietet, oder interpretiere ich hier falsch? :oops:

Lieber IMHO, das Verbinde war für mich, dass sich unsere Mütter in fortgeschrittenem Alter auch so ihre Gedanken machen und unkonventionelle Ratschläge geben.

Und ich gebe meiner Mum recht: Auf Biegen und Brechen mit irgendeinem Mann Sex haben-nein, nicht mein Weg. Es geht auch eine gewisse Zeit ohne, ich werde schon nicht übrig bleiben;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.728
..und immer noch ein bisschen dümmer wie die meisten hier?
Aber Du bist Dir immerhin in soweit treu, dass Du die von Dir favorisierten Frauen genause wie Dich selbst auf reine Äußerlichkeiten reduzierst.
@Luzi99
Hey mein Fan ist da. Bist du eigentlich weiblich oder männlich?? Oder warst du hier schonmal im Forum unter anderem Namen angemeldet?
Klingst wie die Frauen, denen ich nen Korb gegeben hab. :)

Ich geh jeden Tag 2h ins Gym im Moment. Das muss der Grund sein, warum ich mir eine optisch schöne Frau wünsche, ja. ;)
Es ist tatsächlich so, dass ich die letzten Monate immer wieder Frauen kennengelernt habe und mir diese dann optisch nicht genügt haben. :)
Was solls. Ich mach keinen Hel draus. Ich bin das Kind im Süsswarenladen. Ich probier jetzt erstmal alles durch...
Schokobananen jemand??:D
...Brüste aus Marzipan.. Boa das wärs! x)))

In meinem Profil schreib ich überigens: "Ich seh in echt besser aus, als auf den Fotos und hab eine sexy tiefe Stimme. Triff mich und überzeug dich davon selbst."
Du siehst wo das hingeht... Stimme der Frau ist mir auch wichtig.. :p

*Ironie aus :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=Z2BkIxnNNM4
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #15.729
Gesamtpaket muss stimmen und wenn sie mich mit einem Lächeln verzaubern kann, reicht das schon.:)

Wahre Worte, dreimal unterschrieben! Es ist nicht die Haarfarbe, Größe des kleinen Prinzen oder der Beruf-es ist das Ganze, was diesen einen Menschen ausmacht. Dann ist es egal, ob er kahl ist oder was auch immer. Charisma, Selbstbewusstsein, gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, finanzielle Unabhängigkeit und-last, but not least-Herzensbildung!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Wolverine
C

Challenge72

Gast
  • #15.737
Warum? Ne Frau, die lockerer mit dem Thema Sex umgeht und auch mal ein Sextoy zur Hilfe nimmt kann doch nicht schlecht sein?
Am Ende des Tages soll das Ziel ja sein, dass beide Spass haben. Wenn er sie dabei mit dem Vibi an ihre Grenzen bringen muss ists doch egal.

:) sehr pragmatischer Ansatz!
Ich meinte eher, dass so eine Frau nicht für einen ONS verfügbar ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #15.738
Wahre Worte, dreimal unterschrieben! Es ist nicht die Haarfarbe, Größe des kleinen Prinzen oder der Beruf-es ist das Ganze, was diesen einen Menschen ausmacht. Dann ist es egal, ob er kahl ist oder was auch immer. Charisma, Selbstbewusstsein, gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, finanzielle Unabhängigkeit und-last, but not least-Herzensbildung!

Echt schön geschrieben!!!

Danke. Erinnert auch mal wieder an das Wesentliche, das in dieser Süsswarenmentalität unter geht, weil es ja noch was Besseres geben könnte.

Nur, ist das erste Bonbon ausgespuckt und schmeckt das zweite dann doch nicht so gut, wie das erste - Pech gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Schokokeks and Challenge72

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #15.741
Es ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß erst welche Füllung man erwischt hat, wenn man die Praline schon in den Mund geschoben hat :D

.... oder man ließt auf der Verpackung, was was ist ... und grenzt die Auswahl ein ;)
Bei Pralinen Tütchen ohne Angaben hilft aber nur, Studieren geht über Probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.743
:) sehr pragmatischer Ansatz!
Ich meinte eher, dass so eine Frau nicht für einen ONS verfügbar ist.
Warum nicht? Weil sie ihre Lust anders befriedigt?
Um Lust gehts den Frauen nur selten die ich auf CD Seiten kennen lerne.. Die suchen eine anregende Unterhaltung, eine charmante Unterhaltung, das harte Vergnügen oder einfach mal Abwechslung..
Körperliches Verlangen? Ist bloss Teil davon.
 
C

Challenge72

Gast
  • #15.746
Warum nicht? Weil sie ihre Lust anders befriedigt?
Um Lust gehts den Frauen nur selten die ich auf CD Seiten kennen lerne.. Die suchen eine anregende Unterhaltung, eine charmante Unterhaltung, das harte Vergnügen oder einfach mal Abwechslung..
Körperliches Verlangen? Ist bloss Teil davon.

Das finde ich interessant, was Du schreibst. Ich dachte, beim CD geht es um die unverbindliche Befriedigung von Lust. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Hobby wie beim Dating ohne sexuelle Verabredung: Einige Männer wollten sich nur Freitagabend treffen und dann aber auch gleich mit Abendessen. Diesen Fehler habe ich einmal gemacht und musste im Laufe des Essens feststellen, dass es überhaupt nicht passt. Nachher bin ich in eine Bar meines Vertrauens und habe einen Mojito vernichtet-ich trinke normalerweise kaum Alkohol.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #15.750
Das finde ich interessant, was Du schreibst. Ich dachte, beim CD geht es um die unverbindliche Befriedigung von Lust. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Hobby wie beim Dating ohne sexuelle Verabredung: Einige Männer wollten sich nur Freitagabend treffen und dann aber auch gleich mit Abendessen. Diesen Fehler habe ich einmal gemacht und musste im Laufe des Essens feststellen, dass es überhaupt nicht passt. Nachher bin ich in eine Bar meines Vertrauens und habe einen Mojito vernichtet-ich trinke normalerweise kaum Alkohol.
Du die Frauen auf den CD Seiten sind zum teil anspruchsvoller wie Frauen, die für Festes daten!
Gutes Aussehen nur grad für die Lustbefriedigung reicht da schon lange nicht mehr.. Man muss sich mit der Dame auch anregend unterhalten können, charmant sein etc..
Nur verabreden zum Poppen machen heute die wenigsten. Kaffee trinken gehen bevor man zu ihr geht ist ein muss. Sympathie und Vertrauen aufbauen geschieht nicht im Chat auf der Seite.
Vom Daten der Frauen von den CD Seiten kann man mehr lernen wie vom Daten der Frauen von Seiten wie PS..
Es gibt auch Frauen die es dann bei dem knisternden Date belassen und sich zuhause selbst weiterhelfen. Mir solls recht sein. Ich lern gern attraktive Frauen kennen. (Natürlich nicht nur, aber andere sortiert man da voher aus..)