q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #16.956
Oh Mann, was ist denn hier schon wieder los *hat gerade wieder 10 Seiten quergelesen:rolleyes:* .... @Wolverine hat seine Hormone nicht im Griff, @HrMahlzahn ist verliebt in Eine, die er nicht kennt; haarige Biester wollen gekrault werden, bis das Fell weg ist... was soll ich zur Abkühlung reichen - mit oder ohne Alkohol;)? Ich fange mal mit einer eiskalten Cola Light an, wer möchte, bekommt einen Schuss Rum rein.

Mann, hättest du die Zusammenfassung nicht schon vor zwei Stunden schreiben können :eek::oops::rolleyes::D
 
  • Like
Reactions: himbeermond, HrMahlzahn, Anthara und ein anderer User

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #16.971
Ich lass die Getränke mal da...muss noch Blumen gießen *schleppt sich mit Gießkanne vom Bad auf den Balkon* .... und dann ab ins Körbchen - ach ne, ist zu klein für die Tigerin:(
 
  • Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #16.973
und ein 3/4-Mond scheint mir gerade ins Gesicht...toller Anblick...und schwups, bin ich nicht mehr traurig und verwirrt:)
Freitag ist totale Mondfinsternis, gibts nur alle paar Jahrzehnte. Er ist im Südosten zu sehen, oder auch nicht. . Da, wohin die Satellitenantennen ausgerichtet sind.
Man nennt es auch Blutmond, weil ervor dem verschwinden rot erscheint.
 
C

Challenge72

Gast
  • #16.977
@HrMahlzahn : Und??? Hast Du Nägel mit Köpfen gemacht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: