Beiträge
7.176
  • #20.971
Muss ich wohl mal bei meinem Freizeitplaner eine Woche Niehl Hafen Frühdienst beantragen, dann kann ich dich zum Sport schicken :p;)

Also so schlimm bin ich nun auch nicht :p Aber wenn man so was vorschlägt, muss man auch dazu stehen ;)

Und wenn es nur ein Spaziergang ist, das ist allemal besser als auf dem Sofa zu sitzen (jaja der Schweinehund :D)


Statt freiem Assoziieren und Kommentieren heute: freies Zitieren :);):rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.972
ein wenig respektvoller von den verabschiedeten Frauen zu reden?
Online Dateing ist so. Du bist ne Nummer. Du wirst verabschiedet, geghostet usw. Wer bin ich das zu ändern? :)
Wenn Frau zu wenig stark ist dafür, dann kann sie ja in den Sportverein gehen und dort nen Mann direkt ansprechen und von dem nen Korb erhalten. Vielleicht ist das einfacher?

Das Leben ist kein Ponnyhof. Je eher ihr dies verinnerlicht, dessto eher findet ihr auf PS das, was ihr sucht. 100Körbe online sind völlig egal, solange man am Ende den Einen findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 22756

Gast
  • #20.974
Online Dateing ist so. Du bist ne Nummer. Du wirst verabschiedet, geghostet usw. Wer bin ich das zu ändern? :)
Du checkst es echt nicht, oder? Es geht nicht ums online Dating sondern um dein prolliges Verhalten hier.
Du verstehst nicht, dass du durch diese Abwertung selbst als klein und bedürftig rüberkommst. Also nicht als der lässige Oberchecker, der du gerne wärst.
Aber ich fürchte, dass dir dafür die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt.
Egal..
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.976
Oder es erst gar nicht an die große Glocke zu hängen
Warum liest du meine Beiträge?
Hab dir doch gesagt, dass du mich ignorieren sollst.
Genaus so @WolkeVier Darfst du von nun an gerne machen. Das gestern Nacht war ne ernst gemeinte Frage. Wie finde ich unter den hunderten Frauen den nun die Eine? Das beschäftigt mich schon.. Ah!! Ich habs. Ich frag einfach woanderst im Interwebz nach. Wolke. War mir eine Freude. Ich wünsche dir alles Gute.
*Ignorierfunktion an*

@Fraunette Du musst hier nicht verschwinden. Genau so wenig wie @himbeermond das tun muss. Ich hab längst andere Leute, mit denen ich besser übers Daten reden kann. Ich komm bloss hier her zurück, weil ich gern von Fraunette in den Pool geschmissen werde. :)

*Legt einen Brokkoli vor himbeermonds Schneckenhaus*

:)
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #20.981
Nochmal für Dich @Wolverine
(*HIER MÜSSTE WAS STEHEN?* Zitieren ist etwas mühsam über fehlende Tastatur.)
Du checkst es echt nicht, oder? Es geht nicht ums online Dating sondern um dein prolliges Verhalten hier.
Du verstehst nicht, dass du durch diese Abwertung selbst als klein und bedürftig rüberkommst. Also nicht als der lässige Oberchecker, der du gerne wärst.
Aber ich fürchte, dass dir dafür die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt.
Egal..
 
  • Like
Reactions: LC85, Anthara, Deleted member 7532 und ein anderer User

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #20.982
Statt freiem Assoziieren und Kommentieren heute: freies Zitieren :);):rolleyes:
denken-emoji-whatsapp-1F914.png
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #20.983
@Wolverine
Ich würde dir gerne mal ganz ehrliche Rückmeldung geben weil ich glaube, dass du nicht verkehrt bist und manchmal sehr ungeschickt hier agierst.
Falls du nicht willst, hau es in die Tonne.
Du Du kommst manchmal rüber wie ein übermütiger Welpe, auch wenn du aus dem Alter eigentlich raus sein solltest. Das bewegt einige der "Damen" hier (nicht despiktierlich gemeint!) natürlich, dich niedlich zu finden und entsprechend zu agieren. Andere (eher die älteren Semester und die Männer würde ich mal tippen) reagieren mit mehr oder weniger groben Zurechtweisungen.
Generell finde ich, dass du hier auch viel wohlwollende Rückmeldung bekommen hast. Du kannst es in deinem momentanen Erfolgsrausch bei den Frauen wohl leider nicht annehmen. Vermute ich mal..
Nur bringt dich das zunehmend agressive Zurückbeißen nicht weiter. Und aus deinen Beiträgen geht ja auch hervor, dass du ganz andere Zeiten erlebt hast. Deine derzeitige Popularität sei dir gegönnt. Genieße es. Nur verliere darüber nicht den Blick für das wesentliche.
Vielleicht abschließend als Tipp: eine wirkliche Entwicklung über Äüßerlichkeiten hinaus beginnt immer mit einer Art Selbsterkenntnis. Vielleicht bringt es dich weiter, ab und zu mal die Ablenkungen bleiben zu lassen und wirklich auf dich zu schauen?
Wenn du so viel Gegenwind bekommst, könnte es ja auch vielleicht nicht nur am Mob liegen??
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, LC85 and Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.984
Nur bringt dich das zunehmend agressive Zurückbeißen nicht weiter.
Deshalb hab ich auch auf @WolkeVier 's Nachricht an mich nicht reagiert. Er schreibt eh was er will.
Du kannst es in deinem momentanen Erfolgsrausch bei den Frauen wohl leider nicht annehmen. [...] Und aus deinen Beiträgen geht ja auch hervor, dass du ganz andere Zeiten erlebt hast. Deine derzeitige Popularität sei dir gegönnt. Genieße es.
Momentaner Erfolgsrausch? Ich weiss nicht, was du meinst. Ich hatte auch im rlf noch nie Mühe die Aufmerksamkeit von Frauen zu kriegen. Früher war mir das unangenehm. Heute geniesse ich es. Ich finds schön, wenn sich im Gym auch die älteren Semester umdrehen und lächeln, wenn ich an ihnen vorbei gehe, während die beim Groupfitnessraum warten. Frauen mögen es auch zu flirten.
Du Du kommst manchmal rüber wie ein übermütiger Welpe, auch wenn du aus dem Alter eigentlich raus sein solltest.
Warum das? Warum 'sollte' man aus dem Alter raus sein?? Frauen mögen Humor. Sie mögen es mal abzuschalten und rumzualbern. Und die, die es nicht mögen sind eh zu verbittert für mich. Das Leben ist ein Spiel. Auch auf PS. Dateing ist ein Spiel. Je eher das manche Leute hier begreifen, dessto besser.
Wenn du so viel Gegenwind bekommst, könnte es ja auch vielleicht nicht nur am Mob liegen??
Ich war Gamer. Weisst du was dort passiert, wenn du keinen Gegenwind mehr bekommst? Du bist in die falsche Richtung unterwegs. Ich lebe mein Leben und hab genug Leute um mich rum, die mir sagen wollen, was besser für mich wäre oder ich soll das und das nicht so machen. So ist das, wenn man sein Leben aktiv lebt: Haters gonna hate.
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #20.985
wow, da ist man mal ne Weile im realen Leben unterwegs und dann 500 Beiträge zu lesen, schaff ich nicht. Ich mach mal eine kleine Pause am Lagerfeuer.
Bin nicht traurig, im Gegenteil, aber etwas verwirrt. Nach 12 Wochen sagt er zu mir, dass er seit ein paar Tagen jetzt so richtig in mich verliebt sei...........
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.222
  • #20.986
Irgendwie ist es mir gerade, wie Schuppen aus den Haaren gefallen:
unser @Wolverine ist als Welpe zu früh abgestillt worden.:D
Er braucht unendlich viel weibliche Zuneigung aus allen Altersgruppen.

@Inge21
Soviel zu lesen, mute ich mir erst gar nicht zu. Da merkt man erst was manche Leute für ein langweiliges Zeug schreiben.
Liebe Inge, 21 wenn ich mich verliebe, dauert es auch länger. Männer denken eben langsamer. Es bedeutet auch, dass er sich erst verliebt hat als er dich näher kannte und deine Charaktereigenschaften besser kennen lernen konnte. Bist du denn auch verliebt?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and chava
Beiträge
6.100
  • #20.987
Ich bin jetzt hier (Lagerfeuer) erst mal raus!
Haltet das Lagerfeuer am laufen. Egal wie. Hauptsächlich bin ich hier, weil man sich hier mal ausheulen kann und man hier rumalbern darf und nicht alles bierernst ist. Anscheinend habe ich da wohl was falsch verstanden. Klar ist es gut, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Es ist interessant zu sehen, wer sich da plötzlich in anderen Freds meldet, und wie abfällig dann geredet wird und angefangen wird, zu analysieren, wieso weshalb warum ... Wo waren diese Personen denn vorher? Plötzlich stürzen sich alle drauf und wissen alles besser? Ist klar!
@WolkeVier , du hast in vielen Dingen recht. Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik (ich beziehe mich da jetzt vor allem auf den Post in "Beziehungen im Forum oder gehen wir vor die Tür). Hatten wir das nicht erst noch gestern?
Ich werde das Forum nicht verlassen, aber vorerst das Lagerfeuer. Ich will hier nicht schon wieder in die Schusslinie gebracht werden, hat mir beim letzten Mal gereicht.
So, dann Feuer frei ... viel Spaß beim auseinander nehmen, analysieren, bewerten und besser wissen.
@Fraunette , bitte tu' das nicht ! Damit spielst Du doch nur den Streithanseln hier in die Karten ! :eek: :(

Daß @Wolverine 's Ergüsse sowohl sprachlich als auch inhaltlich nicht jeder Frau/jedermans Sache sind, liegt auf der Hand. Muß man aber auch nicht ! Und man hat es doch selbst in der Hand, sie zu ignorieren - auch ohne "Ignore"-Funktion - zumal eingedenk der alten Weisheit "Don't feed the trolls !" dergleichen rasch nachläßt, wenn man dem keine Aufmerksamkeit schenkt. :rolleyes:

Um so weniger kann ich dieses Ablästern und Stänkern - ja ! , man kann es IMVHO nicht anders nennen ! - verstehen, das hier stattfindet, zu großen Teilen immerhin "vor der Türe". Und daß dabei noch einige offensichtlich jede Kontrolle verlieren und sich auf eine Weise verhalten, die sie anderen vorwerfen, finde ich ebenso bemerkenswert wie entlarvend und bedenklich ! :(

Mit Verlaub : Wir haben hier - Gott sei Dank ! - immer noch Meinungsfreiheit. Jede/r darf nach ihrer/seiner Facon seelig werden, solange sie/er nicht die Rechte anderer tangiert oder gar verletzt. Das schließt auch Äußerungen mit ein, die einem selbst womöglich gar nicht gefallen ! Und was ich bislang verfolgt habe, war es nicht @Wolverine , dem man diesbezüglich (als Erstem) etwas hätte vorwerfen können ! Natürlich : Er provoziert und testet die Grenzen aus, und seine Sprache ist sicherlich nicht die meine, und trotzdem : Was daran ist "vorwerfbar" ? Ist es nicht womöglich oft einfach nur verletztes Ego ... ? o_O

Stoppok !
 
  • Like
Reactions: chava and Deleted member 22408

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.988
Ich bin ein Arsch den Frauen gegenüber. Was solls.
https://www.youtube.com/watch?v=wHzJzcgx5WA
There ain't no rest for the wicked...
So. Früher Feierabend und ins Gym. Die Arbeitskollegen gehen schliesslich auch, wenn ihre Arbeit fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
  • #20.989
Daß @Wolverine
Und was ich bislang verfolgt habe, war es nicht @Wolverine , dem man diesbezüglich (als Erstem) etwas hätte vorwerfen können !
Das seh ich genauso, geehrter 'Traumichnich'! Persönlich und beleidigend werden hier andere.
Ich mag auch nicht alle Statements unserers geehrten 'Wolverine'. Mit Humor und Souveränität steht man darüber. Mich stört es vielmehr, wenn bestimmte Forumsmitglieder, die sich auf 'Wolverine' einschießen, kaum Toleranz walten lassen und anordnen wollen, wie jemand zu sein oder nicht zu sein hat.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, chava and Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #20.990
@Fraunette , bitte tu' das nicht ! Damit spielst Du doch nur den Streithanseln hier in die Karten ! :eek: :(

Daß @Wolverine 's Ergüsse sowohl sprachlich als auch inhaltlich nicht jeder Frau/jedermans Sache sind, liegt auf der Hand. Muß man aber auch nicht ! Und man hat es doch selbst in der Hand, sie zu ignorieren - auch ohne "Ignore"-Funktion - zumal eingedenk der alten Weisheit "Don't feed the trolls !" dergleichen rasch nachläßt, wenn man dem keine Aufmerksamkeit schenkt. :rolleyes:

Um so weniger kann ich dieses Ablästern und Stänkern - ja ! , man kann es IMVHO nicht anders nennen ! - verstehen, das hier stattfindet, zu großen Teilen immerhin "vor der Türe". Und daß dabei noch einige offensichtlich jede Kontrolle verlieren und sich auf eine Weise verhalten, die sie anderen vorwerfen, finde ich ebenso bemerkenswert wie entlarvend und bedenklich ! :(

Mit Verlaub : Wir haben hier - Gott sei Dank ! - immer noch Meinungsfreiheit. Jede/r darf nach ihrer/seiner Facon seelig werden, solange sie/er nicht die Rechte anderer tangiert oder gar verletzt. Das schließt auch Äußerungen mit ein, die einem selbst womöglich gar nicht gefallen ! Und was ich bislang verfolgt habe, war es nicht @Wolverine , dem man diesbezüglich (als Erstem) etwas hätte vorwerfen können ! Natürlich : Er provoziert und testet die Grenzen aus, und seine Sprache ist sicherlich nicht die meine, und trotzdem : Was daran ist "vorwerfbar" ? Ist es nicht womöglich oft einfach nur verletztes Ego ... ? o_O

Stoppok !
Nein, hier (Lagerfeuer) lese ich nur noch mit. Wie gesagt, ich stehe schon wieder in der Schußlinie. Wenn ich einige Kommentare so lese ... Kann ich im Moment nicht ertragen. o_ODann haben sie halt gewonnen. Wenn ich dann lese, dass u.a. ich dafür mitverantwortlich gemacht werde, dass einige das Forum verlassen (ja @WolkeVier - den Schuh hast du mir angezogen) und wie dann das, was hier passiert (ja, es wird Blödsinn gemacht, aber sehr oft auch aufgebaut und manch einer kann das ab und an gebrauchen) einfach nur abwertend und von oben herab schlecht gemacht wird, vergeht mir die Lust. Diese Personen sollten sich dann aber auch einmal fragen, ob sie nicht evtl. mitverantwortlich sind, wenn Leute das Forum verlassen.
Plötzlich tauchen Leute auf und beschweren sich, beleidigen und meckern über das was am Lagerfeuer passiert. Wo waren die denn vorher? Wenn die alles so furchtbar finden, warum mussten sie dann warten, bis @WolkeVier den Mund aufmacht?
Ich habe keine Lust mehr, mir anzuhören, wie lächerlich das hier ist. Mir hat es gut getan und manchmal war das Lagerfeuer mir eine echte Hilfe, hat mich zum lachen gebracht.
Doch @Traumichnich, ich bleibe vom Lagerfeuer erst mal fern. Ich möchte nicht wieder analysiert, mit Absicht falsch verstanden und auseinander genommen werden. Sollen sie wieder in ellenlangen Dialogen alles zerpflücken. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.
Feuer fei ...
@Traumichnich, wir sehen uns in anderen Freds ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.222
  • #20.991
@Fraunette
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich verletzt fühlst.Ich habe es selbst oft genug erlebt und habe dann pausiert. Jeder hat andere Gründe, um ins Forum zu gehen. Die einen wollen Spaß, andere Unterhaltung, manche wollen ihr Leid teilen, und wieder andere hauen auf den Putz und leben auf Kosten anderer ihre Neurosen aus, und wer nichts eigenes beizutragen hat, schließt sich an, wenn auf einen eingedroschen wird.
Es ist halt wie im richtigen Leben. Nur etwas übersichtlicher.
Nimm es dir nicht so zu Herzen. Wir sind anonym und keiner kann dir weiter schaden, als du es selbst zuläßt.
Ich erlebe dich jedenfalls als sehr vertrauenswürdige Mitforistin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond, chava und 2 Andere
Beiträge
6.100
  • #20.992
Nein, hier (Lagerfeuer) lese ich nur noch mit. Wie gesagt, ich stehe schon wieder in der Schußlinie. Wenn ich einige Kommentare so lese ... Kann ich im Moment nicht ertragen. o_ODann haben sie halt gewonnen. Wenn ich dann lese, dass u.a. ich dafür mitverantwortlich gemacht werde, dass einige das Forum verlassen (ja @WolkeVier - den Schuh hast du mir angezogen) und wie dann das, was hier passiert (ja, es wird Blödsinn gemacht, aber sehr oft auch aufgebaut und manch einer kann das ab und an gebrauchen) einfach nur abwertend und von oben herab schlecht gemacht wird, vergeht mir die Lust. Diese Personen sollten sich dann aber auch einmal fragen, ob sie nicht evtl. mitverantwortlich sind, wenn Leute das Forum verlassen.
Plötzlich tauchen Leute auf und beschweren sich, beleidigen und meckern über das was am Lagerfeuer passiert. Wo waren die denn vorher? Wenn die alles so furchtbar finden, warum mussten sie dann warten, bis @WolkeVier den Mund aufmacht?
Ich habe keine Lust mehr, mir anzuhören, wie lächerlich das hier ist. Mir hat es gut getan und manchmal war das Lagerfeuer mir eine echte Hilfe, hat mich zum lachen gebracht.
Doch @Traumichnich, ich bleibe vom Lagerfeuer erst mal fern. Ich möchte nicht wieder analysiert, mit Absicht falsch verstanden und auseinander genommen werden. Sollen sie wieder in ellenlangen Dialogen alles zerpflücken. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.
Feuer fei ...
@Traumichnich, wir sehen uns in anderen Freds ;)
@Fraunette , glaub mir, ich verstehe Dich völlig !

Aber für Dich gilt dasselbe wie für die, die mit @Wolverine 's Art nicht zurecht kommen : Einfach nicht beachten, nicht drum kümmern, ignorieren ! ;)

Wie heißt es so treffend : "Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert ?!?" :D
 
  • Like
Reactions: chava

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.994
So. Ich geniesse es das Lagerfeuer heute Abend für mich zu haben.
Der Bean und die Julianna sind auch nicht hier... :)


Trotzdem werf ich den Dancefloor an und trinke was! Das ist wie wenn man mit einer Schluss macht. Es geht auch alleine weiter! :)

Fire!!!
https://www.youtube.com/watch?v=hLEoictM8p4
 
  • Like
Reactions: chava

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.996
@Anthara @himbeermond Wenn ihr zwei euch mögt, dann nehmt doch über den Mailverteiler von Fraunette kontakt auf! :rolleyes:o_O
Wie Kinder....

Sprecht euch aus. Lernt euch kennen. Vielleicht passts ja.
 

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #20.997
Das seh ich genauso, geehrter 'Traumichnich'! Persönlich und beleidigend werden hier andere.
Ich mag auch nicht alle Statements unserers geehrten 'Wolverine'. Mit Humor und Souveränität steht man darüber. Mich stört es vielmehr, wenn bestimmte Forumsmitglieder, die sich auf 'Wolverine' einschießen, kaum Toleranz walten lassen und anordnen wollen, wie jemand zu sein oder nicht zu sein hat.
Selten so gelacht, geehrte 'Datinglusche'. Persönlich werden die Anderen, außer @Wolverine? Lies doch bitte erst seine Beiträge, bevor du so was von dir gibst.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #20.998
*schmeisst LC85 ins Wasser*
Hilft es dir, wenn ich sage, dass es mir leid tut, wenn ich manchmal Scheiss schreib? :)
Nimm das hier nicht so ernst. Ehrlich. Ich bin nicht halb so ecklig in echt aber doppelt so witzig. :D
https://www.youtube.com/watch?v=aR4CEO0N_-I
 

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #20.999
@Fraunette , bitte tu' das nicht ! Damit spielst Du doch nur den Streithanseln hier in die Karten ! :eek: :(

Daß @Wolverine 's Ergüsse sowohl sprachlich als auch inhaltlich nicht jeder Frau/jedermans Sache sind, liegt auf der Hand. Muß man aber auch nicht ! Und man hat es doch selbst in der Hand, sie zu ignorieren - auch ohne "Ignore"-Funktion - zumal eingedenk der alten Weisheit "Don't feed the trolls !" dergleichen rasch nachläßt, wenn man dem keine Aufmerksamkeit schenkt. :rolleyes:

Um so weniger kann ich dieses Ablästern und Stänkern - ja ! , man kann es IMVHO nicht anders nennen ! - verstehen, das hier stattfindet, zu großen Teilen immerhin "vor der Türe". Und daß dabei noch einige offensichtlich jede Kontrolle verlieren und sich auf eine Weise verhalten, die sie anderen vorwerfen, finde ich ebenso bemerkenswert wie entlarvend und bedenklich ! :(

Mit Verlaub : Wir haben hier - Gott sei Dank ! - immer noch Meinungsfreiheit. Jede/r darf nach ihrer/seiner Facon seelig werden, solange sie/er nicht die Rechte anderer tangiert oder gar verletzt. Das schließt auch Äußerungen mit ein, die einem selbst womöglich gar nicht gefallen ! Und was ich bislang verfolgt habe, war es nicht @Wolverine , dem man diesbezüglich (als Erstem) etwas hätte vorwerfen können ! Natürlich : Er provoziert und testet die Grenzen aus, und seine Sprache ist sicherlich nicht die meine, und trotzdem : Was daran ist "vorwerfbar" ? Ist es nicht womöglich oft einfach nur verletztes Ego ... ? o_O

Stoppok !

Ja, solange man nicht selbst angegriffen wird, hält man lieber schön still. Dass ER persönlich und verletzendend wird, das wird schnell vergessen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #21.000
And you're standing on the edge, face up 'cause you're a
Natural
A beating heart of stone
You gotta be so cold
To make it in this world
Yeah, you're a natural
Living your life cutthroat
You gotta be so cold
Yeah, you're a natural

https://www.youtube.com/watch?v=V5M2WZiAy6k