Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.261
Das ist scheisse.
Ich hab son ultra langsam Stoffwechsel, sobald ich ein bißchen nur esse, springt der Darm an und Alles will raus. Kenn diese Moment wo man extrem muss aber es grad nicht geht -.-
Ach komm so schlimm ist das ned.. x)) Ich hab letztens in nem Marathon Forum gelesen, dass sich dort die meisten irgendwann einscheissen. Das zählt dort zum guten Ton.. :)))))
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #19.267
So in etwa:
  • Stellen Sie alles, was Sie stört, zur Seite oder in ein Zimmer, das Sie unter Verschluss halten.
  • Anschließend nehmen Sie einen Staublappen und wischen schnell über alle einsehbaren Oberflächen. Alles, was oberhalb des Blickwinkels liegt, können Sie getrost vernachlässigen.
  • Mit dem Besen oder Staubsauger entfernen Sie allen sichtbaren Schmutz oder Krümel. Die Ecken, die Bereiche unter den Schränken oder hinter den Türen können Sie ebenfalls übergehen.
Mit diesen wenigen Handgriffen haben Sie auf den ersten Blick für Sauberkeit und Ordnung gesorgt, den Kölschen Wisch durchgeführt.
Du meinst, das könnte man auch anders machen? o_O:D:D
 
  • Like
Reactions: BS1962
Beiträge
7.167
  • #19.275
Ich hätt gern ne Hütte in den Bergen und würd gern als Selbstversorger leben. Fische fangen, Obst und Gemüse anbauen, Feuerholz sammeln, das Haus flicken und irgendwann besoffen die Klippen abstürzen und am offenen Bruch im Bein langsam verrecken.
Vielleicht kann der Wolf mir da ne location in der Schweiz besorgen :)
Ich weiß da etwas ein Stück südlicher. Aber die wenigsten machen sich eine Vorstellung davon, was so ein Leben wirklich bedeutet. :) Und wenn du es wirklich magst - dann eillst du von den Klippen nichts mehr wissen.;)
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #19.276
Ich bin viel zu depressiv, um jemals etwas wollen zu können :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #19.281
Ich hab ne Frau noch nie Schlampe genannt. Ich hatt noch nichma nen One-Night Stand, mich wollen immer alle gleich heiraten
Mich ooch. :eek:
image_thumb.1529.jpg
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.282
Ich weiß da etwas ein Stück südlicher. Aber die wenigsten machen sich eine Vorstellung davon, was so ein Leben wirklich bedeutet. :) Und wenn du es wirklich magst - dann eillst du von den Klippen nichts mehr wissen.;)
Ich kenne paar, die müssen jetzt, wenns so trocken ist ihre Kleintiere schlachten, weils sie kein Futter für die zusammenkriegen...

Lässt du die Ziege noch leben und hoffst auf Regen nächste Woche und siehst zu, wie das Tier Fette und Eiweisse verbrennt oder schlachtest du heute und hast diese Fette und Eiweisse für dich im Winter. Das ist hier die Frage...
Aber so weit informiert biste bestimmt Himbeere....
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.283
@entropie @IMHO Frauen setzen mit einem Bierbauch gute Partnerqualitäten gleich.... könnte daran liegen.. :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.284
Wo sind eigentlich die ganzen Traurigen und Verwirrten diese Tage? Hmmmh....
*schnüffel* *ssschnüüüüfffelll*
Witterung aufgenommen!!
*Rennt in richtung See davon..*