Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.842
Guten Abend!

*stellt sich hin und verneigt sich* ;-)

Ich hab immer mal wieder mitgelesen, aber mein Kind will abends nicht ins Bett und da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben.
Auf PS (war ein Jahr lang Premiummitglied) war ich weniger erfolgreich, mehr in der direkten Nachbarschaft. Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt. Bin aber noch nicht sicher, wohin die Reise geht. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, mino65 and Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.843
Uiuiui ich bin ja wirklich schon lange hier angemeldet. Kinder wie die Zeit vergeht :)
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.844
@Synergie
Muss erstmal zu Atem kommen. Bin hektisch in den Keller gerannt zur Tiefkühltruhe und nach Minze gesucht, puh.
Mein Kind ist sechs und eine totale Eule, liegt in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.845
Deswegen bin ich ja auch noch wach. Obwohl der Wecker um sechs klingelt. Uaaahhhh
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 20013

Gast
  • #15.846
:D wusste gar nicht, dass das Lagerfeuer einen Keller hat.... da liegt vermutlich auch der Dr. Bean . Hoffe, du bist nicht über ihn drüber gestolpert. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Zaphira, Wolverine und 2 Andere

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.848
Der @Dr. Bean liegt sicher in seiner Stammkneipe umme Ecke ;-)
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.849
Ne ich bin schnell nach Hause in meinen Keller geflitzt und zack zurück!
Voila!
(mein altes Handy kann keine accents)

Langsam kühlt es sich ab, endlich die Fenster aufreißen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #15.851
Sich das vorzustellen, das ist ein lustiges Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.853
Gute Nacht. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #15.856
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #15.857
Ich hatte letzten Herbst eine nette Kontaktanfrage von einer Dame aus der Nähe von München. Sie hat Spassfragen geschickt, ich hab die beantwortet und sie hat dann was geschrieben. Worauf ich stumm blieb.....
Nachdem ich letztens erfahren hab, dass ich ja 1 Nachricht senden kann und mich erklären kann, bin ich die alten Kontakte durchgegangen.. Uff das sind immernoch einige.. Viele gelöschte Profile.. Und sie.. Naja sie war halt inaktiv.....

Dachte ich!:eek:
Schreibt die mir eben eine Nachricht nach.. 9 Monaten Pause..:oops::eek:

Ich hab die letzte Stunde eine nette ausführliche Antwort geschrieben....:)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #15.859
Und so zack-bum-fatz, wie du dir das vorstellst, läuft das auch nicht ab. Das ist mit Hormonbehandlungen und sonstigem "Spaß" verbunden.
Also das wusste ich natürlich schon. Ich hab die Debatte rund ums Egg freezing im silicon valley nah mitbekommen wegen ner "Bekannten"...... Ex? "Bekannten" Ist ja egal... x)) Jedenfalls ist die Absterberate der eingesetzten Eier glaubs so um die 50%... Also auch recht hoch. Und die Hormonbehandlung ist ne Qual. Aber was macht Mann und Frau nicht alles für de Kinderle...
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #15.860
*lässt sich in den Sand fallen und stochert in der Glut*
Warten auf Arbeit, die kommen net zu Potte
@q(n) =4 bist du echt schon ü50? Hatte irgendwie ü40 im Kopf o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.861
Moin an die Nachtschichtler! Jetzt legen wir bald los :)
Jop @Anthara und zwar sowas von exakt die Mitte bald :D
Da kann ich rechnen wie ich will, kommt immer das Gleiche raus, junger Hüpfer ;)
Have a nice and sunny day
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and BS1962
D

Deleted member 7532

Gast
  • #15.862
Ich dachte es geht um ein junges Paar. Tut mir echt leid.
Es geht auch bei jungen Paaren nicht so locker, wie du denkst. @Synergie hat schon darauf hingewiesen, dass da einiges an Hormonbehandlung nötig ist und das dürfte ziemlich belastend sein - zusätzlichen zum ganzen Drumherum.
Und @q(n) =4 , auch wenn es mittlerweile Folsäure (verringert die Gefahr einer speziellen Missbikdung) und Anderes gibt : die Fertilität sinkt ab 35 - es dauert einfach im Durchschnitt länger und wenn dann zb noch ein Ab dazwischen kommt, dann galoppiert einem die Zeit davon.
Zusätzlich steigt eben die Gefahr von Chromosomenanomalien - übrigens auch bei Männern. All jenen gesagt, die meinen, dass sie sich halt mit fortgeschrittenem Alter eine viel jüngere suchen, um doch noch als fast Opa Papa zu werden - sie können zwar, aber die Qualität ihrer Spermien nimmt ab.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Julianna

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #15.864
Ich stell mal das Feuer kleiner...es sind schon 20 Grad *wischt sich die Schweißperlen von der Stirn und stellt kaltes Mineralwasser hin*
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65 and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #15.865
Bekannte von mir nahmen sich extra eine grössere Wohnung, als sie den Kinderwunsch in die Tat umsetzen wollten. Sie machten und machten, nix passierte. Nach diversen Untersuchungen, lag es physisch am Mann; es wurden Medis verabreicht und sie machten munter weiter. Es wollte nicht klappen. Also entschieden sie sich ein Haus zu bauen. Haus geplant für ohne Kinder, Land gekauft, Grundplatte gelegt, und dann: SCHWANGER...
Na, sooo klein kann das gebaute Haus ja auch nicht gewesen sein, dass nicht noch ein Kind Platz gefunden hätte, oder? ;)