• #20.191
Na klar. Bin extrem locker, bin ja schließlich eben 8 km gejoggt!
Boah Tat das gut. Frischer Wind, Sonnenschein und kaum was los auf meiner joggingstrecke. Musik in die Ohren und (hoffentlich) leise und falsch mitgesungen und so richtig ausgepowert! :D
Kann ich nachvollziehen : War gerade mit Krücken und Rucksack einkaufen - 30 Minuten für 1 (einen !) knappen ( ! ! ) Kilometer ... ! :(

Aber jetzt kann das WE kommen ... ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

fafner

User
  • #20.198
Ich in einer erfüllten Beziehung würde jedenfalls nicht hier rumhängen.
Du weißt doch gar nicht, was das ist. :rolleyes:
Lol, schreibt einer der Unlockersten hier. :p
Wie kommst du eigentlich darauf, dass jemand auf dich eifersüchtig sein könnte, den du gar nicht kennst? Wie willst du wissen, ob ich nicht all das habe, wonach du dich sehnst?
Da kann ich dem andern "Alten" nur zustimmen, @Wolverine. Ich beneide Dich so was von überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich bin froh, daß ich nie so sein mußte. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

fafner

User
  • #20.201
Ist doch auch nur Zeitverteib hier... :D

• Like
Reactions: Wolverine
  • #20.203
Gibt es für dich irgendeine Art Codewort, um dich zu wecken, wenn du wieder in nerdige Selbstgespräche abtauchst und beleidigend zickig wirst und dich allem verschließt, was hier so kommt?

Brauchst du das, das hier alle um dich recht konstruktiv herum wuseln - damit du dann einen nach dem anderen vor den Kopf stoßen kannst? Oder bekommst du das echt nicht mit?

Egal, ob du jemanden kennst oder liebst oder nicht - gute Denkanstösse sollte man immer aufgreifen.

Es reicht nicht, nur den Body zu entwickeln - du musst auch innendrin mitwachsen.
Das endet sonst ... irgendwie ... blöd :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Lilith888, LC85 und 4 Andere

Wolverine

User
  • #20.204
Gibt es für dich irgendeine Art Codewort, um dich zu wecken, wenn du wieder in nerdige Selbstgespräche abtauchst und beleidigend zickig wirst und dich allem verschließt, was hier so kommt?
Ne. Ich sitz dann am Laberfeuer, hab meine Kopfhörer drin und hör keinen. Uwischendurch sprich ich was ims Handy rein weil ich mit den Jungs im Discord schwafel nebenbei weil wir zusammen rick und morty schauen..
Einfach in Ruhe lassen dann.

Wolverine

User
  • #20.205
Ach und google mal was du nicht verstehst. Vielleicht hilft das. Aber beleidigend sein will ich ned. Ich seh das mit Humor. ;) :)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.206
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.207
Egal, ob du jemanden kennst oder liebst oder nicht - gute Denkanstösse sollte man immer aufgreifen.
Das mache ich in einer Beziehung auch. Aber sie ist dann auch eine der wenigen Personen, bei denen ich mit mir reden Lasse. Ich war meinen Partnerinnen gegenüber immer sehr offen. Auch für Kritik. Zusammen Lösungen suchen und sich auch mal verändern zum Wohl der Beziehung ist für mich durchaus drin. Da bin ich mir sicher bin ich besser als 90% der Männer. Ich suche daher auch einer Frau mit der ich mich super verstehe. Sie muss für mich sexuell anziehend wirken und wir müssen uns verstehen. So schwierig ist das nicht.
Es fällt mir einfach absolut schwer hier auf irgend jemanden zu hören. Oft bin ich nur hier um etwas Zeit tot zu schlagen damit ich sonst nix schlimmeres mache.
Die Brontos da oben.. Wenn du 4 Eier auf einmal hast und daraus 4 Brontos schlüpfen bist du ingame 4h am rennen. Das ist Stress pur. Wenn du 8 Eier hast können theoretisch 3*8=24 daraus schlüpfen. Das ist so stressig, wie wenn du 4h mit 200 auf der Autobahn fährst.
Ich hab das früher für unsere Gruppe online gemacht. Nur dass ich 16 Eier auf einmal gemacht hab....
Ich häng lieber manchmal hier rum und schlage Zeit tot als das nochmals zu machen....

So. Genug Nerdgebrabbel. :)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.208
Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.
Nur wenigen leuten glaube ich echt was sie sagen, wenn sie mir helfen wollen. Ich höre zu. Aber ich führe bestimmt nicht alles aus. Ich bin keine Marionette.
Da kann ich auch auf nen Liedtext von nem Song auf Youtube hören.
Kein Mensch sagt, dass du eine Marionette sein und alles unreflektiert übernehmen sollst. Aber überlegen, ob nicht vielleicht doch was dran sein könnte, wenn verschiedenste Menschen dich auf etwas hinweisen.
Du kommst mir vor wie der Autofahrer, der bei der Geisterfahrerwarnung ruft "einer? Hunderte!"
Ist vielleicht ein komisches Beispiel, aber wenn ich die Einzige bin, die ein Wort konsequent anders als die anderen schreibt, dann google ich mal was es damit auf sich hat.
Lernfähigkeit und Wille zur Veränderung beginnt im Kleinen - probier es aus.
Vielleicht erhöht das auch deine Chancen bei den Frauen, die du dir für was Festes vorstellst. Intelligente Frauen stehen in der Regel auf sozial kompetente Männer - die Fähigkeit zur Selbstreflexion gehört da dazu.

• Like
Reactions: Anthara, LC85, mino65 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #20.209
Kein Mensch sagt, dass du eine Marionette sein und alles unreflektiert übernehmen sollst. Aber überlegen, ob nicht vielleicht doch was dran sein könnte, wenn verschiedenste Menschen dich auf etwas hinweisen.
Du kommst mir vor wie der Autofahrer, der bei der Geisterfahrerwarnung ruft "einer? Hunderte!"
Ist vielleicht ein komisches Beispiel, aber wenn ich die Einzige bin, die ein Wort konsequent anders als die anderen schreibt, dann google ich mal was es damit auf sich hat.
Vielleicht erhöht das auch deine Chancen bei den Frauen, die du dir für was Festes vorstellst. Intelligente Frauen stehen in der Regel auf sozial kompetente Männer - die Fähigkeit zur Selbstreflexion gehört da dazu.
Danke mone7 ich weiss das zu schätzen. ;) *Auge zuckt etwas....*

*schaltet die Stereoanlage gaanz laut, damit er die nörgelnde Meute nicht mehr hören muss*
I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
That when a girl walks in with an itty bitty waist
And a round thing in your face
You get sprung, want to pull up tough
'Cause you notice that butt was stuffed
https://www.youtube.com/watch?v=3DRM07wjM54

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.210
People coming, people going, people born to dieee

Don't ask me, because I don't know why.......
BUT ITS LIKE THAT AND JUST THE WAY IT IIIIS
People in the world try to make ends meet
You try to ride car, train, bus, or feet
I said you got to work hard to want to compete
BUT ITS LIKE THAT AND JUST THE WAY IT IIIIS

HUH!

https://www.youtube.com/watch?v=TLGWQfK-6DY :cool:

Uuuuuh.. mit dem Bass drehen sich die Pfannkuchen von alleine in der Pfanne... :D

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.211
Das mache ich in einer Beziehung auch. Aber sie ist dann auch eine der wenigen Personen, bei denen ich mit mir reden Lasse. Ich war meinen Partnerinnen gegenüber immer sehr offen. Auch für Kritik. Zusammen Lösungen suchen und sich auch mal verändern zum Wohl der Beziehung ist für mich durchaus drin. Da bin ich mir sicher bin ich besser als 90% der Männer. Ich suche daher auch einer Frau mit der ich mich super verstehe. Sie muss für mich sexuell anziehend wirken und wir müssen uns verstehen. So schwierig ist das nicht.
Es fällt mir einfach absolut schwer hier auf irgend jemanden zu hören.

:)

• Like
Reactions: himbeermond
  • #20.213
Kannst Du haben ... :rolleyes:

Das mag so sein, aber mitunter kommt es einfach so an. :(

Merkwürdigen Humor hast Du - aber das weißt Du ja ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fafner

User
  • #20.214
  • Like

Wolverine

User
  • #20.215
Kannst Du haben ... :rolleyes:

Das mag so sein, aber mitunter kommt es einfach so an. :(

Merkwürdigen Humor hast Du - aber das weißt Du ja ! ;)
Dazu gehören zwei. Und wer hat schon Angst vor 'nem Welpen... :D
Du hast es doch mit 30 noch nicht mal geschafft, mit einer Frau zusammenzuleben. Träumer. :p

You can’t fight the friction
So ease it off
Can’t take the pressure
So ease it off
Don’t tell me to be strong
Ease it off
You can’t fight the friction
SO EASE IT OFF

https://www.youtube.com/watch?v=bmUxvX2z5N0

Über wen würdet ihr euch auch ohne mich aufregen. Stellt euch vor, wie elends langweilig das hier ohne mich wäre. :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #20.217
  • Like
Reactions: Anthara, HrMahlzahn and Wolverine

Wolverine

User
  • #20.218
Also einen Großteil deiner Beiträge lese ich gar nicht mehr. Geht doch sowieso immer nur um die selben Dinge. Fitnessstudio, Ernährung und auf was für Frauen du stehst.
Deine Frauen-Beschreibungen und Begegnungen wiederholen sich. Immer das gleiche, bloß in grün.
Laaaaaangweilig. :)
Right?! Deshalb weiss ich auch nicht, wie sich die älteren Semester hier Seitenlang aufregen können....
Eigentlich ist mein Leben simpel.... Frauen, Gym und Essen. Also eigentlich Sex, Gym und Essen. Alles andere ist bloss Mittel um an die drei Sachen zu kommen.

Tone

User
  • #20.219
Right?! Deshalb weiss ich auch nicht, wie sich die älteren Semester hier Seitenlang aufregen können....
Eigentlich ist mein Leben simpel.... Frauen, Gym und Essen. Also eigentlich Sex, Gym und Essen. Alles andere ist bloss Mittel um an die drei Sachen zu kommen.
Vielleicht regen sich die älteren Semester auf, weil manche deiner Beiträge eine Zumutung für den Verstand sind, wie der vorige eben. :)
Wenn alles andere bloß Mittel zum Zweck ist, woran kommst du hier im Forum? An Essen und Frauen? Ich denke hinter der Fassade sucht jemand möglichst viel Aufmerksamkeit. Schönes WE.

• Like
Reactions: mino65, Mentalista, Deleted member 7532 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #20.220