Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #17.132
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #17.135
Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #17.136
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #17.141
Flecce geht ja noch. Schlimm ist nur Faserpelz. Das sollten nur Jäger tragen....:eek::eek:
Meine Mutter wollte mich mal damit einkleiden...... Weils im Winter frisch war.. Hab mir dann nen Mantel für 500.- aus Protest augesucht. Seit dann waren wir nie wieder zusammen Kleider kaufen.:D
Danke Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.146
Ich war vor zwei Jahren auch als (jedenfalls in meinem Alter) einziger Single auf der Hochzeit meines Sohnes. Noch blöder dadurch, dass mein Ex mit Partnerin da war. Und das Ganze dann über drei Tage. Ganz schön anstrengend irgendwie.
Uuuh, das verstehe ich - stell ich mir auch mega anstrengend vor. Da finde ich es immer recht beruhigend, dass meine Kinder so offizielle Hochzeit absolut nicht am Radar haben (hat bei uns Familientradition - der Ex und ich haben auch nur mit Trauzeugen geheiratet).
Im Freundeskreis einziger Single zu sein ist mir kein Problem - aber wenn ich alleine wäre, der Ex aber mit Lebensgefährtin kommt (die noch dazu der offizielle Trennungsgrund war), das wäre schon die Härte o_O
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Fraunette and Mentalista

Mimps

User
Beiträge
200
  • #17.151
Mein großer Sohn bekam mit ca. 13 Jahren Locken, als er sich die Haare länger wachsen lies. Blonder Surfer-Typ. Dann hat er sie jahrelang lockig, schulterlang und dunkel gefärbt getragen. Vor zwei Jahren schickte er mir ein Foto nach dem Frisör-Besuch. Ich sag nur - Irokesen-Schnitt. Ich dachte mein Mutter-Herz bleibt stehn. :eek:Gott sei Dank, kann einen hübschen Menschen nix entstellen. Denn er hat nicht nur die Haare sondern auch das Aussehen von mir. :D
Auch wenn meine Ex-Schwiegermutter bis heute behauptet, er hätte die Haare vom Vater. (Dünnes Haar - hohe Stirn...) :p
Also ich steh auf Männer mit welligem Haar. Das war vermutlich schon der erste Fehler, bei der Männerwahl. :rolleyes:
PUH ist das heiß. Ich glaub ich schlaf auf dem Balkon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, himbeermond, Fraunette und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #17.153
Mein großer Sohn bekam mit ca. 13 Jahren Locken, als er sich die Haare länger wachsen lies. Blonder Surfer-Typ. Dann hat er sie jahrelang lockig, schulterlang und dunkel gefärbt getragen. Vor zwei Jahren schickte er mir ein Foto nach dem Frisör-Besuch. Ich sag nur - Irokesen-Schnitt. Ich dachte mein Mutter-Herz bleibt stehn. :eek:Gott sei Dank, kann einen hübschen Menschen nix entstellen. Denn er hat nicht nur die Haare sondern auch das Aussehen von mir. :D
Auch wenn meine Ex-Schwiegermutter bis heute behauptet, er hätte die Haare vom Vater. (Dünnes Haar - hohe Stirn...) :p
Also ich steh auf Männer mit welligem Haar. Das war vermutlich schon der erste Fehler, bei der Männerwahl. :rolleyes:
PUH ist das heiß. Ich glau ich schlaf auf dem Balkon.
Ich schlafe in @Fraunette 's Fussbad vom Nachmittag... Pssst! Sie weiss es noch nicht...
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #17.154
aber wenn ich alleine wäre, der Ex aber mit Lebensgefährtin kommt (die noch dazu der offizielle Trennungsgrund war), das wäre schon die Härte o_O
Ja, angenehm fand ich das auch nicht, aber Sie war nicht der Trennungsgrund, da gab es einige vor ihr. Ich habe keinen Groll gegen sie. Und, wenn der Ex in Begleitung kommt, heißt das ja nicht automatisch, dass er glücklich ist. Wir sind schon sehr viele Jahre geschieden, ich habe schon einige "neue" Frauen an seiner Seite kennengelernt, er dagegen noch nicht einen Einzigen bei mir. Und so eine Hochzeit des Kindes ist nochmal eine neue Herausforderung, auch für die Kinder. Mir war halt wichtig, dass die Kinder an diesem Tag in keiner Weise von den Randbedingungen der Eltern tangiert werden, sondern ihr Glück einfach genießen können. Und es war bei uns auch wenig Schauspielerei, weil wir ja schon seit vielen Jahren geschieden sind.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 7532, Wolverine und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.157
  • Like
Reactions: Anthara
Beiträge
6.100
  • #17.159
Du ver/änderst dich jeden Tag. Schon morgen bist du nicht mehr die, die du heute bist;). Geht mir und anderen Menschen auch so. Wir wollen es bloss nicht wissen.
Wenn Du Dich änderst, ist das Deine Entscheidung. Aber wenn jemand anderes meint, sie/er müsse Dich ändern, mag das ihre/seine Meinung sein, und Du kannst, aber Du mußt sie mir nicht zu eigen machen.
 
  • Like
Reactions: Fraunette