Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.341
Und hat auch noch viele andere gesundheitliche Vorteile :)
:rolleyes:
Welche bereits wieder wiederlegt wurden. In Studien über Studien, welche sich mit Studien befasst haben. ;)
Ein Fett über alle anderen zu stellen ist dumm. Egal wie gut es (für dich) sein soll. Wer? Wie? Wo? Wann? Was? Womit? Wieviel? In welcher kombination..... Alles eine Frage der Situation.

Das wirklich gute an Kokosöl ist der spezielle Geschmack. Damit kann man Essen mal anders würzen wie gewohnt...
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #20.342
Die anderen wie @Synergie halten mich für ne Memme, weil ich eben nicht einfach alles in mich reinstopfe wie wie so ein sexy fetter unbeweglicher Mensch
In der Tat, ich halte dich für eine unreife Heulmemme, aber sicher nicht, weil du restriktiv essen musst.

Ständiges Gelaber über Essen geht mir nur auf den Sack, weil es mir die Lust daran und darauf verdirbt und es mir etwas Sinnliches verkopft (und das aus meinem Munde, die sich erst noch vor kurzem sehr angeregt über die Beteiligung des Parasympathikus und Sympathikus an der Erektion und Ejakulation unterhalten hat..... :D )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.343
In der Tat, ich halte dich für eine unreife Heulmemme, aber sicher nicht, weil du restriktiv essen musst.

Ständiges Gelaber über Essen geht mir nur auf den Sack, weil es mir die Lust daran und darauf verdirbt und es mir etwas Sinnliches verkopft (und das aus meinem Munde, die sich erst noch vor kurzem sehr angeregt über die Beteiligung des Parasympathikus und Sympathikus an der Erektion und Ejakulation unterhalten hat..... :D )
Awww tut mir so leid kleines Synergie. Komm ich kauf dir einen Lolli und nimm dich in den Arm.
Soo..... *Bäckchen kneiff* hadududu Hadubadu-dududu A-schu-schu-schu-schu-schu.... *Schmatz auf die Stirn*
Soooo.... Jetzt kann die kleine Synergie meine Beiträge wieder beruhigt ignorieren.... :D
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #20.344
Ihr Halbstarken.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.345
Das darfst und sollst du auch. Und ich kann verstehen, dass deine Krankheit dein Leben täglich beeinflusst und du ständig daran erinnert wirst und dass das im wahrsten Sinne Scheiße ist. ABER: Ob du es glaubst oder nicht ... es gibt tatsächlich Menschen, die auch eine - vielleicht nicht unerhebliche - Erkrankung haben und nicht permanent im Forum darüber reden.
Dein "Du kannst mich Alter." ist so pubertär und dein "Ich schreib hier über das, was ich will" erinnert mich so ein bisschen an die verzogenen Kinder an der Supermarktkasse, die sich auf den Boden werfen. Sorry, Wölfchen, aber du führst dich manchmal tatsächlich auf, wie ein bockiges Kind.
Und wenn du möchtest, dann beschimpfe und beleidige mich jetzt auch.
Ich kann das ab und werde dir trotzdem dein Köpfchen kraulen.
Ihr habt einfach keinen Humor. Einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #20.346
Gelaber über Essen?...Treibt euch woanders um!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.347
Gelaber über Essen?...Treibt euch woanders um!
Ok reden wir übers Wetter! Ich war eben am See unten und hab die Nachbarin mit den Hunden getroffen.
Wirklich schön. Die vielen weissen Segelboote. Dann etwas weiter oben am Hügel sehen die Segelboote aus wie weisse Perlen auf dem blau-grünen Wasser...

Ich muss doch mal nach Hamburg kommen und die grossen Segelschiffe anschauen kommen... *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #20.354
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.358
Ach wo. Ich mag nur das Schwanzvergleiching und Frauenverachting nicht. Vieles andere ist eher so im Bereich "Mir fällt da was auf. Ihm auch?". Und manche deiner Beiträge, nämlich die ernsthaften und freundlichen finde ich sogar gut.
Ja, lass es uns wieder schöner machen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.360
Liebelein ... aufpassen!!
*schnappt sich das Wölfchen, schmeißt es in den eiskalten Pool und nimmt sich eine Weißweinschorle*
Kommt aus dem Pool, zieht sich alle Kleider bis auf die Shorties aus, wirft die nassen Kleider rüber auf Fraunette und geht rüber zu gelien PS Bekanntschaft. Eine der Riesinnen, welche ich letzte Woche wegen dir angeklickt hab @Fraunette hat mir ne externe Mailadresse geschrieben und omg die ist heiss! 182 gross, blond und Gymfigur... Passt super. Die will ich daten. Grösse ist mir wurscht bei der.
Bis dann Leute.

Ach @HH_77 Hier. Den Link hat mir die Kollegin eben gesendet... https://www.youtube.com/watch?v=qPI4WJXTtEY Falls dir langweilig ist.... ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.362
Ich hab gestern noch mit dem Bean gesprochen. Er meinte er kommt nicht wieder. Hat seine Gründe. Also. Was stocksteif war wird wieder stocksteif. Ganz im Sinne von PS oder halt dir. Eher dir... Nur dass die Wahrheit wo anders liegt und es auf PS auch Leute hat, die nur F+ suchen.
Vielleicht hat ja die 50+ Dateingplatform auch ein Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.363
Ich lass die Anlage in der Strandbar laufen.. Macht se aus, wenn ihr geht...

I came here for love....
https://www.youtube.com/watch?v=Uq8fE3kKIBk

Ich hab voll die gute Laune heute eyyy.. huiiii :D:D:D:D:D Könnte am Frühstück liegen..;) :p
 
Beiträge
7.167
  • #20.367
So. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich bin total zerstochen. *antibrumhinstellt

Alles ist trocken - trotzdem Mücken. Ich sehe aus wie eine Weißwurst mit Masern.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.369
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Anthara and BS1962

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #20.370
Blubb .... :)......:D