Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.696
Jap. Ich scheiss auf Sommerfigur und versuche jeden Tag 500 Kalorien zuviel zu essen.. Aber ich hab z.B. jetzt schonwieder Hunger...:rolleyes: Wahrscheinlich brauch ich 1000 am Tag mehr damit was hängen bleibt.. Und dann bitte möglichst nur Eiweiss damit es keine all zu grosse Wampe gibt.. Seit ich nun auch auf Wurstwaren verzichte wegen der Laktose drin, weiss ich echt kaum noch, wie ich die Kalorien aufnehmen soll.. Geh noch zur Beratung diese Woche... Jeden Tag so ein Schnitzel. Das wärs.
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #18.698
Jap. Ich scheiss auf Sommerfigur und versuche jeden Tag 500 Kalorien zuviel zu essen.. Aber ich hab z.B. jetzt schonwieder Hunger...:rolleyes: Wahrscheinlich brauch ich 1000 am Tag mehr damit was hängen bleibt.. Und dann bitte möglichst nur Eiweiss damit es keine all zu grosse Wampe gibt.. Seit ich nun auch auf Wurstwaren verzichte wegen der Laktose drin, weiss ich echt kaum noch, wie ich die Kalorien aufnehmen soll.. Geh noch zur Beratung diese Woche... Jeden Tag so ein Schnitzel. Das wärs.

Mal mit guten Fetten versucht? Kokosnuss, Avocado, Packung Sardinen. Wenn du immer Hunger hast, füll doch mit Fett auf. Pumpst du dafür nen bißchen mehr. Ich komm ohne Fett nich klar, braucht der Mann schon allein fürs Testosteron.
 
Beiträge
7.176
  • #18.701
Da gewöhn ich mich langsam an den ganzen Elektrosound (vieles ist ja echt tanzbar, aber da muss ich mir in meinem hohen Alter wohl noch ein paar neue Moves zulegen :D) - und dann wieder Überraschungen aller Art (hm ... oder vielleicht doch nicht ...).

Mich überfordert zwar die Flut (wo nehmt ihr alle die Zeit her ...), aber als Inspiration finde ich es toll. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.708
Mal mit guten Fetten versucht? Kokosnuss, Avocado, Packung Sardinen. Wenn du immer Hunger hast, füll doch mit Fett auf. Pumpst du dafür nen bißchen mehr. Ich komm ohne Fett nich klar, braucht der Mann schon allein fürs Testosteron.
Ja. @HH_77 hat nicht unrecht... Ich hab jetzt schon 150% Fett in der Ernährung von dem was normal wäre.. Aber wie kommt es, dass du dich damit auskennst?o_O
 
Beiträge
6.100
  • #18.710
Irgendwie kann ich mich gerade des Eindrucks nicht erwehren, daß hier viele definitiv zu lange gefeiert haben und jetzt "Mittagsschläfchen" halten (müssen) ... !?! :rolleyes: :D

Sonst treffen sich um die Zeit immer alle hier auf einen Kaffee nach dem Essen - oder warum ist hier um die Zeit nix los ... ?!? o_O
 

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #18.713
Sonst treffen sich um die Zeit immer alle hier auf einen Kaffee nach dem Essen - oder warum ist hier um die Zeit nix los ... ?!? o_O
So, hier bitte, nur für dich:

shutterstock_131607293_klein.jpg
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

entropie

User
Beiträge
333
  • #18.715
Ja. @HH_77 hat nicht unrecht... Ich hab jetzt schon 150% Fett in der Ernährung von dem was normal wäre.. Aber wie kommt es, dass du dich damit auskennst?o_O

Also im Moment ist es bei mir etwas eingerißen aber die letzten 5 Jahre habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich geh mit meinem Buddy einmal Klettern die Woche und dazu hab ich noch 2 mal Gewichtheben im Garten gemacht. Wenns draußen zu kalt ist, geh ich ins Gym. Hatte hier lange Jahre ein privat geführtes Gym, das etwas höherpreisiger war und dafür aber sehr persönliches Training anbot. Die haben speziell BBs für Wettkämpfe ausgebildet, die dann mit dem Gymnamen geworben haben.
Danach bin ich umgezogen und es war mir zu weit weg, jetzt bin ich bei FitX. Das ist von der Ausstattung her ok, leider völlig überlaufen hier. Bin jetzt seit einem Jahr nicht mehr gegangen, weil es mir zu voll war.
Mache jetzt im Garten nen klassischen Push/Pull Plan. Squats, Bench, Military Press an einem Tag und DLs, PullUps und LH-Rudern am anderen. Habe das ganze noch ne zeitlang mit freeletics kombiniert, bin jetzt aber zu kernwerk gewechselt. Die bieten Crossfit an, das weckt immer mehr meine Leidenschaft. Wir haben hier auch eine CF Box, die ist aber sehr weit weg (und ich hab kein Bock mit dem Auto zum Sport zu fahren) aber kernwerk ist ne coole Alternative.

Bei mir fehlt leider die Regelmäßigkeit, da ich workaholic bin und 3-4 Mal die Woche Training nich schaffe und ich bin ein übler Softgainer. Bei ner Diät verlier ich Muskeln, beim Bulken gewinn ich Muskeln und ganz spät dann fett. Meine drei Pölsterchen um den Bauch werd ich aber nie los. Habe mal ne Keto-Diät gemacht und das hat das Fett etwas geschmolzen aber das hab ich psychisch nicht ausgehalten.

Deswegen mach ich rein Sport für ein wenig definierte Arme und schöne pecs aber nen sixpack ist mir zu hardcore. :) Bin so Körpertyp Vin Diesel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4