q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.881
Danke :) - super war's
Nichts Großes (hätte ich nach gestrigem Konzert mit anschließend Mond und Sternschnuppen schauen auch nicht geschafft), aber sehr früh, ruhig und schön. Dann noch im weitgehend unbevölkerten See geschwommen und anschließend gemütliches Frühstück im Café - fühlt sich wie Urlaub an:rolleyes:. Hab ich ein Glück mit meiner Wohngegend:). Nachmittagsschläfchen habe ich mir verdient :p

Wow, da kann man ja schon Mittag von einem gelungenen Tag sprechen :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 7532

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.883
Meinst Du jetzt:
-Du hast nicht mehr zu bieten,
-in der Kürze liegt die Würze oder
-Männer bringen die Dinge gerne schnell auf den Punkt?

Meine längste Begegnung mit einer Frau war mit meiner Bäckerin. Als sie mir das Wechselgeld gab, berührten sich unsere Finger kurz. Das werde ich nie vergessen!!

Nee ansonsten kenn ich keine frauen, die sagen immer Arschloch zu mir oder finden es unmöglich, wenn ich im Aufzug pupse und mich totlache. :)
 
  • Like
Reactions: Challenge72 and q(n) =4
Beiträge
7.176
  • #17.893
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Mentalista and Anthara

Mentalista

User
Beiträge
16.353
  • #17.897
Hallo @Mentalista
schön, dass du alles gefunden hast :)
Nein, am Wochenende strecke ich mal alle Viere von mir ;)
Ist viel los unter der Woche, also kein Sommerloch wie bei @Wolverine :rolleyes: und noch drei knackige Wochen bis zum Urlaub :eek:
Dafür komme ich dann noch super erholt nach Berlin :D
Was läuft bei dir so? Auch mal Urlaub in Sicht oder ein Mann :rolleyes::D

Wozu Urlaub, wenn man in Berlin lebt, dazu seit dem Frühjahr bestes Sonnenwetter?:D Hüstel.... Mann in Sicht? Die schauen nur, weil ich seit Wochen nur ein sehr luftiges Kleid trage, nee, wird zwischendurch schon gewaschen, trage, was die derzeitgen Temparaturen ertragen lässt.

Nein, mir gehts ohne Mann sehr gut, wirklich:).
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.900
Wozu Urlaub, wenn man in Berlin lebt, dazu seit dem Frühjahr bestes Sonnenwetter?:D Hüstel.... Mann in Sicht? Die schauen nur, weil ich seit Wochen nur ein sehr luftiges Kleid trage, nee, wird zwischendurch schon gewaschen, trage, was die derzeitgen Temparaturen ertragen lässt.

Nein, mir gehts ohne Mann sehr gut, wirklich:).

Das freut mich und da das Wetter ja bis Anfang September so bleibt, kommen wir also auch noch in den Genuss dich in deinem luftigen Sommerkleidchen zu sehen :)
 

Mentalista

User
Beiträge
16.353
  • #17.902
Das freut mich und da das Wetter ja bis Anfang September so bleibt, kommen wir also auch noch in den Genuss dich in deinem luftigen Sommerkleidchen zu sehen :)

Hihi, ich unke nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn es zu unserem Treffen erheblich kühler ist.

So, gleich muss ich los. In die grosse Einkaufsstrasse in meiner Nähe. Nein, nicht shoppen, sondern viel in gekühlten Räumlichkeiten laufen gehen:D und Kleidchen lüften.:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.903
Montag zieh ich auchn Kleid an, Anzüge sind der Alptraum bei dem Wetter - -
 
  • Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.907
Schleime hier nicht rum und stoße dir deine Hörner an einer Anderen ab. :)
Wow du wirs ja leicht verlegen du.....
Ist nicht schleimen.. Ich kenne Eine, die früher Nachtschicht gemacht hat und die hatte dieses Problem auch.. Am Morgen ins Bett, zu früh wach, keinen Appetit, nur noch Essen zuhause, auf das sie keine Lust hatte, keine Lust einkaufen oder so zu gehen.... Hab dann was bestellt für sie. Musst es ja nicht glauben, aber im Kern bin ich ein Gentleman.
Und meine Hörner stosse ich ab an wem ich es am liebsten mach.. :p