Beiträge
7.166
  • #17.161

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.162
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.165
Ich hab mich heute lange mit der Arbeitskollegin unterhalten. Sie ist absolut nicht mein Fall und ich hab ihr das auch so mitgeteilt. Danach wars lustig.. Wir konnten offen miteinander reden übers Dateing und so. Anscheinend ist es als Frau wirklich schwieriger einen passenden Partner zu finden, weil viele Männer Mitte 20 bis Mitte 30 unsicher sind, ob sie sich schon binden sollen...
Hat mich am Ende verwundert, wie gut ich mit ihr plaudern konnte. Auf eine komische Art fand ich sie dann auch irgendwie mehr attraktiv, weil die Chemie doch stimmt. Aber auf ner anderen Ebene wie ich mir das sonst so gewohnt bin...
Im Gym wars dann total leer. Ausser paar junge Küken sind rumgehüpft und haben geschaut.. Ihr Mädels liebt es wirklich einfach mal zu schauen... x))
Ach und die Eine war da, die voher immer mit ihrem Freund im Gym war... Ist sicher nicht eifach für die, wenn sie jetzt immer dem Ex über den Weg läuft dort..
War ein guter Tag... :)
Nächtle..
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #17.166
  • Like
Reactions: Anthara, Rakkaus, Deleted member 7532 und 4 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #17.167
@Wolverine Du bist echt ein Knaller!
:)
Ein sympathischer, falls Du Dich fragst.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.168
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.170
Vielleicht ist das die "richtige" oder "bessere" Ebene?
Du ich bin definitiv der Meinung, dass dies die bessere Ebene ist. Deshalb schreib mir auch die Ex manchmal noch. Weil ich mit meinen Expartnerinnen diese Ebende immer bewusst kultiviert habe. Mir ist es wichtig in einer Beziehung, dass man miteinander spricht. Dass man beim Essen keinen Radio und sicher keinen Fernseher an hat. Sondern dass man sich unterhält. Dass man am Abend mal zusammen auf dem Sofa oder Bett oder so sitzt, sie zwischen meinen Oberschenkeln und miene Arme um ihren Bauch. Eine Partnerin, mit der ich nicht richtig so reden kann, ist für mich völlig undenkbar. Genau so wie eine, die ich optisch absolut nicht anziehend finde. Und meine Arbeitskollegin ist (leider) von der Sorte.
Ich mag es aber auch nicht, wenn dann einer von Beiden nur jammert.
Ich hasse es wirklich, wenn ich eine Frau hab, die nach hause kommt und sich dann über mich drüber erbricht mit ihrem furchbaren Tag und das immer und immer und immer wieder.
Ich kennt mich. Love it, leave it, or change it. Wenn einen die Stelle nicht passt dann ändert man was. Wenn mann nicht das Leben hat, was man hat, dann ändert man das. Man fängt da an, wo man eben anfangen kann. Und wenns nur, was weiss ich, ne andere Zahnpasta ist. Oder die Farbe der alten Kacheln in der Küche.. Oder beim angelesenen Buch, welches schon seit Jahren auf dem Nachttisch liegt... ;) Und mit dem Movement, das man kriegt mit kleinen Veränderungen schafft man plötzlich die grossen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #17.172
Wenn Du Dich änderst, ist das Deine Entscheidung. Aber wenn jemand anderes meint, sie/er müsse Dich ändern, mag das ihre/seine Meinung sein, und Du kannst, aber Du mußt sie mir nicht zu eigen machen.

Wenn ein Mensch, der mich näher kennt, meint, bei mir müsste was nach justiert werden, zu meinen Vorteil, werde ich definitiv drüber nachdenken und es nicht ablehnen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.177
Ich??? :eek:
:D
Nur weil man seine sexuellen Vorlieben nicht im Forum ausplaudert und auch nicht besonders erpicht darauf ist, diese von anderen Foristen zu hören, ist man nicht gleich verklemmt, Wölfchen ;)
Ich meinte @Traumichnich , weil er fragte, wie er hier rüber kommt.

@Fraunette Du kommst bestimmt nicht verklemmt rüber. Du kommst eher überdurchschnittlich unkompliziert rüber. Also das Gegenteil von Verklemmt. Was ich, wie du ja schon weisst, äusserst positiv finde bei einer Frau.
Um so weniger verstehe ich, warum du noch single bist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.178
Ich habs mir überigens in deinem Planschbecken bequem gemacht...
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.179
Ich meinte @Traumichnich , weil er fragte, wie er hier rüber kommt.

@Fraunette Du kommst bestimmt nicht verklemmt rüber. Du kommst eher überdurchschnittlich unkompliziert rüber. Also das Gegenteil von Verklemmt. Was ich, wie du ja schon weisst, äusserst positiv finde bei einer Frau.
Nein, du hast den Post falsch verstanden/falsch gelesen. @Traumichnich hatte Andeutungen darüber gemacht, wie ich hier im Forum rüberkomme. Daraufhin habe ich "gefragt" wie ich denn rüber komme und er hat dann geantwortet.
Um so weniger verstehe ich, warum du noch single bist..
Tja, DAS verstehe ich auch nicht :D
Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll? :oops:

*schiebt das Wölfchen zur Seite und setzt sich auch ins Planschbecken - brrr - schön kühl:rolleyes:*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and Mentalista

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.180
Nein, du hast den Post falsch verstanden/falsch gelesen. @Traumichnich hatte Andeutungen darüber gemacht, wie ich hier im Forum rüberkomme. Daraufhin habe ich "gefragt" wie ich denn rüber komme und er hat dann geantwortet.

Tja, DAS verstehe ich auch nicht :D
Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll? :oops:

*schiebt das Wölfchen zur Seite und setzt sich auch ins Planschbecken - brrr - schön kühl:rolleyes:*
:oops:Ich hab da grad reingepinkelt.. Nicht mehr sooo kühl... :D :D

Zu anspruchsvoll? Kann sein. Ich hab heute Morgen auch ein sehr tolles Profil auf PS gesehen und musste nachdenken, warum die wohl noch single ist.....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.181
:oops:
*schüttet das Planschbecken aus und füllt neues Wasser ein... Macht der Dame nen kühlen Drink als Wiedergutmachung...*
Was willste trinken?
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #17.182
*kippt nen Kübel Eiswasser überm Wölfchen aus* pullert der ins Becken, tses :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.184
*steht auf, steigt aus dem Becken, zupft die Badehose zurecht und geht an die Bar...*
Einmal einen kühlen Himbeersirup für die junge Dame bitte... :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.188
So. Ich geht jetzt ne Runde mir der Arbeitskollegin tratschen.. Hat mich eigeladen.. Es gibt Kuchen oder so.. x)) Ihr gefällt es, dass ich so viel essen kann...
Muss nur schauen, dass ich ihr nicht zu sehr gefalle... :rolleyes::oops:
Einladung ablehnen konnte ich ja schlecht. Wegen Arbeitsklima und so..

Herr im Himmel bitte mach, dass das Sommerloch bald vorbei ist....:eek: