HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #16.473
Was fürn Adler *Kofkratzt*
Hatte heute einen Vogelschiss auf meinem Wagen, der größe zu urteilen, war das ein Adler.:D
 
  • Like
Reactions: Anthara and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #16.479
:(
So, habe gerade mal ein paar Aperol-Spritz, ein paar "Hugos" (mit frischen Minzblättern!) und einige "Caipis" gemixt.
maxresdefault.jpg

caipirinha.jpg


Alkoholfreie Getränke gibt's an der Milchbar :p

Jaaaa, z. B. Coconut kiss :)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #16.481
Wo sind denn die ganzen Quasseltüten?
Habe ich doch extra für Großmäuler wieder meine Kürbisbowle mit ganzen Früchten mitgebracht.:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #16.482
@HrMahlzahn ICH bin da - aber nix da mit Quasseltüte...reich bitte mal was von dem leckeren Getränk rüber
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #16.485
Hier bitte
eiskalt und aus dem Bronzebecher. Den hab ich aus ner alten Kirchenglocke gebastelt.

Wo ist denn die @q(n) =4 hin? Ist die mit ihrem Hugo in die Büsche, oder ist ihr Visum für Deutschland abgelaufen.

Huhuu, hiiier :)
Ich nehme gerne Bowle mit vielen Fruchtstücken, dann haut das ordentlich rein :D
Nene, Visum gerade Dank viel Bestechungsgeld wieder erneuert bekommen... Diese käuflichen Preißn :rolleyes::D
 
  • Like
Reactions: Anthara and HrMahlzahn

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #16.493
Na super, jetzt ist @HrMahlzahn mitten im Gespräch eingenickt :rolleyes:
Dann kann ich ja auch schlafen gehen...
Bin ja seit Neuestem Hase, Jahrgang 27...
Und ich dachte immer, nur Katzen haben 7 Leben :D
NÄCHTLE
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 7532

Gast
  • #16.495
Das hat mit Mühe nichts zu tun. Das Thema interessiert mich.

Und ich habe es erst geschrieben, als du das zweite Mal mit deiner Fehlinfo kamst.

Aber für dich wieder ein Anlass zu meckern, statt die positive Entwicklung zu begrüßen. Obwohl deine Ärztin ja eigentlich vor der Impfung warnt herrscht jetzt wenigstens Gleichberechtigung. Das müsste dir doch gefallen.

Und nachdem Impfempfehlungen staatenweise sehr unterschiedlich sind (je nachdem wer in den zuständigen Gremien sitzt - nur so als Anmerkung zu den ausgewiesenen Experten, die es doch wissen müssen ) gibt es zb die Empfehlung für Buben in Österreich schon länger.
Ist übrigens ganz spannend bis erheiternd Impfempfehlungen verschiedener (benachbarter) Staaten anzuschauen. Zumindest vor zwei Jahren gab es da zwischen Österreich und der Schweiz gravierende Unterschiede.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #16.496
Und nachdem Impfempfehlungen staatenweise sehr unterschiedlich sind (je nachdem wer in den zuständigen Gremien sitzt - nur so als Anmerkung zu den ausgewiesenen Experten, die es doch wissen müssen ) gibt es zb die Empfehlung für Buben in Österreich schon länger.
Ist übrigens ganz spannend bis erheiternd Impfempfehlungen verschiedener (benachbarter) Staaten anzuschauen. Zumindest vor zwei Jahren gab es da zwischen Österreich und der Schweiz gravierende Unterschiede.
Was zum Teufel bringt den ne HPV Impung dem Mann?? Er hat eh keine Gebärmutter. Und um HPV Viren von einer Frau zur nächsten zu übertragen muss wohl der Mann nicht draran "erkranken". Einfach Sexnmit mehr als einer Frau amnabend und schon kann der Mann HPV Virrennübertragen. Impfung hin oder her.
Nein, der war der Jäger.

Doppel-B? Ist das die Körbchengröße?
C bis D find ich schön bei Frauen.. Ichnhab grosse Hädne und mag es zu fumln. :)
Für en ons tus aber auch wweniger.. pussy ist pussy..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #16.497
Danke @Tone ! Dank dir bin ich mal wiedr auf de Jagd und es macht grad total Spass.. S warme wetter lockrt die fRauen auf.. :--)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.499
Was zum Teufel bringt den ne HPV Impung dem Mann?? Er hat eh keine Gebärmutter. Und um HPV Viren von einer Frau zur nächsten zu übertragen muss wohl der Mann nicht draran "erkranken". Einfach Sexnmit mehr als einer Frau amnabend und schon kann der Mann HPV Virrennübertragen. Impfung hin oder her.
Ohhhh man......
Wo soll man da anfangen....
Nur so viel:
1) HPV steht nicht nur in Verbindung mit Krebs am Gebärmutterhals, sondern u.a. auch im Mund und am Anus. (HPV mag Schleimhäute. Ich glaube insbesondere Plattenepithel)
2) Eine kompetente Immunantwort reduziert die Virenlast, was die Übertragungswahrscheinlichkeit reduziert.
  • (Diese kompetente Immunantwort bleibt häufig aus und es gibt, neben Impfung, auch mindestens eine andere Methode diese herbeizuführen, nämlich durch mehr oder weniger leichte Verätzung der betroffenen Areale, so das die Viren aus den Zellen gelöst werden und so dem Immunsystem zugänglich werden. Eine Wirksamkeitsstudie gibt es dazu leider noch nich - wenn ich noch recht informiert bin. Hat irgendein Gönner, Lust das zu finanzieren? Ich würde es machen.)
3) Um eine Durchseuchung effektiv Bekämpfen zu können, muss ein bestimmter Mindestanteil der Population geimpft sein (ich habe was mit 8 im Kopf. Weiß aber nicht, ob 80% oder 98%. Ich glaube eher Letzteres, oder doch was anderes.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Wolverine