Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.222

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.223
Der Doc is wirklich weg.... :(
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

chava

User
Beiträge
962
  • #17.224
Hast du heute deinen Sentimentalen oder hältst du das hier tatsächlich für eine Gemeinschaft?
Ach, liebe @Synergie,
ein paar mal hab ich Gemeinschaft hier schon vermisst.
Aaaber - ich hab sie selber auch schon oft erfahren.
Wenn jemand Anteilnahme zeigt und anderen hilft,
Mut macht, Persönliches nachfragt . . .

Doch . . . Gemeinschaft gibt es ab und zu schon,
manchmal sogar sehr intensiv, und den Leuten,
die das zeigen können, mal ein liebes DANKE . . . :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, IMHO, himbeermond und 6 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #17.225
@HrMahlzahn
1)Hast du heute deinen Sentimentalen oder hältst du das hier tatsächlich für eine Gemeinschaft?
2)Sprichst du häufiger mit Dingen?

[/USER]
1)Es hatte schon Elemente einer Gemeinschaft.
Später nur noch in diesem Thread.
Inzwischen schießen hier einige Zicken durch, die nur ihr Ego befriedigen und versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen außer sich selbst

2)Liebes Fräulein Doktor.
Feuer ist kein Ding sondern eine exotherme Oxidation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.226
*reicht Taschentücher ans Wölfchen, klopft ihm aufmunternd das Köpfchen, stellt kalte Wasser- und Honigmelone ans Feuer, klopft Mahlzahn auf die Schulter, reicht ein Tablett mit GinTonic herum, macht den Rasensprenger an, setzt sich und steckt die Füße ins Planschbecken*

Was ist denn hier für eine trübe Stimmung? Liegt das am Wetter?

*verteilt ein Lächeln an alle Anwesenden*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, BS1962 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.227
*reicht Taschentücher ans Wölfchen, klopft ihm aufmunternd das Köpfchen, stellt kalte Wasser- und Honigmelone ans Feuer, klopft Mahlzahn auf die Schulter, reicht ein Tablett mit GinTonic herum, macht den Rasensprenger an, setzt sich und steckt die Füße ins Planschbecken*

Was ist denn hier für eine trübe Stimmung? Liegt das am Wetter?

*verteilt ein Lächeln an alle Anwesenden*
Das Wetter macht mich super feinfühlig.. Und ich bin notgeil. Also eigentlich so wie meine Ex, wenn sie ihre Tage gekriegt hat... omg..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.228
@Fraunette Danke für den Drink. Ich mix mir noch nen Long Island.... Nen Stiefel mit 2 Strohhalmen. Einer ist für dich.

Wie geht es dir?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.229
@Fraunette Danke für den Drink. Ich mix mir noch nen Long Island.... Nen Stiefel mit 2 Strohhalmen. Einer ist für dich.

Wie geht es dir?
Danke. Prost!

Mir geht's - abgesehen von der Hitze - gut. ;) Freue mich auf den Rest des Jahres und habe mit MEINEM Fotobuch 2018 angefangen! Habe dieses Jahr schon so viel Schönes erlebt, viel Trauriges war leider auch dabei, aber das Schöne überwiegt! Ich freue mich auf Berlin, den Lauf an dem ich mit meiner Tochter teilnehmen werde, meinen neuen Job, der bald startet und lasse mich überraschen, was noch passiert in diesem, meinem Jahr.
Ich bin zufrieden und finde es schade, das du (sowie der/die ein oder andere) so rastlos, traurig und unsicher bist, in dem was du willst, was du dir wünschst.
Es ist nicht immer alles schön, bin auch phasenweise traurig und möchte manchmal nur eine Schulter zum anlehnen, ausheulen, jemand der mir sagt, es wird/ist alles gut, mit dem ich reden kann über die alltäglichen Sorgen.
Aber hey, ich habe zwar keinen Partner, aber ich lebe, bin gesund, habe tolle Kinder, Freunde und Familie. Will heißen: ich habe eine Baustelle und der Rest läuft. Das ist mehr, als andere von sich behaupten können.
Ja, mir geht's gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Schokokeks, Zaphira und 3 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #17.230
@Fraunette
Ja, es ist ein Segen Kinder zu haben, besonders wenn man älter wird. Ich muß leider mit Nichten und Neffen vorlieb nehmen. Letztendlich stehen einem die Kinder näher als der Partner.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #17.233
Auf mich musst Du keine Rücksicht nehmen, ich wüsste jetzt momentan auch nicht weshalb.
Ach @Challenge72, weil sich Geltungsdrang bei Männern anders ausdrückt als die Suche nach Mitleid bei Frauen. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort für solche bierernsten Ein- und Ansichten :)
giphy.gif
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.237
Liebes Lagerfeuer,

Dr.Bean hat uns verlassen. Für mich war er schon immer im Forum. Er war da, als ich damals als Henry VIII angefangen habe, er war da als ich wieder raus geflogen bin und er hat mich in meiner Zeit als HrMahlzahn begleitet. Ich habe seine kurzen und zielsicheren Einlagen immer sehr geschätzt. Auch wenn er am Wochenende den geistigen Getränken zu sprach war er noch lustig. Leider artete es am Ende doch arg aus und seine „geistigen“ Monologe waren letztendlich nicht mehr zu tolerieren.
Außerhalb seiner kritischen Tage brachte er weiterhin durchaus Schwung ins Forum. Leider ist verspätetes Freischalten zwecks Kontrolle einer Teilnahme an den Diskussionen sehr abträglich. Ob er letztlich freiwillig gegangen ist oder geschasst wurde? Ich weiß es nicht. Vielleicht liest er ja noch mit. Am Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.

Jaaaa, und ich kriege keine Musik mehr von ihm :(
Und wo er doch jetzt bald Geburtstag hat :oops:
Da wollen wir ihn doch g'scheit hochleben lassen und mit ihm am Lagerfeuer ordentlich feiern :rolleyes:

Wen muss man da ganz lieb bitten, damit unser @Dr. Bean pünktlich zu seinem Geburtstag hier wieder auftaucht?
@Eureka, gäbe es da eine Chance, dass ihr Dr. Bean wieder herzaubern könntet?
Bitte, bitte, biiiitttteeee ;)
 
C

Challenge72

Gast
  • #17.244
Liebe @q(n) =4 : Ich glaube, Dr. Bean ist zu neuen Ufern aufgebrochen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er nicht in der einen oder anderen Form noch hier ist. Wir müssen ihn lassen. Mir fehlt er auch, aber gut so, wenn er endlich aufgewacht sein sollte und sein Leben in seine eigenen Hände nimmt. Das, was er in seiner letzten Nacht hier geschrieben hat, war falsch. Er hat seinen Namen selbst verbrannt. Ich wünsche ihm jedenfalls das beste!
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.245
Das kann er nur selbst machen, indem er als Reinkarnation hier auftaucht und sich nicht mehr allzusehr daneben benimmt. Das haben schon viele gemacht und es hat funktioniert.

So, wer ist hier neu?
Hat da Jemand von euch schon einen Verdacht?
Hat Einer in letzter Zeit coole Musik gepostet....
Also ich meine jetzt natürlich außer den mir bekannten Foristen mit erlesenem Musikgeschmack... @Tone, @Malcador, @HrMahlzahn usw. usf. :)
 
  • Like
Reactions: Tone and HrMahlzahn

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.250
Liebe @q(n) =4 : Ich glaube, Dr. Bean ist zu neuen Ufern aufgebrochen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er nicht in der einen oder anderen Form noch hier ist. Wir müssen ihn lassen. Mir fehlt er auch, aber gut so, wenn er endlich aufgewacht sein sollte und sein Leben in seine eigenen Hände nimmt. Das, was er in seiner letzten Nacht hier geschrieben hat, war falsch. Er hat seinen Namen selbst verbrannt. Ich wünsche ihm jedenfalls das beste!

Mal schauen...
Ich halte mal Augen und Ohren offen...
Uuuuund, er weiß ja wann wir uns in Berlin treffen ;):D