Beiträge
7.167
  • #20.012
Habe mir Euren Tadel @Traumichnich @WolkeVier zu Herzen genommen.o_O Der Stil meiner Aussage war wirklich suboptimal. :) Aber dafür war sie sau-authentisch und kam von Herzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #20.015
Einspruch!!!!!
ich habe niemand beleidigt, nicht mal @WolkeVier /Miwambo. Ich habe sogar klar gemacht, dass ich @Schokokeks sehr schätze.
Bitte kein Öl ins Feuer gießen, wenn eine Versachlichung der Diskussion angebracht ist.

Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Es gibt hier leider einige Foristen, man muss nur richtig lesen, die eindeutig beleidigen.

Wenn es aber laut deiner Meinung kein Feuer gibt, giesse ich somit auch kein Öl rein:D;).
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.019
Woa Singleleben ist doch nicht so schlecht hey.. So verpasse ich ja den ganzen Müll, den ihr hier (nicht) postet.. :D o_O
Jetzt nach hause gekommen.. Pack etwas Wäsche und ein Hemd ein und dann gehts wieder zu ihr..
Dr. Bean wurde schonwieder rausgeschmissen??
@HH_77 Die Aminos bewirkten heute im Gym, dass ich mehr stemmen konnte.. Fühlte mich energiegeladen.. Echt saugeil!
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #20.020
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.022
Regen! Es regnet ... seit Wochen das erste mal. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über Regen freuen würde. *läuft noch mal durch das kühle Nass* :D
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Anthara and BS1962

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #20.024
*hüsteln*
Das Wetter kann einem schon ganz schön zu schaffen machen....scheint mir:)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.025
Oh ab dem Regen ist das Laberfeuer ausgegangen. Und niemand hats bis jetzt gestört... o_O Ohne mich und Doc läuft hier nix ausser die olle Metadiskussion von den Alten... :D

Ich packe mein Deckchen ein.. Buddle die geheimen Boozeflaschen aus.. Hmmmh ach was... Ich lass die da für den Bean... Ich brauch das jetzt nicht mehr. *zeichnet eine Schatzkarte, die nur besoffene Beans verstehen können und schreibt mit Kohle vom Feuer "Doc" hinten drauf.*

Ich kann euch nicht sagen, wie unglaublich gut es tat die Profile auf den Dateingseiten zu deaktivieren/ löschen....... Hat was reinigendes. Das ganze Thema Gesuche macht nur unglücklich, weil man dann nur immer wieder daran erinnert wird, dass man ja single und auf der Suche ist...
Lasst den Traumprinz einfach kommen! Macht ein paar Hobbies, wos sportliche, grosse, schlanke Männer hat und gut ist... Basketball etwa.. :)
@Fraunette Wenn du dein aktuelles Buch durch hast, dann lies mal das hier: https://www.amazon.de/Subtle-Art-Not-Giving-Counterintuitive/dp/0062641549
Das fand ich damals wirlich super.. :D

Danke fürs Kraulen @Fraunette . Ich hab das gebraucht. Im übertragenen Sinne. Am Ende war ich wohl am Lagerfeuer für die Traurigen und Verwirrten doch ganz richtig. :) Ach und einen netten Gruss an @Sevilla21 Falls du nochmals reinschaust.. So mit ein paar Monaten PS/ EP Erfahrung mehr muss ich doch zugeben, dass dein Profil doch ganz gut war.. ;)


So. *vergräbt eine letzte Flasche Booze um im Notfall noch etwas zu haben..*
Bis dann Freunde.

https://www.youtube.com/watch?v=xGytDsqkQY8
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.026
*schleppt trockenes Feuerholz, schichtet es und befestigt eine Plane darüber*

Die Zeit wird schon kommen, wo es wieder gebraucht wird.

*wischt sich den Schweiß von der Stirn, setzt sich mit einem großen Glas Wasser mit Zitronenscheiben ans Feuer und genießt die Stille*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Anthara und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #20.027
*schmeißtlaubüberkleinvielfraßensletztebuddelaktiondamitmannixsieht

*mitdenzehenimsandwühl

*gedankenverlorenindenhimmelgucktunddieletztenwochenrevuepassierenlässt
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #20.028
*setzt sich ans Feuer und guggt @himbeermond beim Sand wühlen zu*
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.029
*setztsichdazunachdemsieallesentzifferthatundschreibtauchohneLeerzeichen*:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond
Beiträge
7.167
  • #20.030
* denk - So gemeinsames einvernehmliches Schweigen hat ja etwas Wohliges.
*zu @Fraunette und @Anthara guckt
 
  • Like
Reactions: Anthara

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #20.032
War gerade im falschen Tread, hier passt es besser:
Weisweinchen mit Eiswürfelchen, dekoriert mit Minzblättchen auf Balkonien......mit Kerzchen.....ok, ohne Lagerfeuerchen....gerade sowieso verboten wegen Waldbrandgefahr....ohne Traurigkeit und ohne Verwirrtheit........einfach nur genießend.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962, himbeermond und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #20.033
ich schaue in den Nachthimmel, erfreue mich an den Sternschnuppen und wünsch mir was.
Die Perseidenschauer sind da.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
2.075
  • #20.035
Habe ich einen Beitrag überlesen, in dem Fraunette erläutert, wieso die Arbeitsunfähigkeit ihres Herzbuben sie so sehr stört, dass sie ihn verabschiedet hat? Man kann sich schnell über alles mögliche empören, aber worauf eigentlich im tiefsten Kern die Empörung beruht, wird nicht formuliert. Meine Frage bleibt: Hätte Fraunette ihn überhaupt gedatet, wie es Neudeuscth heisst, wenn sie gewusst hätte, dass er (mutmasslich) ihr materiell wenig zu bieten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #20.037
Habe ich einen Beitrag überlesen, in dem Fraunette erläutert, wieso die Arbeitsunfähigkeit ihres Herzbuben sie so sehr stört, dass sie ihn verabschiedet hat? Man kann sich schnell über alles mögliche empören, aber worauf eigentlich im tiefsten Kern die Empörung beruht, wird nicht formuliert. Meine Frage bleibt: Hätte Fraunette ihn überhaupt gedatet, wie es Neudeuscth heisst, wenn sie gewusst hätte, dass er (mutmasslich) ihr materiell wenig zu bieten hat?
tja nur blöd, dass es gar nicht um Fraunette ging o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette and LC85

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #20.038
Habe ich einen Beitrag überlesen, in dem Fraunette erläutert, wieso die Arbeitsunfähigkeit ihres Herzbuben sie so sehr stört, dass sie ihn verabschiedet hat? Man kann sich schnell über alles mögliche empören, aber worauf eigentlich im tiefsten Kern die Empörung beruht, wird nicht formuliert. Meine Frage bleibt: Hätte Fraunette ihn überhaupt gedatet, wie es Neudeuscth heisst, wenn sie gewusst hätte, dass er (mutmasslich) ihr materiell wenig zu bieten hat?
Streiche materiell und ersetze es mit seelisch-emotional. Nach dem was ich hier so gelesen habe, braucht @Fraunette keinen Versorger o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Traumichnich