entropie

User
Beiträge
333
  • #18.751
Fleischpeitsche
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #18.753
So. Ich entsorge hier mal das 1.August Feuerwerk im Feuer, welches man in der Schweiz nicht abfeuern darf.... da eh niemand hier ist...
 

IMHO

User
Beiträge
14.308
  • #18.760
Ich hab letztens auch die Rechnung dafür bekommen, dass ich ne tolle Frau auf die Warteliste gesetzt hab. Sie hat weiter geschaut und sich den Fleischkopf angelacht.
'Ne tolle Frau? Aber nicht dein Typ? Also, wie so oft bei dir?
Ist das nicht die Frau, die jetzt in total anbiedernder Weise im Studio exponiert vor den Geräten, an denen DU gerade trainierst, mit ihrem neuen Freund "rumknutscht"? Obwohl du doch viiiieeel besser aussehen würdest, als der "Fleischklops/Fleischkopf".
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #18.761
'Ne tolle Frau? Aber nicht dein Typ? Also, wie so oft bei dir?
Ist das nicht die Frau, die jetzt in total anbiedernder Weise im Studio exponiert vor den Geräten, an denen DU gerade trainierst, mit ihrem neuen Freund "rumknutscht"? Obwohl du doch viiiieeel besser aussehen würdest, als der "Fleischklops/Fleischkopf".
Genau die. Und ja, ich seh optisch besser aus. Aber es gibt bestimmt andere Dinge, die sie an ihm schätzt. Z.b. die dicke Karre, die er fährt. :) Porsche Cayenne macht sich gut auf Insta. Da kann ich mit meinen Ansichten über Statussymbole nicht mithalten. Interessanterweise benennen 95% der Frauen auf EP Statussymbole für unwichtig in ihrem Leben. Vielleicht sollte ich doch dort wieder Premium machen und diese Frauen daten.. :) ;)
Nach der Tusse konzentrier ich mich im Gym aufs Training und die Hörbücher und den Bildschirm vom Bike.. Weniger Unwohlseim im Herzen..
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.308
  • #18.762
Genau die. Und ja, ich seh optisch besser aus. Aber es gibt bestimmt andere Dinge, die sie an ihm schätzt. Z.b. die dicke Karre, die er fährt. :) Porsche Cayenne macht sich gut auf Insta. Da kann ich mit meinen Ansichten über Statussymbole nicht mithalten. Interessanterweise benennen 95% der Frauen auf EP Statussymbole für unwichtig in ihrem Leben. Vielleicht sollte ich doch dort wieder Premium machen und diese Frauen daten.. :) ;)
Schon mal überlegt, dass sie mit ihm "trotz" der "dicken Karre" zusammen ist?
Was soll sie denn machen, wenn sie ihn toll findet, er aber leider so ein Auto fährt? Ihm absagen, weil ihr sein Wagen nicht gefällt?
Nach der Tusse konzentrier ich mich im Gym aufs Training und die Hörbücher und den Bildschirm vom Bike.
Ähm, nur mal so für mich zur Erinnerung: Als "Tusse" bezeichnest du aber eigentlich NUR deine "Ex", weil sie mit dir "so fiese Sachen abzieht/abgezogen" hat, oder wie war das noch gleich? o_O
 
  • Like
Reactions: HH_77 and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #18.767
Schon mal überlegt, dass sie mit ihm "trotz" der "dicken Karre" zusammen ist?
Was soll sie denn machen, wenn sie ihn toll findet, er aber leider so ein Auto fährt? Ihm absagen, weil ihr sein Wagen nicht gefällt?
Unwahrscheinlich. Tut mir leid aber der Hang zu Statussymbolen ist ganz klar auf ihrem Insta Account zu erkennen. Des einzige, was da nicht passt ist seine Nase. Und das haben mir verschiedene Leute unabhängig von meinen Thesen auch gesagt.
Ich finde es interessant, dass du dich für Leute einsetzt, die du nicht kennst IMHO. In dem Fall habe ich tatsächlich recht. Das hat nix mit einer abwertenden Haltung oder so zu tun. Oder sogar noch weinger, als ich das zuerst dachte: Ich behandle den Sachverhalt aus einer emotional kompromitierten Position, da ich sie ja "zuerst hätte haben können" und jetzt eben nicht mehr.. Ich habe daher bewusst Meinungen von anderen Leuten eingeholt. So habe ich etwa das Instaprofil dem Kumpel gezeigt und einfach mal gefragt, ob er sie daten würde. Antwort kam promtp (und zu meinem Verwundern): "Nein, die wirkt künstlich und macht einen auf *rich bitch*."

Eine Tusse ist für mich mal die, und dann mal eine Andere.. Macht doch nix. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen mich hier als Matcho oder so sehen. Diese Ansichten sind fliessend und varrieren.. Ich seh das nicht so eng.
So nannte ich etwa meine Partnerinnen, mit denen ich zusammen war auch mal gern "kleine Schlampe", weils uns erregt hat... Einfach, weil ich sie so geil finde und so... Nicht, weil ich ich damit sagen will, dass sie was von ner Schlampe hat, oder schlampig ist oder so..
Ist schwierig das hier so zu erklären.. Aber über allem soll stehen, dass du das nicht so eng sehen solltest. Ich mein das nicht so böse und abwertend, wie das hier oft wirkt. Ich hab nen sarkastischen Humor und sage sehr vieles im Alltag mit nem Zwinkern. Da hier Mimik und Gesik fehlt, kommt das anders, oft verfälscht rüber.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #18.769
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #18.770
Hi. Ganz gut. Meine Tochter ist wieder da (sie war in Spanien [Jugendreise]) und das freut mich. Wieder mehr Leben in der Bude. Mein Großer ist ja jeden 2. Tag für Stunden in der Muckibude und - typisch Junge - nicht sooo gesprächig. Bei ihm dreht sich derzeit auch vieles darum, genug zu essen und die Muckis zu züchten o_O
*krault Wölfchens köpfchen*
Danke fürs Kraulen... *buddelt paar versteckte Getänke aus und macht dir nen Gin Tonic*
Ich hab gestern mal alle Lebensmittel, die ich gegessen hab den Tag durch in die App gemacht und siehe da.. Es ist rausgekommen, dass ich 5-20% "zuwenig" esse... Also war ich heute grundsätzlich nur am Essen... Und am Dokus schauen... Ich hab noch immer frei. Läuft eh nix ausser dem Kühlschrank und den PC's bei der Arbeit...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #18.774
Danke fürs Kraulen... *buddelt paar versteckte Getänke aus und macht dir nen Gin Tonic*
Ich hab gestern mal alle Lebensmittel, die ich gegessen hab den Tag durch in die App gemacht und siehe da.. Es ist rausgekommen, dass ich 5-20% "zuwenig" esse... Also war ich heute grundsätzlich nur am Essen... Und am Dokus schauen... Ich hab noch immer frei. Läuft eh nix ausser dem Kühlschrank und den PC's bei der Arbeit...
Oh Mann, warum bin ich nie in der Lage, dass ich am Abend sagen kann, ich habe heute zu wenig gegessen. o_O
*reißt das Papier vom Eis und beißt in die dunkle Schokolade *:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4