Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #16.171
Oh jetzt hab ich doch noch Hunger.. Schön.. :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.173
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #16.176
@Fraunette Krieg ich noch Leckerli? Hab Hunger...
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #16.177
  • Like
Reactions: IMHO, BS1962, Traumichnich und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.180
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and q(n) =4

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #16.183
So, in 40 Minuten alles ab Seite 1063 nachgelesen o_O War mehr so - meh :eek:
Aber was macht man nicht alles, während man auf die Abfahrtzeit wartet - Leitstelle hat gesagt "Fahr nicht vor 2:30" aaaargh *hmpf* wird also nix mit halb vier zuhause :( Mit Glück wird's halb fünf, tippe eher auf 5 Uhr *gääähn*
*schmeisst nen Böller ins Feuer* :D:D
 
  • Like
Reactions: BS1962

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #16.186
edit: falls du in der Proleten-Liga aufsteigen möchtest, musst du erst mal die Quote erfüllen, d.h. regelmäßig Kommentare über dein ausschweifendes Sexleben, deine Penisgrösse, sowie Frauen-Pics mit großen Brüsten und aufgespritzten Lippen posten ;)
Nur ins Fitnessstudio rennen reicht da bei Weitem nicht aus.

Dann muss ich passen, sowas steckt leider nicht in meinem Wesen.:(
Kann nur über Tatsachen prollen.:D

Naja, begnüge ich mich halt damit, dass ich den GEILSTEN Body im Studio habe.:p:D:D
 
  • Like
Reactions: Julianna

IMHO

User
Beiträge
14.308
  • #16.195
Mal emotionsarm erklärt:
Wenn die Frau sich nicht sicher ist, in welcher Zyklusphase sie sich befindet - ab zum Frauenarzt, direkt. Er/sie kann nachschauen, ob grade die fruchtbaren Tage bei der Frau sind und dann ggfs die "Pille danach" verschreiben.
Aha, danke für diese Erläuterung. Entkräftet aber den Vorwurf von @Julianna, dass Frauen zum Teil "völlig unnötig" diese Dinger einwerfen (sollen/wollen), oder?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #16.196
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.308
  • #16.197
Ja. Bei mir auch. War nie in ner Boyband.. :p
Bei genug Alk tanz ich gern ausgelassen und vergesse mich. Sonst eher ned..
Tanzkurs machen stand nie ganz oben bei mir.. War halt einfach nie Fan von Standarttänzen
Standard + Latein tanze ich auch gar nicht, das ist mir zu steif und langweilig. Außerdem gibt es nur wenige Gelegenheiten, bei denen man das tanzen könnte.
Auch die omnipräsente "Salsa" ist nicht so mein Ding.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #16.200
Ach, die wollen doch nur ihre "Ladyshaver" mal einem Härtestest unterziehen.;)
Ich denke eher, dass die das alle als Spass gesehen haben und es sie dann doch wunder nimmt obs so ist. Ohne Bart ist es natürlich nicht so. Und wenn ich die Haare so kurz hab wie jetzt, dann kommen auch die Locken nicht hervor und sie stehen mir nicht an der Seite hoch..
Aber @Mestalla hatte viel mehr Rückmeldungen auf sein Profil, seit er sich darauf nicht mehr so ernst nimmt... Diese Erfahrung hab auch auch gemacht.