Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.101
Was-für-eine-Nullnummer :(
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #20.102
Es spricht nichts - absolut gar nichts - dafür, dass er mich anlügt. Ich habe tatsächlich keine Anhaltspunkte. Optisch top, tolles Profil, nicht nur irgendwelche Phrasen.
Aber ich bin so kritisch geworden, so verkopft. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. :oops:
Oder liegt es daran, dass ich entschieden habe, die Suche vorerst "auf Eis zu legen" und er mir jetzt quasi "in die Quere" kommt?
Kennt ihr das?:(:(:(
Erinnere mich bitte in Berlin daran, dass ich dir gerne was dazu erzählen möchte. Hier ist es mir doch zu privat.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.104
@Fraunette Ich hab nichtmal das Ü-Ei gebraucht. :rolleyes:
Ich find das immernoch faszinierend wir man sich online und am Telefon verstehen kann, nur um dann fest zu stellen, dass es doch nicht passt.. Oder einer von beiden kein Interesse hat. Und dann wollte sie am End auch noch dumm kommen von wegen ich wäre zu still usw. Dabei war ich bloss müde nach dem Gym und genervt, dass sie irgendwie anders aussah wie sie auf den FotoS wirkte..

Ich vermisse den Bean.:(
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.176
  • #20.107
Und dann wollte sie am End auch noch dumm kommen von wegen ich wäre zu still usw. Dabei war ich bloss müde nach dem Gym und genervt, dass sie irgendwie anders aussah wie sie auf den FotoS wirkte..
Ich kann es mir nicht verkneifen:

Sie wird denken "wieder so ein Poser, tolle Fotos, viel Getöne und dann hängt er in echt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und kriegt die Zähne nicht auseinander".

Wie ein Foto wirkt, bestimmen deine Wünsche und deine Phantasie. Da kann sie nun wirklich nix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, HrMahlzahn und ein anderer User
Beiträge
6.100
  • #20.108
Eigentlich wollten wir heute noch mal telefonieren und vorher per whatsapp klären, wann es passt. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich find's - komischerweise - nicht schlimm. Ich hätte ihn schon gerne mal getroffen, bin aber jetzt auch nicht besonders traurig, sollte der Kontakt einschlafen. Klar ist da immer noch der Gedanke "wer weiß was ich da verpasse". Aber ich werde mich nicht melden. Er scheint beruflich mehr eingespannt zu sein als ich, arbeitet lange und hat im Moment wohl viel Stress. Wenn ihm daran liegt, wird er sich melden. Das ist doch auch der Ratschlag, der hier gerne erteilt wird. Mal sehen. Da geht die Welt jetzt nicht für mich unter.
Ich bin eigentlich mehr überrascht über meine gleichgültige Einstellung. Mag daran liegen, das so viel anderes in meinem Leben passiert. :rolleyes:
Oder Angst vor der eigenen Courage ... ? Liest sich für mich etwas danach ! :rolleyes:

Oder vielleicht insgesamt momentan etwas viel auf einmal ... ? ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and HrMahlzahn

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.109
Ich kann es mir nicht verkneifen:

Sie wird denken "wieder so ein Poser, tolle Fotos, viel Getöne und dann hängt er in echt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und kriegt die Zähne nicht auseinander".

Wie ein Foto wirkt, bestimmen deine Wünsche und deine Phantasie. Da kann sie nun wirklich nix dafür.
Blyyyat! Sie kann mich mal kreuzweise.
Ausserdem bin ich kein Poser wenn ich 1:1 chatte. Das mach ich nur hier, weil ihr euch so schön daran nervt.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.110
Ich kann es mir nicht verkneifen:

Sie wird denken "wieder so ein Poser, tolle Fotos, viel Getöne und dann hängt er in echt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und kriegt die Zähne nicht auseinander".

Wie ein Foto wirkt, bestimmen deine Wünsche und deine Phantasie. Da kann sie nun wirklich nix dafür.
Hey wir haben uns ja unterhalten. Und es war... nett... einfach nur nett. Wir haben beide was anderes erwartet. Und ich geb bestimmt nicht an, wenn ich eine treffe. So dumm kann man ja nicht sein. Ich sende sogar manchmal die Fotos mit weniger Mukies und schau was die Dame mein.. Dann beim Date sind die meisten positiv überrascht. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.112
Hey Julchen ich geb einen aus vom harten Stoff, den ich für Bean zurück gelassen hab... Hau weg da Scheisse!
 

Julianna

User
Beiträge
10.101
  • #20.113
@Fraunette
Wenn du Bedenken hast, ohne dass es einen faktischen Anlass dazu gibt, meldet sich da vielleicht deine Intuition oder dein Bauchgefühl.
Wenn sich deine Begeisterung in Grenzen hält, ohne dass du benennen kannst, woran es liegt, wird es schon doch irgendwas geben, dass dich stützig macht.

Ich glaube nicht, dass du zu diesen misstraueischen Grundsatz-Pessimistischen gehörst, und daher deiner Intuition vertrauen kannst.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.101
  • #20.114
Hey Julchen ich geb einen aus vom harten Stoff, den ich für Bean zurück gelassen hab... Hau weg da Scheisse!
Nein Danke.
Bin gerade einfach nur froh über die Abkühlung. Sitze auf dem Balkon und höre dem Nieselregen zu. Versuche mich abzukühlen - was immer noch schwierig ist. In meiner Wohnung hat sich die Wärme angestaut. Dadurch, dass es hier ziemlich „windgeschützt“ ist, hilft alles Lüften nichts. Die Luft steht. Egal, wie viele Fenster ich auf mache. Kein Durchzug. Zum Glück habe ich einen Balkon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.116
Nein Danke.
Bin gerade einfach nur froh über die Abkühlung. Sitze auf dem Balkon und höre dem Nieselregen zu. Versuche mich abzukühlen - was immer noch schwierig ist. In meiner Wohnung hat sich die Wärme angestaut. Dadurch das es hier ziemlich „windgeschützt“ ist, hilft alles Lüften nichts. Die Luft steht. Egal, wie viele Fenster ich auf mache. Kein Durchzug. Zum Glück habe ich einen Balkon.
Kenn ich. Ich hab mir nen USB Ventilator gekauf und puste die kühle Luft am Boden nach rein und die warme geht dann oben beim Fenster raus... Keine Ahnung ob das echt was bringt aber es fühlt sich kühler an.
 

Julianna

User
Beiträge
10.101
  • #20.117
Ich muss gleich mal neue Eiswürfel machen. Gestern alle aufgebraucht.
Damals hatte ich die Küche vom Vormieter übernommen, und ganze 8 Eiswürfel-Schalen im Eisfach gefunden, und mich gefragt, wozu man so viele Eiswürfel braucht? Zum Glück hab ich sie dann doch nicht alle weggeworfen. Seit 3 Tagen bin ich sozusagen im Eiswürfel -Rausch :D

Edit: man sagt ja immer, lauwarmer Tee soll helfen. Ich hab das jetzt noch mal getestet. Bei mir bringt das nix. Ich trink lieber eiskalte Getränke bei dem schwülen Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #20.120
@Fraunette Ich hab nichtmal das Ü-Ei gebraucht. :rolleyes:
Ich find das immernoch faszinierend wir man sich online und am Telefon verstehen kann, nur um dann fest zu stellen, dass es doch nicht passt.. Oder einer von beiden kein Interesse hat. Und dann wollte sie am End auch noch dumm kommen von wegen ich wäre zu still usw. Dabei war ich bloss müde nach dem Gym und genervt, dass sie irgendwie anders aussah wie sie auf den FotoS wirkte..

Ich vermisse den Bean.:(
*reißt Wölfchen das Ü-Ei aus der Hand, stopft sich die Schoki in den Mund und wirft die Überraschung in den Müll*
Hört sich an, als würdest du schon mit einer bestimmten Vorstellung ohne Platz für Spielraum in ein Date gehen. Fotos sind Fotos und weichen nun mal gerne von der Realität ab oder gaukeln uns etwas anderes vor. Warum machst du einen Termin für ein Date, wenn davon auszugehen ist, dass du dann müde bist? Das ist nicht clever!

Apropos clever: das hat Bean wohl - mal wieder - nicht clever angestellt.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.122
Hier drin hats noch 22° oder so. Jetzt ists kühl genug zum Gamen. Natüüürlich! Jetzt da ich zu müde bin... Scheiss 1st world problems.. :D

@Fraunette Erinnerst du dich? Ich hab diese Woche mal mein Profil so umgestellt, dass ich nur Frauen die grösser als 181 sind angezeigt bekomme.. Jetzt schreibt mir eine der Frauen mit nem echt geilen Profil....
Nachricht beginnt mit "Hey kleiner Mann dein Profil gefällt mir!":oops::oops:

Wenn mein Tag heute nicht schon so scheisse gewesen wäre, würd mich das jetzt echt fertig machen... :D Aber neeein. Ich hab ihr geschrieben, dass ichs eher kurz und kurvig mag. Darauf ne Verabschiedung von ihr... hahahah... Was für ein Tag ey..
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.124
Hört sich an, als würdest du schon mit einer bestimmten Vorstellung ohne Platz für Spielraum in ein Date gehen. Fotos sind Fotos und weichen nun mal gerne von der Realität ab oder gaukeln uns etwas anderes vor. Warum machst du einen Termin für ein Date, wenn davon auszugehen ist, dass du dann müde bist? Das ist nicht clever!
:eek: Macht ihr das nicht auch? Also mit ner Vorstellung im Kopf ans Date gehen? Bin ich zu oberflächlich??
 

Julianna

User
Beiträge
10.101
  • #20.125
Ich hab diese Woche mal mein Profil so umgestellt, dass ich nur Frauen die grösser als 181 sind angezeigt bekomme.. Jetzt schreibt mir eine der Frauen mit nem echt geilen Profil....Ich hab ihr geschrieben, dass ichs eher kurz und kurvig mag. Darauf ne Verabschiedung von ihr... hahahah... Was für ein Tag ey..
Du veränderst den Suchfilter bezüglich der Größe und schreibst ihr dann, sie wäre dir zu groß? o_O
Wie stumpf ist das denn.
 
  • Like
Reactions: fafner

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.127
Also ich muss morgen wieder stillsitzen für den Darm und dann hab ich Zeit im Inet zu surfen und Dokus zu schauen. Ich will wissen, wie das ganze online Dateing gestrickt ist. Sind wir hier alleine, die so unzufrieden von unseren Dates /deren Reaktionen auf PS sind?!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.128
Du veränderst den Suchfilter bezüglich der Größe und schreibst ihr dann, sie wäre dir zu groß? o_O
Wie stumpf ist das denn.
Ja Nein! Ich hab für Fraunette geschaut, wieviele Seiten Suchresultat ich bei Frauen über 181 hab. Und dabei sind mir paar attraktive Frauen aufgefallen. Ich hab mein Profil auf unsichtbar. Nur Interessentenliste aktiv. Hatte ich eig meistens. Also hat die halt gesehen, dass ich auf ihrem Profil war und hat mir das geschrieben. Ich fand ihre Nachricht auch nett und hab ihr das auch geschrieben. :) Trotzdem steh ich wirklich auf kleiner als ich und kurvig. Ich bin 181 ohne Schuhe. Da brauch ich keine die grösser ist. Ich mags klein und kurvig. :) So mit Brüsten und Po halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #20.129
Also ich muss morgen wieder stillsitzen für den Darm und dann hab ich Zeit im Inet zu surfen und Dokus zu schauen. Ich will wissen, wie das ganze online Dateing gestrickt ist. Sind wir hier alleine, die so unzufrieden von unseren Dates /deren Reaktionen auf PS sind?!
Hä? Natürlich sind wir nicht die einzigen, die genervt sind. Guck dich doch hier im Forum um, wieviele Frustrierte hier herumschwirren.
Und du müsstest doch mittlerweile wissen, wie das ganze online Dating gestrickt ist.
Da brauchst du keine doll für. Guck dir lieber was interessantes oder Schönes an.