Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.372
Ich nimm mir im Herbst mal Zeit und date intensiver über PS und EP und so mit Premium.... Ich mach dann nen Thread und lass euch wissen, wie schwierig es ist, wenn man echt weiss, was man will. :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich (für einen Typ Mann) will. Ich weiß nur, was ich NICHT mehr will.
Vielleicht ist das die Variante, mit der man erfolgreicher sein kann? Keine Ahnung! :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #17.375
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich (für einen Typ Mann) will.
Das ist wahrscheinlich auch besser so. Ansonsten schränkst du dich in deiner Auswahl doch erheblich ein. Ich hätte jetzt auch vermutet, dass diese "konkreten Vorstellungen", die man (zumindest ich) früher von Frau (oder Mann) hatte, nicht mehr so sehr in den Köpfen der Generation Ü40 etabliert sind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.379
Ihr habt aber Ansprüche! Das ist mir egal, ob blond, braunhaarig oder grau, Sixpack ja oder nein-die Suche ist schon so schwierig genug. Der Körper verändert sich auch mit den Jahren, egal wie viel Sport Du machst und Dich pflegst. Meine Prioritäten sind wirklich andere.
Früher habe ich mir gedacht, dass es schon schön wäre noch einmal zu heiraten, heute schätze ich auch das alleine Sein. Alles verändert sich irgendwie.
Du die optischen Ansprüche nehmen schon zu, wenn man fast täglich im Gym ist. Schliesslich könnte ich ja auch einfach vor dem Fernseher rumgammeln.
Ich mach jetzt seit gut über nem Jahr sehr intensiv Fitness. Davor nur so sporadisch so einmal die Woche oder so. Den Unterschied merkt man. Sowohl auf der Aufwand- wie auch auf der Ertragsseite...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #17.384
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eureka

Moderator
Beiträge
164
  • #17.385
Jaaaa, und ich kriege keine Musik mehr von ihm :(
Und wo er doch jetzt bald Geburtstag hat :oops:
Da wollen wir ihn doch g'scheit hochleben lassen und mit ihm am Lagerfeuer ordentlich feiern :rolleyes:

Wen muss man da ganz lieb bitten, damit unser @Dr. Bean pünktlich zu seinem Geburtstag hier wieder auftaucht?
@Eureka, gäbe es da eine Chance, dass ihr Dr. Bean wieder herzaubern könntet?
Bitte, bitte, biiiitttteeee ;)

Hallo q(n) =4,

das geht leider nicht mehr. Der gute Dr. Bean hat uns leider ganz verlassen wollen und wir sind seinem ausdrücklichen Wunsch nach langem Zögern gefolgt.

Grüße von Eureka
 
  • Like
Reactions: fafner

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.388
@Eureka , wie sieht es denn aus mit weiteren Avatar-Bildchen?
Ich hätte sooo gerne Augen, eine Nase, Ohren und einen Mund und wenn's geht auch eine Brille. Ne neue Kette wünsche ich mir auch schon lange. Und ein buntes Oberteil wäre auch klasse. (Ja, sind viele Wünsche, aber vielleicht kann man ja ein oder zwei davon erfüllen :oops::rolleyes:).
Vorab schon einmal DANKE
*überreicht als Bestechung an @Eureka einen kühlen GinTonic mit Schirmchen und Strohhalm (und gaaaanz wenig Gin).*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eureka and himbeermond

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #17.389
Puh, da werden die Kleider ja immer kürzer und dünner, um nicht zu sagen fast transparent :)
Die armen Männer, denen bleibt aber auch kein Anblick erspart :D
ACHTUNG JUNGS...

Das hatte ich mal in der Schule, schönes Mädel aus der Nachbarklasse, es war Sommer und sehr warm, und sie kam in einem Badeanzug mit Latzhose drüber zur Schule :eek::rolleyes: Uns Jungs war es ja noch nicht warm genug o_O:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #17.391
Heißt das nicht "alle Frauen"? Oder willst Du mir hier etwas unterstellen? Nur weil ich Deine Art zu flirten nicht schätze, ich finde sie sehr beliebig und etwas schmierig, heißt das nicht, dass mir nicht andere Männer gut gefallen. Eine Frau suche ich nicht.
Liebe Challenge72, ich "unterstelle" gar nichts. Anhand der "Anführungszeichen" hätte erkennbar sein sollen, dass es sich um ein "Zitat" handelt. Von mir oder auch von irgendjemand Beliebigen. (ich glaube, es war seinerzeit von Otto Waalkes) Es passte (nach meinem Empfinden) auf deinen Beitrag - nicht mehr und nicht weniger.
Ich fühle mich auch in keiner Weise von dir "gemieden" oder ähnliches. Es geht hier manchmal nicht darum, jemandem "etwas heimzahlen zu wollen", "jemandem eins auszuwischen" oder jemandem etwas zu unterstellen.
Dass du keine Frau suchst, ist mir klar.
Nimm' es einfach als "dummen Spruch", der bei dir halt nicht gut angekommen ist, o.k.?
Und bezüglich der "Schmierigkeit" meiner banalen und vor allem "plumpen" Flirtversuche, glaube ich mich erinnern zu können, dass du niemals Ziel meiner "schleimigen Art der Annäherung an Frauen warst, oder? ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #17.393
Das hatte ich mal in der Schule, schönes Mädel aus der Nachbarklasse, es war Sommer und sehr warm, und sie kam in einem Badeanzug mit Latzhose drüber zur Schule :eek::rolleyes: Uns Jungs war es ja noch nicht warm genug o_O:D
Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen sollten :eek:.
"Geschnitten" hatte ich mich auch, was das "Zusammenkommen" mit ihr betraf.
Ich schrieb ihr einen Zettel:
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja / Nein / Vielleicht"
Und was war angekreuzt? o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.394
Hei, da ist aber jemand "angefasst"! :D

Hat's getroffen ... ? ;)
Ja sehr sogar. Ich bin WIE ALLE ANDERN hier... 2 Beine, 2 grosse Füsse, 2 grosse Hände, nen grossen Lümmel, ne muskulöse Figur und dichte dunkelbraune Haare oh und ein kantiges Gesicht..... ;)
Wir sind alle total arm dran und das gefällts mir garn nicht..... kein Wunder sind wir alle single. Bei den Anforderunge, die Frau hat: Kleine Hände, Kleine weibliche Füsse, rundliches Gesicht, keine Haare auf dem Kopf...
Hach...:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.395
Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen sollten :eek:.
"Geschnitten" hatte ich mich auch, was das "Zusammenkommen" mit ihr betraf.
Ich schrieb ihr einen Zettel:
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja / Nein / Vielleicht"
Und was war angekreuzt? o_O
Im nächsten Leben Süsser.
 

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #17.398
Ja sehr sogar. Ich bin WIE ALLE ANDERN hier... 2 Beine, 2 grosse Füsse, 2 grosse Hände, nen grossen Lümmel, ne muskulöse Figur und dichte dunkelbraune Haare oh und ein kantiges Gesicht..... ;)
Wir sind alle total arm dran und das gefällts mir garn nicht..... kein Wunder sind wir alle single. Bei den Anforderunge, die Frau hat: Kleine Hände, Kleine weibliche Füsse, rundliches Gesicht, keine Haare auf dem Kopf...
....nichts zwischen den Beinen, aber dafür teilweise einiges im Kopf....:eek::p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #17.399
Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen sollten :eek:.
"Geschnitten" hatte ich mich auch, was das "Zusammenkommen" mit ihr betraf.
Ich schrieb ihr einen Zettel:
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja / Nein / Vielleicht"
Und was war angekreuzt? o_O
Weil sie dir nicht wehtun wollte: Vielleicht?