Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.311
image_thumb.1529.jpg

Für @Fraunette mach' ich auch 'nen Sonderpreis ;)
Ohhh, das ist gut. Samstag, 15.00 Uhr ;)
Und bitte im Anzug und Krawatte erscheinen (das Blitz-Shirt darfst du gerne zu späterer Stunde tragen :D)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #17.313
Oder in deinem Fall, dass du dich sogar sehr unschön über dir Dame äußerst und sie gar nicht wolltest
Na wenn die Tusse immer genau extra in das Gym kommt wo sie weiss, dass ich da bin?
Es gibt 7oder so in der Entfernung von ihr zu meinem Gym. Das ist eine Kette. Du kannst überall gehen wo du willst. Wenn ich mich von jemandem trenne dann hab ich wenigstens die Grösse und geh ihr aus dem Weg.

Ansonsten bin ich auch nicht deiner Meinung: ich denke es ist nix dabei, wenn man jemand anders sucht um jemanden zu vergessen. Ich bin kein Warmwechsler. Aber nach paar Monaten muss man bewusst nach vorne gehen.
Ich tu damit keiner mehr weh, wie wenn ich eh auf Suche bin. Entweder mein Date haut mich um, so dass ich die Ex vergesse. Oder das Date ist scheisse. Punkt.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.322
Du weisst, dass die hilfslos bling, bling machenden Frauen oft die besten Kerle abbekommen?
Ohje, ist das so? Na, dann sehe ich schwarz für mich. Aber ein Mann, der auf solche "Frauchen" steht, wäre wohl auch nix für mich. Der muss schon damit klarkommen, dass ich auch mal den Garten umgrabe, selber die Wände tapeziere oder streiche etc.
Wobei, wenn ich keine Lust habe oder nicht weiter weiß, kann ich auch "bling,bling" :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and Lilith888

IMHO

User
Beiträge
14.305
  • #17.323
Die haben hier einfach zu wenig Avatar-Bildchen!

*formt mit beiden Händen einen Trichter und ruft in den Wald*
HALLO ... @Parship ... Könnt ihr nicht mal mehr Bildchen zur Verfügung stellen? Wäre echt nett von euch und hier würde es zu weniger Verwechslungen kommen. DANKE :D
Hm, ein "Mehr" an Avataren nützt nicht besonders viel, wenn Foristen "vorsätzlich" gendermäßig irreführende Avatare oder Nicks benutzen.....:oops:
 
  • Like
Reactions: Mentalista

IMHO

User
Beiträge
14.305
  • #17.325
Also ich steh auf Männer mit welligem Haar. Das war vermutlich schon der erste Fehler, bei der Männerwahl. :rolleyes:
Als ich jung war (also kurz nachdem die Dinosaurier verschwanden), da standen 90% der Frauen auf dunkelhaarige Typen mit gewelltem Haar. (3-Tage Bärte waren damals noch nicht "hip"). Das war schon eine schwierige Zeit als blonder Mann mit kurzen Haaren..........:(
Daran hat sich meiner Meinung nach auch nicht viel geändert. Nur ist nun noch die Sache mit den "Haaren im Gesicht" der Männer hinzugekommen - während sie bitteschön an anderen markanten Stellen bitte komplett entfernt zu sein haben. o_O
 

Mentalista

User
Beiträge
16.310
  • #17.329
Als ich jung war (also kurz nachdem die Dinosaurier verschwanden), da standen 90% der Frauen auf dunkelhaarige Typen mit gewelltem Haar. (3-Tage Bärte waren damals noch nicht "hip"). Das war schon eine schwierige Zeit als blonder Mann mit kurzen Haaren..........:(
Daran hat sich meiner Meinung nach auch nicht viel geändert. Nur ist nun noch die Sache mit den "Haaren im Gesicht" der Männer hinzugekommen - während sie bitteschön an anderen markanten Stellen bitte komplett entfernt zu sein haben. o_O

Echt so?, du meinst, dass du länger Single bist, weil du blond haaarig bist?:eek:
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.332
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, Traumichnich und 2 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.305
  • #17.334
Ja. Das soll aber nicht heissen, dass ich sie nicht echt gern hatte....
Kennst du das nicht, wenn du in jemanden verliebt bist, aber dein Kopf sagt dir, dass du dich nicht weiter mit ihr treffen sollst? Tja ich hab mich damals für Kopf entschieden. Wars die falsche Entscheidung? Kaum. Sonst würde sich die Tusse in eins von 6 oder so anderen Gyms der gleichen Kette hier in der Region verpissen.... Die mag es, wenn sie sieht wie ich mich schwer tue....

Was ich jetzt auch sein lasse. Hab eben auf ner Gratisseite angefangen mit ner Anderen zu flirten..
Das ist es, was ich mache.
Ja, ich wünsch mir eine Partnerin, beid er das Herz, der Kopf und die Eier sagen "die ist es!!" Nur so einfach zu finden ist die Eine nicht. Und wirklich Lust auf echtes Dateing hab ich auch nicht.
o_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.335
Bla bla bla geh lesen, was ich auf die Komenntare darauf geantwortet hab.
Tldr: Mir ist gut Kommunikation in der Bezeihung sehr wichtig. Trotzdem muss ich sie auch attraktiv finden.
Nach was bitte sortieret du aus bei ersten Date!? Ob sie ihr Gemüse isst?:rolleyes:
Was bist du denn so biestig heute? :(

*macht den Napf sauber und füllt ihn, sorgt für frisches Wasser im Planschbecken, stellt große Sonnenschirme rund ums (nur noch glimmende) Lagerfeuer auf, verteilt Fächer, stellt eine Kühlbox gefüllt mit Getränken dazu*
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

Gast
  • #17.337
Daran hat sich meiner Meinung nach auch nicht viel geändert. Nur ist nun noch die Sache mit den "Haaren im Gesicht" der Männer hinzugekommen - während sie bitteschön an anderen markanten Stellen bitte komplett entfernt zu sein haben. o_O

Da fällt mir ein Erlebnis ein ... die ist so fies, aber ich kann mir bis heute nicht verkneifen, einen Lachflash zu bekommen: Mediamarkt, eine Verkäuferin hat einen elektrischen Nasenhaarentferner vorgestellt ... ein Mann kam dazu, greift sich ungefragt das Ding ... schaltet es an und steckt es sich in die Nase .... die Verkäuferin schreit noch.... NEIIIIIN ... zu spät ... das Ding macht .... srrrrt .... bleibt stehen, die Augen des Herrn quillen vor .... ihm steht der Schock im Gesicht geschrieben ... er nimmt das Ding aus der Nase ... Blut fließt raus ... die Verkäuferin in Panik ... er hätte das nicht tun dürfen .... und ich .... ich musste weg, weil ich die einzige war .... die vor lachen nicht mehr konnte .... ich weiß das ist nicht nett ... :( .... aber das Gesicht von dem Typ ... :D ... vergesse ich nie ... :oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Schokokeks, Mentalista und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.310
  • #17.339
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.340
Da fällt mir ein Erlebnis ein ... die ist so fies, aber ich kann mir bis heute nicht verkneifen, einen Lachflash zu bekommen: Mediamarkt, eine Verkäuferin hat einen elektrischen Nasenhaarentferner vorgestellt ... ein Mann kam dazu, greift sich ungefragt das Ding ... schaltet es an und steckt es sich in die Nase .... die Verkäuferin schreit noch.... NEIIIIIN ... zu spät ... das Ding macht .... srrrrt .... bleibt stehen, die Augen des Herrn quillen vor .... ihm steht der Schock im Gesicht geschrieben ... er nimmt das Ding aus der Nase ... Blut fließt raus ... die Verkäuferin in Panik ... er hätte das nicht tun dürfen .... und ich .... ich musste weg, weil ich die einzige war .... die vor lachen nicht mehr konnte .... ich weiß das ist nicht nett ... :( .... aber das Gesicht von dem Typ ... :D ... vergesse ich nie ... :oops:
Danke :D:D:D
 
  • Like
Reactions: fleurdelis*